login   anmelden   
 
Ja   nein   

janies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


tyler durden am 25.07.2008 20:23

Nette Hp ^^
Du magst also Orangen?

janie am 08.07.2008 17:55

"dolle wolle"? :D:D
mensh nadine du hast doch einen anner waffel :D
heute abend wird emden grockt :)

nadine am 08.07.2008 17:50

an meine schnidde

hey ho schätzelein...

was geht dennn ab? ich wusste gar nich, dass du hier ma einfach so stumpf sone seite über dich erstellt hast^^ hehe...naja liebste grüße von mir zu dir!

ich hab dich ganz dolle wolle lieb:-D

mone am 02.07.2008 15:02

haii

haii!! Gute Seite...coole Bilder sind drin...bin stolz auf dich....muhahaha xDD

am 30.06.2008 23:22

hallöle

he danke für comment
find deine orangen auch schön und deine seite :)

shishi91 am 30.06.2008 14:53

hey

deine seite ist echt schön :)
voll viele tolle bilder...
gefällt mir voll :)
lg shishi

dudiz am 27.06.2008 22:46

hallo

super coole seite
fünf sterne
gruß
dudiz

luzifer2004 am 21.06.2008 16:35

coole seite ^^

hey janie (und ich hoffe bald kann ich dich mit deinem richtigen namen ansprechen ^^),

also nachdem ich deinen steckbrief gelesen hab konnt ichs mir einfach nich verkneifen mal zu schreiben. ich war ja nur am lachen, echt super geschrieben ^^
die sache mit der monarchie kann ich nicht unterstützen aber dafür weiß ich was du in deinem fachabi durchmachst, das hab ich gerade hinter mich gebracht ^^ und ich konnt nur nicken als ich deine fotos aus dem unterricht gesehen hab, davon hab ich auch ne ganze menge :D

ach, noch was, das foto mit dir und deinem sonnenschein ist ja mal überputzig ^^

naja vielleicht verrätst du mir ja die voraussetzungen dass man deinen namen erfährt ;)

liebe grüße
hannes

piia am 21.06.2008 15:40

danköö

Haii duu
dankööö fpr deiinen eiinTraG
fiinD deiinE hp suPaa
gruß piiA

karlsruher fighter am 20.06.2008 22:06

Hallo!

Hallo, schöne Homepage hast du!

Du hast sicher viel Arbeit deine Homepage auf dem laufenden zu halten...
Schön dass wir hier etwas über dich erfahren!
Viel spass beim Homepageerstellen, und Danke für den netten Eintrag!

kloiinee am 20.06.2008 15:11

haLoo

haii .
danKee . deiiNe is ja aucH cooL . xD
wii aLT biisD duu jeTzt . haB miiR niicH aLLes durchgeLeaseN . =) soRRi
bussää susii

oberbananexd am 20.06.2008 09:42

huhu^^

Wollte nur mal anmerken, dass deine seite schon rischtisch goil ist xD

liebe grüße

lene93 am 19.06.2008 20:30

hey

hab ich mir schon fast gedacht*lol*

kiggi am 19.06.2008 19:22

haha
irgendwie schein ich die einzige zu sein, die da ein häschen sieht das ein herz knutscht.

xD

danke.deine hp ist voll niedlich

nindë séregon am 19.06.2008 18:54

Hallihallo

danke für deinen GB-eintrag, hat mich riesig gefreut!!
Deine Seite ist richtig schön!!

Ganz liebe Grüße
Paula

lene93 am 19.06.2008 18:36

hey

ja des is auch von mir geschrieben
ich find dei side voll schön.. das du dich selber passiv vorstellst is a gde idee=)
in deiner galerie is n babyfoto... is des deins?(bist zwar erst 18 aba man weiß ja nie*g)?

lg

b4by am 19.06.2008 00:02

Hey :)

Das ist echt ein Zufall :) klein,blaue augen & von blond auf braun

danke& liebe gruß zurück ;)

asreys am 18.06.2008 22:07

Hey Hey Hey!

Ebenso! ; )

Halt die Ohren steif, Chris

Sebi am 18.06.2008 21:32

\m/

Hey Prinzessin.
Schön haste das gemacht, bin stolz auf dich :) Könntest mir mal ruhig ein paar Bilder von denen hier schicken, die habe ich alle gar nicht :(
Hoffe du bekommst das noch hin mit morgen, will dich wohl gerne hier haben, wenn ich das mal so sagen darf.
also...wie gesagt: bin stolz auf dich. :-*
ich liebe dich mehr als alles andere!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung