login   anmelden   
 
Ja   nein   

Desiderium amore
            -Der Wunsch nach Liebe

. .. .... .. . . .. . ....  . .. . ... . .. . ... . .  ...  ... .. . . .... . .. . . . .. . .... . . .... . . .. .. ...  .. .. . ... . .. . . ..... . .. . ... .. . . .. ... .

Ich will doch nur auch mal geliebt werden. Will jemanden der mich in den Arm nimmt, der mir zuhört, der mir die Tränen wegwischt und sich dann nicht umdreht und lästert. Die Einsamkeit ist tief vergraben, reißt mir immer wieder aufs neue Löcher in die Brust. Meine "Freunde" heulen sich bei mir aus, wollen ständig Rat. Aber sobald ich auch nur anfange, und das tue ich selten da ich nicht der Mensch bin der alles rausposaunt, über meine Probleme zu sprechen, schneiden sie mir schon nach einem Satz das Wort ab und reden nur noch über sich selbst. Allmählich fang ich wirklich an zu glauben das es an mir liegt. Das ich ein Mensch bin der nicht existieren sollte und einfach nichts in dieser Welt verloren hat.


Ich liebe dieses Bild. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil es sehr viel für mich ausdrückt.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung