login   anmelden   
 
Ja   nein   

viel zeit ist vergangen. vor über 1 jahr haben wir uns kennen gelernt. Ich kann es immer noch nicht fassen. doch leider ist es auch schon lange her, seitdem wir uns das letzte mal gesehen habe. ich habe dich noch nie so lange nicht gesehen. ich habe es nie wirklich ausgehalten. immer wieder bin ich früher zu dir gefahren um bei dir zu sein, doch mich leider immer wieder wegschicken lassen.ich weiß nich was mehr wehtut, dich nich zu sehn, oder dich zu sehn, aber kein bisschen freude und liebe zu spüren. es ist verrückt, was ich in dem jahr wegen dir alles erlebt und gefühlt habe. ich hab mich fast aufgegeben, hätte fast alles verloren. doch dann kam er. er hat mich gerettet. gerettet davor an den sinnlosen kampf um deine verschissene liebe kaputt zu gehen. ich glaube manchmal das es einfach passieren sollte, auch das , dass wir jetzt kaum kontakt noch haben. ich glaube trotzdem das mich das nie wieder loslassen wird, weil es immer was gibt was mich daran erinnert,was ich mit dir erlebt habe oder einfach nur was uns beeindruckt hat, aber ich werde mich dran gewöhnen und irgendwann fühlt es sich an wie jede andere erinnerung auch. er wird nich immer teil meines herzens sein, doch meines lebens schon, das ist glaub ich nich rückgängig zu machen.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung