login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das, wenn ihr im Bett liegt, Musik hört und euch die schönsten Dinge durch den Kopf gehen?

Ich bin eine träumerin, darum liebe ich es auch Filme zugucken, dort kann ich wieder träumen, von einer besseren Welt.

Ich träume vom fliegen, durch endlose Weiten & ich will der Pilot sein!
Ich will die Richtung bestimmt und niemals landen. Ich will eine Welt über der Welt, die alles überdeckt, was hier unten passiert.
In meiner Welt soll es keine Armut geben. Keine Drogen und keinen Alkohol.
In meiner Welt sollen Freunde Freunde sein und keiner soll ausgegrenzt oder gemobbt werden. Das politische System soll in der jetzigen Welt bleiben, denn das ist eh nur Betrug! In meine Welt dürfen alle die kommen, die ein reines Herz haben. Sicher hat jeder Fehler, aber in meiner Welt wird Wert auf Ehrlichkeit gelegt. Kein Rassismus und kein Ausgrenzen, wegen dem Aussehen.
In meiner Welt, gäbe es genug Essen und Trinken für alle. Jeder hätte eine Wohnung oder ein Haus. Tiere würden nicht gequält und Menschen nicht gefoltert werden. Jeder hätte eine Chance, auf einen guten Job. Keiner würde vom Staat leben. Die, die sich nicht um Toleranz und Liebe bemühen würden, würden wieder in diese Welt gesteckt. Keine Pornographie in meinem Land und keine Vergewaltigungen! Keine Gewalt und keine Zigaretten. Denn in dieser Welt merken die meisten gar nichts mehr. Sie denken nur an sich, ihr Ego nimmt so viel Platz ein, dass sie für keine anderen Gedanken mehr platz haben. Sie dröhnen sich zu und merken nicht, wie ihre Freundschaften auseinander gehen. Die ganz coolen erzählen was von " ich fick deine Mutter" Mal ehrlich, wie tief muss man gesunken sein, um solch hirnlosen Kommentare von sich zu geben?
Ja, in meiner Welt wäre vieles Besser. Ihr glaubt alles Wunschdenken?- Nein diese Welt existiert. In jedem Mensch ein Stück. Zusammen ergäben sie ein ganzes. In unserer Fantasie wären sie eins!

Wisst ihr was lustig an der ganzen Sache ist? Ich möchte wirklich Pilotin sein. Alles wäre so klein. Alles weit weg von dir. Du könntest eins werden mit der Welt. Du würdest fliegen, dein Flugzeug, deine Welt. Nennt mich verrückt, aber ja ich möchte einmal über die Welt fliegen 1000'te Kilometer von der Erde entfernt möchte ich die Menschen in einen glücklichen Urlaub geleiten. Ja, das ist mein Traum!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung