login   anmelden   
 
Ja   nein   

noch immer erinner ich mich an unsere erste begegnung..
noch immer erinner ich mich an unser erstes treffen, wie du mich angelächelt hast, wie du mich berührt hast und von hinten ankamst und mich gehalten hast.. ich dachte du hälst mich für immer! noch immer sind deine wörter in meinem kopf. Als du mir deine liebe gestanden hast, als du mir immer wieder die frage gestellt hast, ob ich bei dir bleibe! na klar. ich wollte immer bei dir bleiben, ich habe dir alles verziehen, habe immer in allem das gute gesehen, habe dich immer in schutz genommen. Vorallem erinnere ich mich immer noch an unseren ersten kuss. ich werde ihn nie vergessen - glaub mir! du wolltest mich jeden tag sehn, meine stimme hören und bei mir bleiben. du hast mich dazu gebracht das ich nicht anders kann..

dadurch habe ich noch nichtmal gemerkt, wie sehr ich dir egal geworden bin. wie sehr du dich von mir abgestoßen hast und mich gar nicht mehr brauchst um glücklich zu sein. du hast mich nich nur betrogen, belogen und unfair behandelt, sondern auch mir alles genommen was ich hatte und je wollte. DICH! wenn du dies schon tust, dann nimm bitte diese ganzen scheiß erinnerungen und gedanken mit die ich je mit dir verschwendet habe. geh zu deinen anderen mädchen, die dir die ganze zeit über wichtiger waren! ich dachte nur ich bin für dich alles was du brauchst, aber es war immer nur dieser traum der bestand dies zu sein. vielleicht bin ich ja irgendwann mal das was du brauchst, aber bitte verlang dann nicht von mir das du es auch bist!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung