login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Leider hatte ich noch nicht genügend Zeit, eine schöne Homepage zu gestalten.


Schau doch einfach später nocheinmal vorbei!




bitte mach gästebuch einträge un schreibt wie ihr die seite findet

love

Mein Schatzzzz,
dich zu küssen ist ubeschreiblich,
dich zu lieben ist eine ehre,
dich zu kriegen ein Kampf,
dich zu verlieren ein Weltuntergang,
dich zu vergessen einfach unmöglich

Wenn ich Dich sehe schlägt mein Herz schneller...
Ich Liebe Dich vom ganzen Herzen..
In Deinen Armen zu liegen ist wie als wenn ich fliege...
Du gibst mir soh viel Liebe wie ich noch nie in meinem ganzen Leben bekommen habe...
Du gibst mir diese Liebe die sich jedes Mädchen wünscht sie zu kriegen && das grade ich sie kriege ist soh schön...
Immer bist Du für mich da wenn ich Dich brauche hörst mir immer zu wenn ich was sage...
Bei Dir fühle ich mich geborgen,..

Liebe? Was verstehen wir Jugendlichen denn heute unter Liebe? Mit jemanden zusammen sein. Anderen zeigen, guck mal ich habe ne Freundin. Sich mit ihr zu betrinken und einfach Spaß haben.
Ist es nicht eig. die Liebe, jemanden von einer anderen Seite zu haben. Die Seite, die sonst keiner zu sehen bekommt. Gefühle, Sorgen, Traurigkeit Ängste ect. miteinander zu teilen. Sich gegenseitig Mut machen. Solche Beziehungen erlebt man leider zu selten.

Schatz du bist mir echt wichtig
mit dir ist in meinem leben alles richtig
du nennst mich stern
glaub mir das hab ich gern
un doch bist du so fern
ich will dich endlich sehn
ich würde mit dir überall hingehn
deine blicke sind so tief wie das meer
un wenn du mich alleine lässt ist mein herz so leer
mein herz schlägt nur für dich
mit dir bin ich einfach nur glücklich
ich liebe dich
und ich hoffe du auch mich
du bist mir so wichtig
und ich weiß es is richtig

GlâUb mîR ôHne dîcH...wêRdê îcH sTêRbêN...wêRdê îcH nîE mêHr lâcHen...nîê mêHr GlûcKlîcH sêîN...ûNsêRê HêRzZêN wûRdEn êiNs...~> ôHnê dîcH sTîRbt mêîNs...x'3 îcH brâUcHe dRêî DîNgê îM LêBêN.! dîE sôNne fûR dêHn TâG dêN môNd fûR dîe NâcHt ûnD dîcH...fûR îMmeR.!

du bist mir sou unentlich viel wichtig!!!!! ich wüsste nich was ich ohne dich machen würde.... ich will dich nie mehr verlieren! ich bin imma für dich da wen du mich brauchst!! du bist für mich imma un ewig in meinem herzen.... ein leben ohne dich?!?! is für mich unvorstellbar!.!.!. ich geb dich nie wieder her! du bist das beste was mir je passiet is !! ich kann nich mehr ohne dich.. du bist für imma meins un ich für imma deins unsere beziehung is einzigartig!!! ich bin so glücklich das wir zusammen sind!!! ich liebe dich über alles für imma un ewig

wenn Du traurig bist dann denk an mich
schau in den Spiegel und lach für mich
Du wirst sehen, dass ist gut für Dich
denn keiner hat Dich so gern wie ich

nicht alles was nach liebe aussieht
ist liebe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung