login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bedeutet Liebe..

das man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet?
Das man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt?
Das man an nichts anderes mehr denken kann als an ihn?
Das wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm?
Das man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören?
Das man Nachts nur noch von ihm träumt?
Das man glaubt, jeder einzelne Tag ohne sein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle?
Das man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt?
Das man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt?
Das man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt?
Das man nur von ihn redet?
Das man immer auf sein Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf?
Das man aus alles was er tut und sagt eine riesige Sache macht obwohl er es ganz anders meint?
Das man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie getan hätte? Das man an nichts anderem mehr Interesse hat?
Das mir  sämtliche Liebesbeweis von anderen Jungs so ziemlich am Arsch vorbei gehen?
Bedeutet Liebe wenn man aus Liebe blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt.

wenn ja, dann zeigst du mir jeden Tag auf's neue was LIEBE bedeutet!

Schatz (:
du bist so süß gewesen, & auch geblieben, wenn ich dich früher so im Kindergarten kennengelernt hätte, hätt ich dich sofort heiraten wollen (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung