login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jenny_Jens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Basso am 27.09.2007 18:05

Love ya

Hey mein Stern, hier tut sich ja garnichts ;-)

I love ya from the depth of my heart :-*
every moment I live is for you lookin\'
forward to see you Tomorrow
kisses from me to you Bastian

Larachen ;o) am 24.08.2007 11:55

Ja ja...

...aber nur, weil ich die Adresse noch nicht hatte :P
Jaa...du hast Bluetooth an...das war schon was...Und weißt du noch \"Marktkauf\"? ^^ Aber daran war ja Tobi schuld...bis heute Abend hab dich lieb

Bassp am 09.08.2007 19:10

HIllfäää

Schöne Page mein Schatz;-) nur diese Bild von mir :D

love ya liek hell ;-*

PS: ERSTA!!!!!!!!!!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung