login   anmelden   
 
Ja   nein   

-breathtaking-s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kleinstdtheldin am 25.09.2012 21:55

fake.

am 06.02.2012 18:22

Dumpfbacke

_____________________________________________________________________________

Flöckengöcken am 06.01.2012 15:54

Eine wundervolle Seite mit wirklichen wunderschönen Bildern, mach weiter so. (:
Liebe Grüße.

damiblabla am 29.10.2011 15:29

von dir hört man nichts mehr :( :*

Märchenerzählerin? am 13.09.2011 18:07

schönne seite!:))

heaven. am 27.08.2011 19:54

schöne seite und tolle texte :-)

Coca Cola am 10.08.2011 18:30

tolle Seite:)

Engel_16 am 24.07.2011 21:21

Niia damit meinte ich von deiner Seite her
bist du mein vorbild & nicht von deiner persönlichkeit her! =)

jenni - am 17.07.2011 16:17

keine ursache :)

jenni - am 16.07.2011 18:04

deine geschichte hat mich echt berührt! gänsehaut pur.
- Grüüße ((:

Engel_16 am 12.07.2011 19:53

ey... maedchen
Deine Seite ist der Kracher ey... du bist mein vorbild eindeutig
Bist Toll :*

I am the one am 05.07.2011 19:44

du hast sehr tolle Bilder von dir, ich mag sie echt sehr..
deine seite ist toll und du hast recht mit dem text der für alle unter 14 jahren ist (:
-weiter so

lena am 01.07.2011 21:21

du bist hübsch. ;)
und deine seite finde ich auch toll! ;*

Anja r. am 23.06.2011 16:10

tolle seite ;) vorallem die bilder, respekt :)

Mörli am 21.06.2011 18:03

deine seite ist echt gelungen & seeehr schön! :)

diefee am 10.06.2011 20:49

süße seite!

madamelisa. am 08.06.2011 16:14

..dankesehr, freut mich ebenfalls! (:

marlissa am 08.06.2011 15:34

vielen vielen dank :)
ich mag deine seite total, sie ist mal was anderss, auf jedenfall daumen hoch + fünf sterne :)
viele liebe grüße, ♥ marlissa

Rike am 08.06.2011 15:31

Deine Seite ist wirklich echt schön (:
&'nd deine texte sind echt berührend !

LG Rike

JessiiChaos am 08.06.2011 15:29

Oh lala, ich steh auf deine Seite :D

wastedyouth am 07.06.2011 21:36

tolle Seite & deine Texte gefallen mir sehr gut ! :)

violettswan. am 07.06.2011 18:43

schöne seite! :) ♥

damiblabla am 07.06.2011 16:18

vielen dank dass ich auf deiner tollen seite drauf bin ♥♥♥ :D
und mir geht es gut, ich habe die 1. prüfung hinter mir :) ich hoffe dir auch? :D ♥♥♥♥♥
ganz viel liebe :*

am 05.06.2011 18:34

deine seite gefällt mir sehr(:*

damiblabla am 05.06.2011 12:48

OH MEIN GOTT, JASMINA! Die Seite "beautiful" alter.. wie süß bist du denn? ♥
Das muss ich auch machen! Unbedingt! Danke, danke, danke :) :**** ♥
Und das Bild mit deiner besten Freundin.. du siehst da so verdammt GEIL aus ._.
Du bist ein schönes Mädchen + ich liebe deine Seite unnormal :D

Ich dich auch - und wie ♥

madamelisa. am 03.06.2011 17:17

Total Gute Seite! Die Texte find ich echt wunderschön (:
& du bist auch sehr hübsch*

Isa_Bella am 31.05.2011 13:37

echt tolles Seite.
Alles Liebe Isabella

Dennis. am 29.05.2011 18:41

Ja, aber ab und zu dauert es eben ein bisschen, viel zu tun zurzeit.

Das hört sich wirklich richtig richtig gut an, so eine Kindheit hätte ich auch gerne gehabt. Vorallem in Australien aufgewachsen, dafür würde wohl jeder etwas geben. Die beste Zeit deines Lebens - das glaube ich dir aufs Wort. Ein Haus am Meer, ich glaube auch da sind wohl viele weit davon weg und du hast es eben gehabt, am Anfang deines Lebens, scheint wirklich richtig fantastisch zu sein. Ich als kleiner Junge einer Kleinstadt, da hat man wohl nicht soviel erlebt. Aber ich hoffe, dies kommt noch und dass ich bald vielleicht mal diese Orte entdecken kann .. ich bin ebenso ein Genießer, was Landschaften und Orte angeht. Das mit deinen Dad tut mir leid, aber bei mir ist es auch so passiert, Streitigkeiten kamen auf und irgendwann war mein Dad dann auch weg, derzeit lebe ich ja mit meiner Mum und meiner Schwester. Die Kindheitsträume, die du dir dort erfüllt hast auf Australien, diese werden wohl entweder meine Träume als Erwachsener werden oder auch immer nur Träume bleiben, wer weiß das schon. :)

Auch Tirol würde ich wohl gerne mal besuchen .. wenn es die Zeiten ermöglichen. Mich erinnert es an die Kindersendung, vielleicht weißt du ja welche ich meine. Das ist so kitschig, aber das spiegelt wohl genau das Land wieder. Was hast du vor, wenn du erwachsen bist bzw. in deiner Zukunft .. wieder zurück nach Australien?
Ich bin auch schon echt am überlegen nach meinem Studium ins Ausland zu gehen und hier alles zurückzulassen, die ganze Atmosphäre auf einem anderen Kontinent zu entdecken, die ganzen Orte zu erleben und all das, wovon man selbst nur Träume hat selber sich vor Augen zu führen. Das ist es, was ich will. :)

Liebste Grüße, Dennis

-blah- am 29.05.2011 16:51

ich liebe diese seite einfach !
liebe grüße..♥

Len?' am 29.05.2011 12:37

Wunderschöne Seite// deine bilder sind echt genial:)

DoLce~Far~Ni³nte am 28.05.2011 23:50

Super schöne Seite :) , der Text an alle 14 jährigen trifft es ziemlich gut :D

shygirL16 am 28.05.2011 15:28

wunderschöne Seite :)

liiebe grüße

Selcen am 28.05.2011 12:51

du hast eine richtig tolle seite :) und bist wirklich seeeeeehr hübsch :)
grüße :*

Leslie am 28.05.2011 10:01

danke, das kann ich wirklich nur zurück geben!

xo♥

feelings_ am 27.05.2011 21:22

Dankeschön.
Deine Seite ist echt schön
gruß, feelings_ ♥

Vicky<3 am 26.05.2011 20:53

Schöne Seite:)!!!!

emmaa am 25.05.2011 18:58

5 sterne natürlich.

emmaa am 25.05.2011 18:57

tolle seite!:)

follow you am 25.05.2011 15:48

Meinst du wirklich?
Ich finde sie momentan nicht so toll.
Danke, trotzdem.
Grüße. Laura. ;*

Carin am 24.05.2011 22:24

Danke, gleichfalls ;)

Schy am 24.05.2011 20:13

danke. mir gefällt deine auch voll gut. und, weisst du eigentlich wie hübsch du bist? :O
grüße, Schy

Dennis. am 24.05.2011 17:58

Danke für deinen Eintrag.
Schön, dass dir der erste Text auf meiner Seite gefällt, sowas hört man doch immer gern. :)

Ich muss gerade echt staunen, du hast vorher in Australien gelebt? Ich wollte auch schon immer mal nach Australien, aber hatte nie richtig die Möglichkeit dazu. Wie war es in deiner Kindheit so? Wie ist es jetzt im Vergleich zu Tirol? Ich muss bei beiden passen, ich kenn' beide leider gar nicht gut und war auch noch nie dort, aber eine Reise bzw. ein Ausflug dorthin schlägt man bestimmt nicht ab. :)

Mir gefallen auch einige deiner Texte richtig gut, mach nur weiter so!

Lieben Gruß, Dennis

Nathalie A am 24.05.2011 17:25

wowowow, vielen lieben dank. :-)
Kann ich nur zurück geben. deine seite ist echt richtig schön.
und du bist so wahnsinnig hübsch :O
grüße, unnamed_ ♥

Teenagedream am 24.05.2011 17:20

sehr schöne seite :D
LGG

Kiecki am 24.05.2011 16:51

wow, tolle seite
und danke :)

Herzpirat am 23.05.2011 20:06

Dankeschön (:

wonderwall. am 23.05.2011 18:27

Wow, dankeschön ! '-'
aber bei deine Seite. *-* sehr schön !

damiblabla am 23.05.2011 17:58

uiii wie süß du bist ♥ :D danke, danke, danke.
du hast wahrscheinlich gesehen, dass ich dich verlinkt habe :) ♥
ganz ganz viel liebe und viel mehr :D ♥

dami :* ♥

Anastasia' (: am 23.05.2011 17:40

Wirklich vielen Dank für das süße Kompliment! Den Hintergrund hab ich von pinkforsure.com .
& ich muss sagen dass du total hübsch bist & ich deine Seite toll find. :)

Gefühlsherzen am 23.05.2011 17:15

Tolle Seite :)

idon'tcare am 23.05.2011 16:54

vielen, vielen, vielen dank!
das kann ich auch nur zurückgeben! ♥
danke :-)
grüße, ♥

damiblabla am 23.05.2011 16:28

Ich dich doch auch :D Ohman, wie lieb von dir ♥
Und dein Kompliment ist so süß.. ja, man findet sowas echt nur noch selten l:
JASMINA! :(
Du kennst ja sicherlich Farid Bang?! :D Heute hatte ich nur 7 Stunden statt 8, weil ich letzte Woche 9 hatte und dafür heute eine ausfiel.. und stell dir mal vor?! Heute nach der 8. Stunde saß Farid Bang auf UNSERER Tischtennisplatte! -.- GENAU HEUTE! Wo ich nur 7 Stunden hatte ._. WAAAH, ich krieg grad die Kriese! :( ♥

sehr sehr viel Liebe! ♥

damiblabla am 23.05.2011 16:00

Oh mein Gott, was für ein süüüüßes Kompliment, du Süße :D ♥
Mir war auch schon von Anfang an klar, dass du einfach ein tolles Mädchen bist :) Mach DU aufjeden Fall weiter so, du hast es einfach drauf so tolle Texte zu schreiben, die einen wirklich rühren. Du bist ein tolles Mädchen und bist einfach wundervoll :*
Und ich hoffe echt, dass du jetzt bald alles gut verarbeiten kannst. Es ist schwer, das weiß ich aber es gibt Tage, wo du endlich wieder lachen kannst.. Wie du schon gesagt hast: Immer an die tolle Zeit zu zweit denken ♥ Aber wenn ich mal fragen darf: Wie lang ist es her? :S

liebe liebe liebe liebe Grüße liebste Jasmina ♥♥♥♥ :33

fly,flyaway am 23.05.2011 15:53

Heey (:
danke,wie lieb von dir! das kann ich nur zurück geben,klasse Seite!♥

cherriexxx am 22.05.2011 18:56

dankeschön lieb von dir :) aber deine seite .. wow ich weiß garnicht was ich sagen soll! jeder deiner texte ist total toll & das mit deinem besten freund tut mir sehr leid. wunderwunderschöne seite!
liebste grüße ♥

damiblabla am 21.05.2011 22:32

Ps: Yeah, wegen mir hast du jetzt 5 Sterne ♥

damiblabla am 21.05.2011 22:32

Du hast einfach eine tolle Seite. Deine Texte regen so zum Nachdenken an, wirklich. Du schreibst so tolle Texte und willst damit vieles sagen. Der Text über deinen besten Freund.. da hätt ich gerade echt fast angefangen zu heulen. Mein Beileid. Was ich gut finde ist, dass du dir nicht die Schuld dafür gibst. Mach weiter so mit deiner Homepage, es gefällt mir sehr sehr sehr sehr! ♥
5 Sterne + liebe Grüße! ♥

Chicago_ am 21.05.2011 22:30

Herzlichsten Dank (:
Du hast wunderschöne Bilder und Deine Seite ist ingesamt echt schön :)
Liebe Grüße ♥

mutzii am 21.05.2011 19:04

Dankeschön !! :)

madameJolie am 21.05.2011 12:18

vielen vielen dank : )

liebe grüße julia

byanca am 21.05.2011 09:36

Wunderschöne Seite...dein Design ist toll :)

Simeey am 20.05.2011 22:05

ondas schoaf :O
*___________*
*sprachlos*

malie am 20.05.2011 17:02

ich glaub, die werden das NIE checken :P
ich versuche ständig in meiner klasse heimlich zu verbreiten, dass es gut ist ohne fleisch zu leben. es wär für alle beteiligten besser; menschen, tiere, umwelt, erde ...
aber ja .. es gibt halt nicht immer so kluge menschen wie uns veggies XD

danke :3

liebe grüße

kämpferherz:> am 20.05.2011 16:49

wooah, so viel Lob aufeinmal :0 was soll ich sagen? D A N K E.
Deiner war bis jetzt, der wohl süßeste Eintrag von allen.
- Freu mich richtig!

Deine Seite, ist auch schon unbeschreiblich schön bis jetzt. Du hast zwar noch
nicht ganz so viel hier, aber gute Dinge brauchen Weile ;DD
Freu mich jedenfalls schon auf mehr und ja, .. :)

Ps: Danke das du mich vorgeschlagen hast, freut mich sehr.


:* - sevie!

malie am 20.05.2011 16:33

hey danke für dein lob : )
wow schon 5 jahre. im juni werden es bei mir 4 jahre :D
ich vermisse das fleisch gar nicht hehe ^^
ach ja, du bist ein total hübsches mädchen ;D

liebe grüße ^^

jkhjghfgh am 20.05.2011 15:02

WUnderschöne seite *-*
Du bist voll hüpsch unsoo (:
Liebe grüßee.

Franzi- am 17.05.2011 20:11

wunderwunderschöner anfang!
das mit deinem früheren freund tut mir so leid :(
muss wirklich schlimm gewesen sein :(
ich wünsch dir alles gute für die zukunft!
liebste grüße :*

Vika.xo am 17.05.2011 16:20

sehr schöne seite :)
Liebe Grüße

hopeless- am 17.05.2011 14:26

sehr schöne Seite :)
hoffe das noch mehr kommt!

luna.wtf am 17.05.2011 10:50

Erstmal Dankeschön für deinen Gästebucheintrag. Ich freu mich immer wieder wen jemand an meine Seite Gefallen findet :**
Jedenfalls, ja, ich kenn ihre Seite. Wusste aber nicht dass auch dieses Design von ihr ist, thihi. Egal, ist trotzdem wahnsinig schön :D - liebste Grüüüße ♥

damiblabla am 17.05.2011 09:24

Danke :) ♥

luna.wtf am 16.05.2011 21:09

Ich find dein Design wirklich klasse :**

damiblabla am 16.05.2011 20:09

Achja, ich habe gelesen, dass du mich vorgeschlagen hast :D
Man, wie süüüß von dir ♥♥♥♥♥ :*

michael. am 15.05.2011 13:19

Guten Tag Fräulein Jasmina! :)

Danke, das Lob kann ich nur zurückgeben!
Ich finde deine Seite auch super :)

Du mach auch weiter so, wirst sehen alles wird gut!

.. Michael

Monique!? am 14.05.2011 15:05

hab ich ja auch nicht gesagt ;)

leoni! am 14.05.2011 12:02

gute seite. :)

mellchen am 13.05.2011 23:48

hallo du

bin neu hier und würde mich freuen wenn ich dich kennelernen dürfte

sarahrox am 13.05.2011 21:44

daaanke :))

herzenswunsch. am 13.05.2011 20:52

Schöne Seite, meiner Meinung
bist du wirklich ein sehr hübsches
Mädchen! :)
liebe Grüße
Tammy :)

Monique!? am 13.05.2011 20:20

trifft sich nicht gut wenn 2 das selbe desing nur in anderen farben haben, aber ist egal haben wir ja beide von partycia weil sie es frei gestellt hat. ;)
also ein sehr schöner anfang, und das mit dem vorurteilen gib ich dir recht.
stimmen diese 3 oder 4 sätze denn wirklich ?
gruß,monique

StillYDG'N! am 13.05.2011 17:21

dir fallen bestimmt jede menge sachen ein!
das ist eigentlich das beste, dass man der kreativität einfach freien lauf lassen kann ;)
♥♥

damiblabla am 13.05.2011 17:20

Oh, gott sei dank :D auch wenns deine sache wär. es kommt nur so rüber, weißt du? ♥
und gerne! :D ♥

Grimassenkind am 13.05.2011 16:57

Ja , vielleicht mussten sie ja nie lernen akzeptiert zu werden , und kennen diese Vorurteile nicht . Dankeschön :*

damiblabla am 13.05.2011 16:49

danke für dein kompliment :D deinen anfang finde ich auch ganz schön ♥
stimmen diese 3 sätze wirklich? :S

♥ grüße, dami!

Grimassenkind am 13.05.2011 16:46

Du hast irgendwie recht , das mit den vorurteilen ! Man sollte die Menschen kennen lernen und dann darüber Urteilen . Man möchte das ja selber ., also ich zumindest ! Denn ich war früher total anders als heute .

StillYDG'N! am 13.05.2011 16:42

dankesehr *-*
ich finde deinen anfang toll (: und freu mich jetzt schon auf mehr!
liebe grüße ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung