login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das alles bin eben ich!

Nach welchem Motto ich lebe? Folge, deinem Herzen, ich denke, dass wäre treffend, schließlich muss man manchmal alls falsch machen um das richtige zu tun.
Was ist das Erste was du morgen tust? Meinen Wecker als Uhrensohn beschimpfen und über meine Erungenschaft nachdenken.
Welches Gericht gelingt dir immer? Pfannkuchen, Pizza und Spagetti, wo bei ich sagen muss, ich kann nicht Kochen.
Was magst du sehr gerne? All diese Momente, mit denen man nicht rechnet wie zum Beispiel, spontane Besuchte, spontane Anrufe.
Was liebst du? Meine Freunde, Meine Beste Freundin, Meinen Besten Freund, zu aller erst ein ´ich liebe euch´ an euch. Ihr seit zu einem Lebeninshalt geworden, sowie meine Familie. Ebenfalls liebe ich Gentleman feat. Curse- Wiederstand. Dann mein Lieblingsland und noch vieles vieles mehr.
Was hasst du? Ach herje, Mrs. Eingebildet, obwohl du bist gar nicht wichtig genug um dich zu hassen.
Was ist dein Lieblings Accessoire im Moment? Armbänder, Headphones, lieblings Tasche und Sonnenbrille.
Du verlässt deine Wohnung nie ohne... `ganz laut Tschüs zu schreien, ohne mein Handy mit zu nehmen und ohne mich zu vergewissern, dass ich Kaugummis dabei habe.
Was darf in deinem Hotelzimmer auf keinen Fall fehlen? Ein großes Fenster mit Blick auf die gesamte Stadt, mein Handy um mit Ihm zu telephonieren, falls ich ihn zu sehr vermisse.
Welche magische Fähigkeit hätten sie gerne? Altheim nach Canada in 5 Minuten.
Ich bin nicht gut darin.... pünktlich zu sein, früh aufstehen und ´ich hasse dich´ zu sagen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung