login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wasser!
Etwas, was lebendig fühlen lässt. Du glaubst schweben zu können. Schweben in eine bessere Welt. Keiner sieht deine Tränen und das Wasser scheint dich zu verstehen. Es ist wie du. Oben kann es eine gerade Fläche darstellen, doch darunter können die stärksten Strömungen sein. Du kannst aufgewühlt, traurig, wütend, sauer oder enttäuscht sein, doch du kannst dennoch die Fassade aufrecht erhalten. Du kannst der Welt zeigen, dass es dir 'gut' geht. Du bist stark genug, diese Strömungen zu verstecken, nur wer tiefer guckt, kann sie entdecken. Es kann tödlich enden, wenn man nicht versteht, diese zu besänftigen, doch wenn man sie versteht, kann man mit ihnen schwimmen und sie beruhigen.

Genau diesen Weg will ich später gehen, mit jemanden, der mich versteht, jemanden der mich liebt und schätzt, genau mit so jemanden will ich einen Weg gehen, wo wir ein Ende sehen und trotzdem wissen, dass dies nicht unser Ende sein wird!

Wende dich stehts der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich!
Leichter gesagt als getan! Du solltest nicht immer das tun, was das beste für die anderen ist oder für dein Ansehen, sondern das, was für dich am Besten ist! Klar kommt es mal zu Komplikationen, aber so gesehen wirst du es nie allen Menschen recht machen können. Es wird immer jemanden geben, der etwas an dir nicht gut oder richtig findet. Aber das wichtigste ist, dass du richtig findest was du tust und bist und dass du zu deinen Taten und deinem Sein bist! Der Rest erübrigt sich von selbst. Also geh' nicht immer nur die Sonnenseite, denn das ist nicht möglich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung