login   anmelden   
 
Ja   nein   

MEIN TONY!

Dein Name hat sich in mein Herz eingebrannt.
&' ich könnte &' wöllte nicht mehr ohne dich.
Ich weiß nicht wie du es machst, aber du verzauberst mich.
Und das jeden Tag neu. 
Tony? Ist dir eigentlich klar wie glücklich du mich machst? *-*
Ich will mein Leben mit dir verbringen, alles mit dir teilen!
Du bist das was ich immer suchte, ich habe nie daran geglaubt das ich das mal finde, dan kamst du..
Du hast alles komplett verändert.
Ich habe gemerkt was jemanden zu lieben eig bedeutet.
Zwar habe ich schon früher immer gedacht ' das muss was richtiges,festes sein' aber als ich bemerkte was für starke Gefühle ich für dich entwickelte, war das alles garnichts im Gegensatz zu dir.
Ich habe echt so ein RIESEN GLÜCK mit dir <3
Ich hätte es mir nie träumen lassen das ich mal DEN EINEN finde.
Und plötzlich warst du da.
Zu meinen Glück.
Ich weiß noch zu unserer Anfangszeit, ich mochte dich irgendwie nicht aber dann als du mir das mit München erzählt hast war alles komplett anders, ich habe angefangen dich zu lieben, Gefühle für dich zu entwickeln.
Und jetzt? Jetzt kann meine Liebe zu dir eigentlich fast garnicht mehr wachsen, aber es geht, ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr *-*
Ich will einfach niemehr ohne meinen Tony sein.
Das würde ich nicht überleben.
Du bist meine große Liebe, mit dir will ich glücklich sein, nur mit dir.
Andere interessieren mich nicht mehr.
Für mich gibt es nur noch dich!
Ein viertles Jahr gehörst du jetzt schon mir, ein viertles Jahr habe ich den wunderschönsten Jungen an meiner seite, der mich liebt &' mir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein!
Darauf will ich nie wieder verzichten!
Ich brauche dich mein Schatz!
Und ich möchte dir einfach nochmal danken das du mich so bedinungslos liebst, denn ich weiß das ist nicht selbstverständlich.
Es ist etwas kostbares!
Du bedeutest mir echt alles!

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN MEIN SCHATZ! ;*


- TONY & JANINE FÜR IMMER <3

DU BIST.. alles für mich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung