login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was hält uns eigentlich vom Träumen ab?
Der Gedanke daran, dass es eh nichts wird. Der Gedanke, dass man sich in seinen Träumen verrennt und die Realität abschaltet?- Was ist so schlimm daran, seine eigene kleine Traumwelt zu haben. Eine Welt, in der man verstanden wird, wo man sich keine Gedanken machen muss, belogen, betrogen und verarscht zu werden. Man kann sich alles so malen, wie man will. Die Menschen spielen nur eine Rolle, eine Rolle in deiner Welt, welche du jederzeit ändern kannst. Du bist der Regisseur, du hast es in der Hand.
Du kannst dich zur Beliebtesten machen oder aber dir reicht ein wahrer Juwel. Es liegt in deiner Hand. Wünscht sich nicht ein jeder ein solches Leben?- Gut in der Realität ist das nicht immer machbar, aber wer sagt denn, dass man nur in der Realität leben muss. Sicherlich musst du irgendwann einmal aufwachen und dein normales Leben weiter leben. Aber du kannst dich jeder Zeit in deine Traumwelt zurückziehen. Du kannst dir deine Welt kunterbunt ausmalen. Das ist, was dich inspirieren sollte, die Leichtigkeit, die du in deinen Träumen spürst. Denn nur wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann, ist wirklich reich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung