login   anmelden   
 
Ja   nein   

freunde sind menschen mit denen man spaß haben kan aber auch weinen kan
ihnen kan man alles erzählen
un das schätze ich an manchen freunden mit denen kan ich über probleme reden

es gibt aber auch freunde die sind nicht wirklich deine freunde sie läster hinter deinem rücken über dich un nützen dich aus =(

Immer wieder begegnet man Menschen in seinem Leben, deren Art man nicht verstehen kann. Nicht nur diese ist für mich unverständlich sondern ihr Erfolgreichsein. Personen, die mit ihrem äußeren ihre Umgebenheit "verzaubern". Wir alle sehen meistens nur die Fassade der Person. Die perfekten Haare, das perfekte Gesicht, einfach das perfekte Äußere. Natürlich hat man gerne was mit solchen Personen zu tun, nur leider bemerkt man erst zu spät, was es doch wirklich für Menschen sind. Und dann ist es leider zu spät, die bezaubernde Person hatte was sie wollte. Egal ob poitiv oder negativ.

Liebe? Was verstehen wir Jugendlichen denn heute unter Liebe? Mit jemanden zusammen sein. Anderen zeigen, guck mal ich habe ne Freundin. Sich mit ihr zu betrinken und einfach Spaß haben.
Ist es nicht eig. die Liebe, jemanden von einer anderen Seite zu haben. Die Seite, die sonst keiner zu sehen bekommt. Gefühle, Sorgen, Traurigkeit Ängste ect. miteinander zu teilen. Sich gegenseitig Mut machen. Solche Beziehungen erlebt man leider zu selten.

was von meiner freundin

Wie oft begegent man dann anderen Menschen die einen Schlampe, hässliche Tusse usw nennen? Eig. sollten solche Menschen einem einfach nur Leid tun. Sie finden keine bessere Beschäftigunsmöglichkeit, als sich in ihrem "kranken" Kopf irgendwelche Beleidigungen aus zu denken.
Wieso urteilt ihr da draußen denn alle über Menschen, die ihr vlt gerade das 1. mal gesehn habt oder wenige Monate erlebt hat.
Wisst ihr, wieso ich auf manche Sachen so reagiere, wie ich es manchmal tue? Wieso ich sehr schnell traurig bin? Wieso ich sehr schnell sauer werde? Nein. Ihr kennt nicht meine Vergangenheit. Ihr wisst nicht was ich schon alles durchmachen musste. Urteilt doch erst dann über mich, wenn ihr Mich und meine Vergangenheit kennt. Dann könnt ihr mich auch gerne Schlampe o.ä. nennen, wenn es auch wirklich zu trifft. Es macht euch nur kindisch und erbärmlich, so mit Menschen um zu gehen.
Und wenn ihr euch jetzt denkt, jah Vorurteile hat doch jeder, dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du damit nicht einer Person sehr weh tust und du sie einfach nur in deinem Kopf falsch eingeordnet hast.
Also vlt nach ihrem/seinem Aussehn, Musikgemack, Vorlieben... Deshalb ist man bestimmt noch keine schlechte Person.

wusstest du...

...dass 95% der mädchen nicht gern zum frauenarzt gehen

...dass 45% der mädchen eine umarmung von ihrem Freund Glücklicher als SEX macht

...dass 71% der mädchen sich zu Dick finden

...dass 89% der mädchen lieber shoppen gehen als mit dem Freund zeitzuverbringen

...dass 91% der mädchen Riesen angst vor dem ersten mal haben

...dass 67% der mädchen auf Starke und große Jungs stehen

...dass 50% der Jungs nicht gern über Probleme in der beziehung reden

...dass 85% der jungs mehrere one-night-stands hatten

...dass 65% der mädchen früh eine familie gründen will

...dass 66% der jungs auf lange Haare stehen

...dass 70% der mädchen gern zum schlafen das t-shirt ihres freundes tragen

...dass 65% der jungs es gefällt wenn ihr freundin sich hübsch für sie machen

...dass 56% der mädchen gleich eine feste beziehung haben wollen

...dass 32% der jungs lange haare beim sex stören

...dass 78% der mädchen ein waschbrettbauch toal erotisch finden

...dass 71% der mädchen gerne beim Sex oben liegen

...dass 21% der jungs intimpiercings geil finden

...dass 67% der jungs auf die augen bei einem mädel achten

...dass 51% der jungs auf mittelgroße brüste stehen

...dass 67% der jungs es schön finden wenn sie der erste sind

...dass 95% der mädchen gern massiert werden wollen

...dass 76% der mädchen gerne über sex reden

...dass 54% der jungs über ihre freundin lästern

...dass 60% der mädchen im kerzenlicht kuscheln wollen

...dass 79% der jungs gerne ein tag ein girl sein wollen

...dass 56% der mädchen sind nervös beim ersten date

...dass 95% der jungs sex ohne kondomintensiver finden

...dass 80% der mädchen telefonieren 3 stunden am tag mit der besten freundin

...dass 90% der mädchen sich nicht wohl in ihrer haut fühlen

...dass 74% der mädchen gerne wie ein star aussehen wollen

ich liebe dich?

Was bedeutet es wenn man zu einem Menschen sagt

"ICH LIEBE DICH"

Bedeutet es in dieser Zeit überhaupt noch was?

Wann sagt man, 0der sollte man überhaupt sagen

"Ich liebe dich"

Wenn man jemanden gerne hat?

Da reicht "Ich mag dich"

Wenn man jemanden braucht

Da reicht "Ich brauche dich"

Wenn man jemanden begehrt?

Da reicht "Ich begehre dich"

Wenn man sich wohl fühlt in der Gegenwart eines anderen?

Da reicht "Ich fühle mich wohl bei dir

Wenn man besser mit einem reden kann als mit allen sonstigen?

Da reicht "Mit dir kann man am besten reden"

Wenn man bereit ist alles für einen zu tun?

Da reicht "Ich würde alles für dich tun"

Wenn man jemanden schöner findet als den Rest der Welt?

Da reicht "Du bist die Schönste"

Wenn man mit jemanden mehr Spaß hat als mit anderen?

Da reicht "Du bist die Beste"

Wenn man von einem träumt?

Da reicht "Ich träum von dir"

Wenn man immer an jemanden denken muss?

Da reicht "Ich muss an dich denken"

Wenn man verliebt ist?

Da reicht "Ich bin verliebt in dich''

Wenn man es so überlegt

Braucht man dieses

"Ich liebe dich" überhaupt nicht

AUSSER

Wenn man alles 0ben geschriebene auf einmal in einem Moment,

zur gleichen Zeit fühlt,

und man hat das Gefühl

dieses Chaos an Emotionen

dem anderen mitteilen zu müssen,

Ja dann reicht nicht einmal ein

"ICH LIEBE DICH"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung