login   anmelden   
 
Ja   nein   

Enscheidungen

Das blöde an Entscheidungen ist,es gibt immer zwei Möglichkeiten, und meist ist es dann so etwas wie richtig oder falsch, gut böse, cool , uncool, Himmel oder Hölle, oft ist auch zwischen dem schwarz und weiß ziemlich viel grau,aber grau macht meistens nicht glücklich. Ob schwarz oder weiß glücklich macht, weißt du auch nicht, trotzdem muss man sich Entscheidung, oft auch in wichtigen Momenten, in Momenten die dein leben verändern können, oft fühlen sich die Momente richtig scheiße an, weil es kein richtig oder falsch gibt, kein schwarz oder weiß, und dieses grau mit dem ihr euch abgefunden hat, geht auch nicht mehr, und dann soll man sich entscheiden. Früher war es einfach,da ging es nur drum, werde ich Lehrerin, Tierärztin oder doch Fußballprofi, und vor allem in welche Reihenfolge. Den eine Woche später war wieder alles ganz anders, deswegen war die Entscheidung einfach, denn sie hatte keine Bedeutung, aber irgendwann wird es komplizierter, weil nächste Woche nicht alles anders, ist und weil man mit der Entscheidung leben muss und es im nach hinein so scheint, als würde es man  auf jeden Fall bereuen, egal wie man sich entschieden hat. Schließlich kannst du nur alles falsch machen.Nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Das blöde an Entscheidungen ist, dass es meist zwei Möglichkeiten gibt. Dann ist das immer so wie cool und uncool oder gut und böse. Und ich möchte mich nicht zwischen zwei Personen entscheiden, die ich beide über alles liebe. Doch habe ich festgestellt, dass ich das leider muss. Dass ich mit dieser Entscheidung leben muss und dass ich dich nicht weiter anlügen kann. Wenn du zwei Möglichkeiten hättest, die eine Möglichkeiten, dich glücklich machen würde, du dabei aber alle Menschen in deinem Umfeld weh tun würdest, würdest du dann trotzdem bei dieser Entscheidung bleiben?
Ihr habt zu mir gesagt, ihr könnt mir dabei nicht helfen, dabei muss ich sagen, dass ihr mir gestern geholfen habt, gestern als wir um halb 3 nachts noch nach Saulgau gefahren sind. Guys ich möchte euch nicht verlieren und ich habe mich Entschieden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung