login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                         LIEBE: deine Familie
                                                         HASSE: niemanden
           GLAUBE: an dich selbst, lasse dir von niemandem etwas anderes vormachen
                                                            IMAGE: ist alles
                                                             BLEIBT: dabei
                                   GESELLSCHAFT: schenke ihr keinen Glauben
                                                      HÖRE: auf dich selbst
                                                NICHT: auf das, was ich sage

                                                      ‘THE ANSWER IS YES‘

FREIER WILLEN
Für mich bedeutet er, sich aussuchen zu können, was man tun möchte; wie wir mit unseren Gefühlen umgehen – ob gut oder schlecht. Wie wir mit uns umgehen und mit anderen.


LIEBE
Liebe kostet nichts und ist eine arglose, magische Erscheinung. Ein Geschenk, dass man Teilen soll. Zwar manchmal mit Vorsicht zu genießen, lohnt jedoch immer.


KÖRPERSPRACHE
Ist eine wundervolle Form der Kommunikation ohne Worte und wird erst recht hilfreich, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht. Alles lässt sich ohne Worte ausdrücken.


ZUFÄLLE
Sei spontan in deinem Leben und gib uns die Bestätigung, dass wir uns auf der richtigen Bahn befinden. Eine nie endende, sich immerzu ändernde Lotterie.


BEDAUERN
Etwas, über das man lieber mal nachdenken und von dem man lernen sollte. Wisse, wann es gilt freundlich und wann still zu sein und wann das zu sagen, was du meinst.


VERGEBUNG
Eine der schwierigsten Lehren im Leben ist, dass man manchmal sehr tief ins Innere blicken muss. Schnell vergeben zu lernen, kann unnötigen Schmerz verhindern. Lerne, dir selbst zu vergeben.


UMARMUNGEN
Können sich verdammt gut anfühlen. Sie werden mit gutem Timing und Impuls am besten.


TIMING
Das Wissen, wann man handeln und das Richtige tun muss, und das Verständnis dafür, wann dir jemand einen guten Rat gegeben hat.


DAS UNGEWISSE
Mysteriös und immer wieder verlockend, kann ebenso gut wie schlecht sein. Wenn du dich immer von deiner Neugier treiben lässt, wirst du im Dunklen immer wachsam sein.


VERTRAUEN
Sehr schwer daran festzuhalten, doch ohne es wären wir alle wahrhaftig verloren.


BESCHWERE DICH
Niemals, denn das ist eine Angewohnheit der Wohlhabenden. Wenn du reist, wirst du feststellen, dass es Anderen nicht so gut geht wie dir.


TRAUE DICH,
du selbst zu sein. Das beinhaltet, auf deinen Körper zu hören und deinen Gefühlen zu folgen. Lebe, wie du leben willst.


RESPEKTIERE
Jeden, egal ob eigene Familie oder fremder Obdachloser; alle haben ihre Berechtigung. Jeder ist einzigartig und dadurch interessant, jeder kann dir Gutes tun oder auch Böses. Was auch passiert, es wird dich weiterbringen.


ALLES,
von dem wir dachten, es sei wahr, ist falsch, und umgekehrt. Tatsächlich weiß der Mensch nichts. Und falls doch, dann ist dieses Wissen im Gefüge unseres Universums so unbedeutend, dass man besser den Mund halten, und zu den Sternen emporblicken und aufhören sollte zu nerven. Denn morgen wird schon wieder alles anders sein.


HABE
Interesse an der Welt, an der Natur, an Menschen und Tieren – an allem.


WILLST
Du die Welt entwaffnen, lösche zuerst die Feuer, die in dir brennen.


SCHON
Morgen werde ich meine Meinung ändern…

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung