login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich & Ich

was ich gerne mag :

- ich liebe es tanzen zu gehen
- faul in den Ferien am Strand zu liegen
- mit meinen Freunden Mist zu machen
- was jedes Mädchen mag......BUMMELN
 - meine dicke Katze Mimi
- die Sonne und das Rauschen des Meeres
 - meine Freunde (ihr seid die Besten)
- ich liebe meinen Schatz *love ya*

me & me

Was ich nicht mag :

- zu viel Regen
- Spinnen *Kreisch und wegrenn*
- Arroganz
- Röcke mit Leggins
- Menschen die anderen die
  Schuld für ihr Handeln geben
- Neid


so bin ich^^

meine Freunde und ich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung