login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die abenteuerlichste Reise beginnt mit:
"Hey, ich kenne eine Abkürzung. Kommt mit "




http://www.superweb.de/ironic/nur_nicht_zeigen_wie_sehr_ich_mich_eigentlich/index.htm

viele jahre hab ich diese seite nun schon und jedesmal habe ich von was anderem erzählt. es handelte immer von meinen ängsten und gefühlen die ich habe. nun will ich euch von was erzählen, was viele beschäftigt, wo viele durch müssen. ich denke ihr könnt euch hineinversetzen und wisst das es nich leicht ist, seine erste große liebe einfach aufzugeben. ja genau, es handelt von meiner ersten große liebe. es klingt zwar doof mit 18 jahren jemanden so zu nennen, aber ich finde wenn du zum ersten mal mit liebe konfrontiert wirst und eine person mit anderen augen siehst und sie dein ganzes leben auf den kopf stellt, dann kann man das schon so nenne, findet ihr nich?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung