login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier steht nur was, damit ich den platz frei hab:D

wie gesagt liebe ich es zu fotografieren. Wenn ich unter der woche nachts aufwach, und merke dass man den sternenhimmel sehen kann, steh ich wenn's sein muss um 3uhr morgends mit nem top&ner jogginghose auf der straße um den mond einzufangen. Wenn ich laufen gehe, nehm ich immer meinen foto mit, ohne geht's nich;) und wenn der akku leer ist ist der tag verdorben!:)) Auf meiner superweb seite will ich nur die foto's reinstellen, die ich persönlich am besten finde, also sind es nich alle. Aber in kwick & facebook kann man nachschaun ;) In dem teil ändert sich am meisten, weil ich fast jeden tag neue foto's mach und sie dann auch reinstell(: also es lohn sich öfters vorbei zu schaun:D ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung