login   anmelden   
 
Ja   nein   




So viele Fragen in meinem Kopf und keine einzige Antwort. Aber die Antworten werden sich ergeben, wenn die Zeit gekommen ist. Aber jetzt, jetzt schießen die Fragen durch meinen Kopf, wollen jetzt und sofort beantwortet werden. Gibt es Gott? Und wenn ja, warum hasst er manche Leute so derbe und versaut ihnen alles? Warum kann das Leben nicht nur Höhen haben, ohne die ganzen zermürbenden Tiefen? Wenn ich jetzt sterben würde, wer würde um mich weinen? Wer wäre froh, dass ich tot bin? Wie können manche Menschen nur so einen starken Einfluss auf mich haben? Warum können Freundschaften nicht für ewig halten? Die Leute sagen immer man soll auf sein Herz hören, aber wenn das Herz in so viele Teile gebrochen ist, auf welches Stückchen soll man hören?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung