login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und auch wenn wir äußerlich "gleich" aussehen , sehen wir doch anders aus.

Mainstream - viele Homepage's haben ein Abschnitt auf der Seite wo über Mainstream geschrieben wird.
Und alle meckern rum , das jeder gleich aussieht.
Würde sich aber auch nur mal jemand trauen anders auszusehen mit klamotten die nicht "in" sind fangt ihr anzulästern weil ihr findet so wie er aussieht geht es garnicht.
Also man muss doch praktisch Mainstream sein um dazu zugehören.
Jeder will jetzt die Ice Watch uhren - zugegeben diese Uhren sind der Wahrnsinn ich habe auch eine und ich finde es auch n ichtschlimm das sie jetzt jeder trägt - würde man keine besitzen heißt es " Was ? Oh mein Gott du hast keine Ice Watch ? Was geht mit dir? "
Ist doch so , also regt euch mal alle ab jeder ist Mainstream auch ich und der sich den text gerade durch liest der ist es auch.
Und je mehr der jenige es abstreitet umso krasser ist er es doch ..
Also Mainstream ist nichts schlimmes , nein man gehört einfach dazu :)
Aber auch wenn wir äußerlich alle ähnlich aussehen so vom style her , sind wir alle in unserem Charakter unter millionen raus erkennbar :)
Also jeder ist etwas besonderes !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung