login   anmelden   
 
Ja   nein   

9 Monate!
Eine lange Zeit.
Eine Zeit in der ich so sehr geliebt habe wie nie zuvor!
Doch leider bekam ich diese Liebe selten zurück!
Klar es lief nicht gut, aber ist es die große liebe nicht zu kämpfen wert?
Warum hab ich mich eine so lange Zeit so behandeln lassen.
Er hatte die letzten monate kaum noch zeit für mich, wenn es mir schlecht ging ( meist wegen ihm ) ging es ihm am Arsch vorbei.
Immer wieder dieses hin & her mit trennung & dann wieder zusammenkommen hat sehr an mir genagt.
Immer wieder versprach er mir das er mir zeigt was ich ihm bedeute & jedes mal aufs neue hat er mich wie dreck behandelt, jaa damit habe ich gesehen was ich ihm bedeute, NIX!
Anderen mädchen komplimente machen & sagen sie seien wunderschön, das konnte er immer gut, oder mich belügen!
Immer wieder habe ich ihm Chancen gegeben für nix & wieder nix.
Aber daraus habe ich gelernt, so lass ich mich nie wieder von irgendwem behandeln!
Jedoch will ich nicht alles schlecht reden!
Es waren auch mindestens genauso viele schöne dinge dabei!
Jedoch waren die schlechten Dinge klar im Vordergrund da sie viel mehr kaputt machten!
& wenn ich das jetzt so schreibe merke ich schon wieder wie mir die tränen die wangen runterkullern, & genau jetzt vermisse ich es wenn er ich liebe dich sagt, oder sein süßes lachen & es der Gedanke das ich es nie mehr hören werde bringt mich fast um ):
Aber es bringt mir im Endeeffekt nix, wenn er mich immer wieder nur verletzt!
Doch ich muss sagen würde ein großes wunder passieren & es würde bei ihm Klick machen würde ich ihn jederzeit zurück nehmen, weil er ist & bleibt die große liebe für mich !
.. Doch an dieses wunder glaube ich nicht mehr ._.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung