login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaa das waren noch Zeiten...

Leon:
Wenn man am Ende des Tages über dich nachdenkt, dann kann man nur sagen das du ein verdammter Idiot bist. Du elende Bayernschwuchtel! Denkst auch du bist der größte und der lustigste! Wenn du mal nachdenkst wie gut wir mal befreundet waren. Aber ich vermiss diese Zeiten überhaupt nicht. Als ob du wichtig für mein Leben bist. Dich brauch kein Schwein!

Biene:
Naja...Schlecht war es mit dir nicht. Vorallem mit dir zu skypen war toll. Aber ich hab mir immer deine hirnlosen Probleme angehört! Die mich mal so überhaupt nich interessieren! Du hast mich die ganze Nacht nur dumm vollgetextet und ich durfte nie über meine königlichen Probleme reden, die eigentlich jeden zu interessieren haben!

Vincent:
Ich schreib dich jetzt schon mal auf diese Seite, weil ich weiß das es so kommen wird. Du nervst einfach nur noch. Du zwängst dich immer übelst auf, also echt. Sowas hab ich nicht nötig. Ich versuch in der Schule nochmal nett zu tun. Aber das halt ich nicht länger aus! Also wär es besser wenn wir nicht mehr soo Freunde sind. Das schreib ich jetzt hier hin, weil ich dir das in der Schule nicht sagen will nicht das du gleich wieder heulst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung