login   anmelden   
 
Ja   nein   

BITTE LESEN. IST MIR WIRKLICH WICHTIG. DANKE.

Tja. Also ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen (naja kommt drauf an was ihr unter normal versteht). Und eigentlich bin ich mit meinem Leben ganz zufrieden. Ich kann nicht sagen, dass ich daran nichts ändern will, denn das wäre gelogen. Es gibt Tage im Leben.. andenen ich einfach nicht mehr weiter weiß, andenen ich am liebsten verschwinden würde. An solchen Tagen weiß ich, dass nicht ich die Schuld habe sondern dass hinter meinem Rücken über mich gelogen und gelästert wird. Un wer will schon Leute (zum Teil auch Freunde) die hinter deinem Rücken über dich lästern und lügen erzählen?! Sowas finde ich einfach nur traurig. Ich will ja nicht sagen, dass ich perfekt bin und dass ich nie über andere schimpfe, aber ich tue es nicht ständig und seit einem bestimmten tag tue ich es gar nicht mehr. Mir persönlich bedeutet dieser text sehr viel, weil ich solche Leute   H A S S E. Mit so jemandem kann und will ich nicht leben. Und ich glaube zumindest manche von euch empfinden auch so.

AUCH WICHTIG.

kennt ihr das auch. diess unbeschreibliche gefühl weg sein zu wollen.. einfach in eine andere Haut schlüpfen zu wollen.. verschwinden zu wollen..?! KLEINER hat ein perfektes leben. jeder hat höhen und tiefen aber jt was von mir :
sommer 2009 war wundervoll. Ich habe mich durch diesen sommer geändert. Bin ein besserer mensch geworden. und das alles wegen dem: ich habe mich mit 3 meiner bf's total gestrittn. 2 davon haben mich die ganzn sommerferien verachtet. aber naja.. ich kann es ihnen nicht zum vowurf machen weil sie mir geholfen haben, zu lernen. natürlich war es sehr schlimm und so.. aber ich bin trotzdem froh über diese zeit. ich versuche daran vorbei zu sehen obwohl viel gelogen und gelästert war. so ziemlich fast alles. nun ja..
jetzt ist alles wieder ok und ich kann mit den 3 so viel spaß haben.. es ist alles wieder vergessen. gott sei dank.
DANKE FÜRS DURCHLESEN.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung