login   anmelden   
 
Ja   nein   

... unvergessen

Langsam aber sicher muss ich feststellen das die wilde Jugend vorbei ist ;0)
Ich steuere nun unaufhaltsam auf die ungeliebte 30 (!) zu...   ja das erschüttert meine Lieben , aber ich habe mir sagen lassen:
"Frauen mit 30 sind die Interessantesten!" Nun denn...ein kleines bischen Zeit hab ich ja noch!
Tja Antje, unsere wilden Jahre neigen sich dem Ende zu...aber halten wir an dieser Stelle inne und lassen die schönsten Momente nochmal Revue passieren!
Ps: Und eins sach ich dir Antje, wenn es soweit ist dann ist mal wieder Studio 78 angesagt! ;0))

...und weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!

Erinnerung

Jeder Moment ,den wir erleben,
ist einmalig.
Nicht einer von ihnen kommt
je zurück.
Doch teilst du die Erinnerungen
mit einem Menschen den Du magst,
so bleiben sie in Deinem Herzen.

So werden sie auf ewig unvergesslich!

Ich bereue nichts!

Nun ja, es gab in meinem Leben viele Orte die ich gesehen habe, viele Menschen die ich kennenlernen durfte, viele Ereignisse die mich geprägt haben. Positive wie Negative. Es gab viel Spass, aber auch vieles was mich aus der Bahn warf.
Ich verlies meine Heimat um nochmal neu anzufangen...


371,2 km später....

April 2002

Momente die man nie vergisst

Weisst noch Antje...Osterfeuer in Brachwitz und danach zur Disco nach Walsrode? War ja auch gleich um die Ecke *lach*.
Umziehen im Wald, höhö, und wo waren meine Klamotten? Natürlich noch brav verstaut in der Tasche ...auf meinem Bett in Beelitz, haha. Wir belagerten den Waschraum von McPom, hatten einen super Abend im Studio 78 ( bis auf unseren kleinen Unfall,ohje), schliefen im Auto....den nächsten Morgen werde ich nie vergessen!!!! Grööööhl! Und wir dachten wir hätten ein ruhiges Plätzchen im Wald gefunden und nicht die Hauptspaziergängermeile , haha, und deine ameisenbelagerten Schuhe draussen vorm Auto.....Dann wieder Frühstück bei McPom und ab Richtung Heimat !  Machen wir irgendwann in diesem Leben nochmal ;0)


und hier das Beweisfoto ;0)

...und unsere letzte gemeinsame Loveparade....
                         Hach, scheen wars!


na wer is denn das? ;0)

....soso...

Die lang vermissten Bilder sind wieder aufgetaucht, jipiiiieeeehhhh

Meine Süzze...da sind sie endlich...unsere Bilder vom Januar 2002!!!
Ich glaub das war mit die geilste Zeit die wir je hatten...
Antje & Moni

vor langer Zeit....

...ja wir fuhren gerne mal zum Millerntor  nach Hamburg !

Sylvester 2001...


mal elegant mit Halskrause...Antje und ich

Antonia und ich, wir hattens nicht ganz bis Mitternacht geschafft nach Jüterbog zu kommen ;0)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung