login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn sie deine lippen anstarrt,
- Küss sie.
Wenn sie dich in den Bauch stupst,
- Halte sie & küss sie.
Wenn sie dich ignoriert,
- Gib ihr deine Aufmerksamkeit.
Wenn sie dir in die Augen guckt,
- Guck sie an, lächel & küsse sie .
Wenn sie deine Hand nimmt,
- halte ihre hand & spiel mit ihren Fingern.
Wenn sie sagt ihr ist kalt,
- Gib ihr deine Jacke oder umarme sie,
Lass sie dir durch die Haare wuscheln,
Beweise ihr, dass sie die einzige für dich ist,
wenn sie anfängt dich zu verfluchen,
- Sag ihr das du sie liebst.
Lass sie in deinen armen einschlafen,
Lass sie wissen, wie wichtig sie dir ist,
Liebe sie, wie noch nie jemanden zuvor.

Du brichst ihr das Herz, und sagst sie achtet zu sehr auf ihr Aussehn, sie braucht immer so lange um sich anzuziehn.Und um sich hübsch zu machen, nur weil sie will das du deine augen bei ihr behälst, nur weil sie will das du siehst das du das schönste mädchen auf der Welt hast und nicht an andere denkst? Du brichst ihr das Herz und sagst sie sei anhänglich, ruft oft an,frägt dich mit wem du bist, das du nicht trinken sollst, nur weil sie sich darum sorgt wie es dir geht was du machst, weil sie dich nicht verlieren mag und ihre größte angst ist, dich nicht mehr zu haben?! Du brichst ihr das herz und nennst sie Heulsuse weil sie so schnell weint, nur weil sie gefühle hat uns sie auch zeigt, weil sie hören will wie du sagst, dass du sie liebst?! Du brichst ihr das herz und meinst sie sei eifersüchtig und nervt, verhemlichst das du mit anderen mädchen redest damit sie nicht rumstresst, nur weil sie will das du ihr ein wenig verpflichtest, nur weil sie merken will, sie ist die einzige für dich und dich mit keinem teilen mag? Du brichst ihr das herz, nur weil sie zu gut für dich ist, weil sie das beste für dich will. Jetzt ist ihr Herz in Stücke gebrochen und du frägst dich was ist passiert? Du hast das Mädchen verloren, das dich geliebt hat wie es sonst keine andere konnte, du hast sie nicht gewollt, als alles was sie wollte nur DU warst. Das ist passiert ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung