login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nur Vollidioten...

Nur Vollidioten verletzen den Mensch denn sie wirklich lieben und es tut mir wirklich Leid. Ich weiß es gibt so manches was es nicht zur rechtfertigen gibt. Aber was soll ich sagen, in diesen Minuten dachte ich, ich würde schon das richtige tun. Naürlich war es nicht das richtige, was natürlich auch klar war. Doch ich liebte einfach das Gefühl dich bei mir zu haben, ich liebte deine gelogenen Texte, deine egoistische Art und vor allem liebte ich das du mir sagtest du würdest mich lieben. Es tut mir leid, dass ich so manche Personen enttäuscht habe, dass ich mich auf dich eingelassen habe, dass ich dich geküsst habe und das ich der festen überzeugung war, jemand so einfach vergessen zu können. Ich kann dir nicht sagen, was es wikrlich ist, ich kann dir nur sagen wie es sich anfühlt. Und ja, es fühlt sich falsch an, vielleicht sollte ich solange kämpfen bis es sich richtig anfühlt, aber wenn ich etwas in den letzten Monaten gelernt habe, dann ist es das, los zu lassen und einfach Goodbye zu sagen. Denn was bringt es mir, high von der Liebe zu sein. Hast du schon einmal einen so sehr geliebt, dass du kaum atmen konntest? Hattest du schon einmal geschworen jemanden nicht zu verletzen? Und wieso tust du dann nicht genau das, dass du jemand nicht verletzt? Das Leben ist kein Nintendo Spiel du kannst nicht jede einzellne Chance ausnutzen, speichern und hoffen, dass es dann wieder so wird wie es einmal war. Vielleicht spürst du es nicht, aber ich bin es leid, du mit deinen Lügen und ja vielleicht ist unsere Beziehung gar nicht so verrückt wie sie scheint, aber ich spüre daran nichts richtiges mehr. Es wird kein nächstes mal geben, denn du siehst mir zu, wie es mir weh tut.

Es tut mir Leid, aber das war aus prinzip klar. Open Air wird vergessen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung