Ich & Ich
was ich gerne mag :
- ich liebe es tanzen zu gehen
- faul in den Ferien am Strand zu liegen
- mit meinen Freunden Mist zu machen
- was jedes Mädchen mag......BUMMELN
- meine dicke Katze Mimi
- die Sonne und das Rauschen des Meeres
- meine Freunde (ihr seid die Besten)
- ich liebe meinen Schatz *love ya*