login   anmelden   
 
Ja   nein   

Li wie Liebe

Liebe was bedeuted die Liebe der jugend heute noch?
Ich glaube recht viel , natürlich gibt es die Ausnahmen die meinen einen auf macho machen zukönnen & ein Mädchen wie ein Spielzeug behandeln zudrüfen.
Aber zum Glück gibt es auch noch viele die es ernst meinen die auch vor seinen Freunden die Hand des Patners halten & zeigen das sie zueinander gehören ob mit 12 , 14 oder 16 spielt doch garkeine Rolle und wenn sie erst 1O sind haben sie doch ein recht darauf hand in hand & verliebt durch die Deutschen Straßen zuschländern.
Viele bekommen schiefe Blicke wenn sie mir 12 einen Freund haben es sei doch noch zu "früh" für einen festen Freund.Okey , sie sollten es nicht übertreiben aber ich finde es wirklich sehr süß wenn mir solche verliebten entgegen kommen , weil ich mir so etwas unglaublich gerne wünsche - einen jungen der zu mir steht sowie ich bin mit all meinen macken & Fehlern - !
Er soll jedem zeigen das ich ihm gehöre , nicht wie ein gegenstand sonder auf eine andere artundweise , schwer zubeschreiben..
Lassen wir das mit meinen "Libes sorgen" ja sonenne ich es jetzt mal.
Aber es gibt verschiedene Arten von Liebe , Freundschaft !!
Ich liebe meine Freunde. Seht ihr ich liebe sie , aber anders .
Freunde sind die absolte nummer eins auf der " Must have " list
Sie weisen dich auf die richten Wege & sind ehrlich mit dir ( hoffe ich doch das jeder mindestens so einen guten Freund besitzt )
Ich habe welche und darauf bin ich mächtig Stolz !
Liebe ist ein vielseitiges Thema , vielleicht auch zu schwer um es in die richtigen Worte fassen zukönnen , ist es überhaupt möglich teilweise die Gefühle zu beschreiben? ich denke nicht , denn wie heißt es so schön ?  I LOVE YOU MORE THAN WORDS CAN SAY

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung