login   anmelden   
 
Ja   nein   

everytime in facebook when i 'whats on your mind' read, i want to write your name! .____. :x

Ich liege abends im bett und die gedanken nur bei dir. Wenn ich online komme, ist das erste was ich mache zu schaun ob du geschrieben hast. Wenn nicht heißt es warten. Es gibt menschen die man von der ersten sekunde an ins herz schließt und ich muss sagen, du gehörst dazu. Seit dem ersten mal, als du mich angeschrieben hast, wusste ich, dass du etwas besonderes bist. Und jetzt denke ich nurnoch an dich. Beim busfahren, beim einschlafen, beim musikhören, in der schule, beim aufwachen, jetzt. Wenn es mir schlecht geht, denke ich an dich, schau mir deine bilder an, les mir alte nachrichten durch & schon geht's mir n bisschen besser. Junge, ich liebe dich! :x

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung