login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Mädchen vor dem PC

Das Mädchen ... das iimma am PC saß =(

Es war eiinmal eiin Mädchen ...

siie war noch ziiehmliich Jung ...

jeden Tag wenn siie heiim kam ...

giing siie an den PC ... iins Internet ...

Siie bliieb iimma so lang iim iinternet ...

biis iihre mutter siie iins bett zwiingen musste ...!!!

An diiesem Abend ... geschah etwas was siie ...

siich niie hätte vorstelln können ...

siie verliiebte siich iin eiinen Jungen aus dem iinternet ... ,

siie hatte siich iim iinternet ... verliiebt ...=)

siie konnte siie vertraun , iihm konnte siie alleZz sagen ...

siie hatte noch niie üba Priivate Diinge wiie z.B. Wohnort gesprochen ...

Siie wusste nua das er ach iin deutschland lebte ...

3oo km entfernt viiel zu weiit um iihn zu besuchen ..

Siie traute siich niicht darüba zu redn ...

das siie iin iihn verliiebt war ...

Siie wartete iimma auf den Moment um es iihm zu sagen ...

abba ii-wiie war diieser Moment niie da ...

Als siie eiines Tages ... nach Hause kam ...

giing siie wiie iimma an den PC ...

Siie hatte es siich fest vorgenommen es iihm zu sagen ...

Doch er war niicht da ... =(

Siie vermiisste iihn schon nach weniigen Miinuten sehr stark ...

siie wartete stunde um stunde ... doch er kam ned ... =(

aus Langeweiile schaut siie iin iihren Pisteiingang ...

TATSÄCHLIICH

siie bekam eiine E-Maiil von iihm ... iin der stand ... :

Iich biin niicht der füa den du miich hälst ... !!!!

Das war alleZz nua reiine verarsche ...

deiin ewiiges gesülze und gejammere ...

so iist es eiinfach iich kann diich ned leiidn ...

Miit jedem Wort das siie las fühlte siie noch mehr Schmerzen ... =((( *heulo*

iin Wiirkliichkeiit kann iich diich ned leiidn ...

DIIE TRÄNEN FLOSSEN

siie konnte es eiinfach ned glauben ... und fassen erst recht ned ...

siie eriinerte siich ... an diie Schmerztabletten diie iihre mutter neuliich ...

gekauft hatte ... siie nah eiine heraus ... und schluckte siie ...  

siie war biitter und schmeckte scheußliich ...

siie dachte siich so schlimm ... kann der rest der Packung auch niich seiin ... =(

und schluckte nach und nach den rest der packung ...

Stundenlang starrte siie auf den PC-Biildschiirm ...

VERGEBLIICH

langsam wurde iihr Kopf schwerer und iihre Augen schlossen siich ...

UND siie STARB =(

Am nächsten Tag ... fand man siie ToT vor dem PC ...

iin iihrem Posteiingang ... war eiine neue E-Maiil ...

iihre Siis diie vor Ort war öffnete ... diie Nachriicht ...

Da Stand :


Oh man was hat meiin bruda da nua geschriieben ...

iich könnte diia niie etwas an tun ... denn ...

Iiich Liiebe Diich ...

du bedeutest ... miia echt viiel und iich würde miich freuen ...

wenn wiia uns mal treffen könnten ... =(




ENDE

Ein türkisches Mädchen ist mit ihren Freundinnen feiern in einer

türkischen Disco . Eine von ihnen lässt ihr Glas stehen und geht tanzen, in

der Zeit ist ein Typ da, der ihr etwas in ihr Glas schüttelt und dan wieder

geht. Sie kommt und trinkt etwas aus dem Glas darauf hin  wird ihr

schlecht.... Er geht zu ihr hin bietet ihr an mit ihm raus zu gehen. Der Typ

schleppt sie ab und zieht ihr eine Plastiktüte über ihren Kopf, damit sie ihn

nicht erkennt er vergewaltigt sie. Dann kommen auch noch seine Freunde

dazu und machen da auch gleich mit. Als einer von ihnen sagt:,, Ey nimm

mal die Tüte ab, mal sehen, wie sie aussieht. Sie nehmen ihr die Plastiktüte

vom kopf und einer von den Freunden bemerkt, dass es seine eigene

Schwester ist.

Er nimmt eine Pistole erschießt seine Schwester und dann sich selbst!!

Der 12 jährige Martin war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hatte er was von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Als er von der Schule kam, fragte er seine Mutter, wie man sowas anfängt.
Da die Mutter nicht wußte, wie sie es ihm erklären sollte, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete.
Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie folgendes :
"Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die Beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum.
Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nancy Fieber. Ich weiss es genau, denn sie sagte ihr wäre unheimlich heiß --- und dann fand ich heraus, warum den Beiden so schlecht war:
Ein großer Aal muß in Mike's Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang ! Ehrlich ! Jedenfalls hatte Mike ihn mutig gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, daß dies der größte sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüßte, dass unten im See noch viel größere sind!
Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biß. Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ ihn gehen. Ich glaube, daß der Aal zurück gebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte.
Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, daß beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa.
Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot. Ich weiss das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr müde, aber sie küßten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der große Schock! Der Aal war gar nicht tot; er lebte noch! Er sprang hoch, und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen - sie haben 7 Leben.
Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15 minütigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren, und spülte es im Klo herunter."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung