login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe die besten Freundinnen, die man sich  nur wünschen kann! So gelacht, wie mit euch,  habe ich schon lange nicht mehr! Jeder Tag  mit euch ist ein gelungener Tag. Ihr seit Tag  und Nacht für mich da und eure Art - grade eure Art macht euch so besonders. Ich liebe eure Art, denn ihr habt genauso eine an der Klatsche wie ich. Wir sind so gleich, haben so vieles Gemeinsam. Danke, das es euch gibt, ihr seit Engel auf Erden, auf euch kann man immer  bauen! Streit mit euch? - Unvorstellbar! Und  wenn ich mal nicht ganz fair war, tut es mir sehr leid. Ihr habt einen ganz großen Platz in  meinem Herzen, wo ihr auch so schnell nicht  mehr rauskommst! Ich weiß das diese Freundschaft diesmal etwas wahres ist. Lasst mich bitte niemals mehr allein. Seit ich euch kenne, bin ich ein wahnsinnig glücklicher Mensch und seitdem kann ich mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen und ich bin  ehrlich, ich wills mir auch nicht vorstellen! Ich danke euch für alles, das ihr immer da seit - Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen. Ich liebe euch und das für immer und ewig!

Freunde sind Menschen die immer wissen wann es einem schlecht geht und wann mein Hilfe brauch, Wann man in Ruhe gelassen werden will, Ganz alleine durch euch habe ich mein Lachen nicht verlernt, Ihr seit etwas ganz besonderes, durch euch habe ich gelernt was es heißt Menschen an seiner Seite zu haben die alles für einen tun würden uns andersrum genau so, Heutzutage ist so etwas nichts selbstverständlich, Es gibt so viele Menschen die nichts gutes für einen wollen, und deswegen bin ich auch so froh euch zu haben, Weil ihr mir immer das Gefühl gebt etwas wert zu sein, Auf euch kann ich mich immer zu hundert Prozent verlassen. Ich bin froh Menschen an meiner Seite zu haben die mich zum Lachen bringen wenn ich Tränen in den Augen habe, Danke für alles, Danke das es euch gibt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung