login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es tut mir leid, dass meine Eltern nicht reich sind und keine millionenschweren Bankkonten haben. Es tut mir leid, dass sie keinen fetten Audi vor der Tür haben und dass ich nur ein winziges Zimmer habe. Es tut mir leid, dass ich nicht die "coolsten" Freunde habe. Es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie ihr mich haben wollt, dass ich ein Rebell bin. Es tut mir ja leid, dass ich mich nie an Regeln und Vorschriften halte, sondern einfach mein Ding durchzieh.
Aber eigentlich...Nein, es tut mir alles nicht leid. Denn ich lebe mein Leben so wie ich es will und wie mir es gefällt. Und ich brauche keinen Luxus dazu!

Okay, auch wenn ich anonym bleiben möchte erst einmal kurz etwas zu mir. Und ganz wichtig: Mir geht es 976529km am Arsch vorbei, ob ihr mich jetzt cool findet oder nicht.

» 15 Jahre
» seit 6.4.2012 rotbraun getönte Haare
» lebt in ihrer eigenen Traumwelt
» unkreativ
» kompliziert
» hat ihre kritischen 5 Minuten dreimal in 'ner Viertelstunde
» HIMYM-Suchti
» Gossip Girl-Suchti

Liebt:
Familie &Freunde; Vogelgezwitscher; Pfirsichduft; Musik; Kirschblüten; Humor; Starbucks; Kekse; milde Sommerabende; kalter Kakao; Gute-Nacht-SMS; Wodka


Hasst:
Lügen; Leute ohne eigene Ideen; Eifersucht; Neid; Mathe; rosa; Vermissen


Musikgeschmack:
Bring Me The Horizon; The Glitch Mob; Adele; Casper; David Guetta

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung