mein Schaaaaaaaaaaaaaaatz^^
Eigentlich kennen wir uns schon total lange, finde ich( so ca. ein jahr),
aber wir sind erst vor 2 1/2 Monaten zusammen gekommen! Naja,ich seh das so: Gut Ding will Weile haben.*grins* Jetzt sind wir so gut wie unzertrennlich^^
Ich liebe dich mein Schatz, bin sooooo froh dich zu haben und ich freue mich auf jeden neuen Tag den ich mit dir verbringen darf/kann.
Möchte dich nie verlieren !!!
10000.......hugs and kisses