login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen!

Wieso fangt ihr nicht endlich an das Leben zu genießen? Wieso meinen alle das Leben sei so ungerecht? Wieso kann man nicht einfach glücklich sein mit dem was man hat anstatt unglücklich zu sein, weil etwas nicht so gelaufen ist wie man es sich vorgestellt hat? Vielleicht ist es ja besser so, dass es schiefgelaufen ist damit sich eine neue möglichkeit ergibt. Wieso suchen sich jetzt schon alle ihre "Große Liebe"? Ihr werdet sie nicht finden, weil wir einfach noch zu jung dafür sind. Wieso machen sich alle so unnötige Probleme?Lange Leben will jeder, alt werden keiner. Deshalb nutzt eure Zeit als Jugendlicher. Genießt es & habt Spaß!  Später wünschtet ihr euch ihr hättet es gemacht anstatt eure Zeit mit unnötigen Dingen zu vergeuden. Das Leben ist schöner als ihr denkt, macht die Augen auf!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung