login   anmelden   
 
Ja   nein   

miss you..

weihnachtsferien..=)
dank dir sans ah so richtig geil. echt he de zeit mit dir is oo unendlich geil.
love u <3

du warst toll..

wir haben uns dir gegenüber echt scheiße verhalten.. Leider musstest du im semester gehen, so konnten wir unseren Fehler nicht rückgängig machen.. Ich war sehr eng mit dir befreundet und jetzt..?! Jetzt schreiben wir manchmal sms wies so geht.. Naja.. Jetzt kann ich es nicht mehr rückggängig machen aber ich hoffe du weißt, dass du in gewisser insicht auch ein teil unserer Klasse bist.. Wir alle wissen es.. Du bist einfach immer für mich da gewesen und ich konnte dir vertrauen. Mein verhalten war einfach nur scheiße! Und ich bin dir so dankbar das du mir das verziehn hast..

DIE 2 !

eudaa i bins so lad ohne eich ind schui geh.. joh i hob mi schau drau gwohnt obaa es is imma nund perfekt. echt he ia föhts mah so damn wauns ned do sats.
i wüü eich zruck hom..=)
ia keats beide imma nu zu meine bf's und i hoff ia wissts des.. scheisse kemmts bitte iweda..=(
hob eich soo damn unbeschreiblich oag vü lieb..=)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung