login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie ist denn der Name?

Natürlich hat Janie auch einen richtigen Namen...Aber wenn du den wissen willst, musst du schon ganz lieb fragen...

Wo kommt Janie her?

Janie kommt aus dem schönen Emsland...
Kurzinfo: Emsland ist da, wo der Schnaps in Strömen fließt...

Wann hat Janie Geburtstag?

Janie hat am 22. Juli 1989 das Licht der Welt erblicht...
Nach Adam Riese wird Janie in diesem Jahr 19 Jahre alt...

Ist Janie ein Einzelkind?

Aber nein...Janie hat zwei große Brüder...Und mit groß ist auch "groß" gemeint...

Also vorsicht ;-)

Ist Janie eine Karrierefrau?

Oh nein...Bisher hat Janie die Grundschule in ihrem Wohnort besucht, ist dann vier Jahre lang aufs Gymnasium gegangen... Wie gesagt: vier Jahre - vier Jahre hat es gedauert, bis Janie keine Lust mehr hatte... Also hat sie noch zwei Jährchen die örtliche Realschule besucht...
Nachdem sie ihren Abschluss in der Tasche hatte, hat Janie sich am Fachabi im Bereich Sozialwesen versucht - d.h. derzeit versucht sie es noch...

Was will Janie mal werden?

Früher hat Janie immer den Satzteil "Wenn ich groß bin..." vor ihren Berufswunsch gesetzt...
Da Janie aber selbst jetzt immer noch nicht groß ist, lässt sie das "Wenn ich groß bin..." weg und will einfach nur Prinzessin werden...
Da es ihr bislang nicht gelungen ist, die Monarchie zurückzuholen, muss sie sich erst mal als Reiseverkehrskauffrau beweisen...

Hat Janie auch einen Plan B?

Janies Plan B besteht darin, sich einen reichen Mann zu suchen, diesen zu heiraten, einen ordentlichen Ehevertrag aufzusetzen, zwei Kinder zur Welt zu bringen und es sich gut gehen zu lassen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung