login   anmelden   
 
Ja   nein   

SimonJordans Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 21.03.2020 08:37

Buy Oem Software Online

buy cheap oem software online

SimonJordan am 21.02.2013 22:41

kreativ! :* :D

SimonJordan am 21.02.2013 22:40

was ein Wort! :D Aber wenigstens krativ! :*

am 03.12.2012 13:23

oesterreich - speichelteich,
das erste, was mir eingefallen ist. :D

no named am 14.10.2012 19:58

also ich fänd toll, wenn du was neues machst (:

juliettekuehne am 14.10.2012 14:12

Vieles :DDD

juliettekuehne am 14.10.2012 13:39

Das merkt man :DDD

juliettekuehne am 13.10.2012 08:37

Joo :D warum hastn du alles gelöscht ehy o;

no named am 12.10.2012 21:46

warum hast du denn alles gelöscht? o:

juliettekuehne am 10.10.2012 17:42

Deine Home find ich irgentwie voll krass inordnung :DD (Y) und ich mag deine bilder (:

SimonJordan am 09.10.2012 23:43

Und wer bist du?

am 28.09.2012 02:11

Dann kiff mal weiter du Junkie!!! :D

mona_lisa. am 25.09.2012 17:09

super Seite! :)

pain of love am 13.09.2012 21:07

Scheiße, ich find deine Seite ja mal voll cool!:D
sol ich dir was agen? Dein blog war der !. blog den ich mir wirklich durchgelesen habe, sosnt sind blogs immer so langweilige und überall steht das gelcihe, bei dir war das anderes!:)
und ich find es richtig gut wie du bei den "unteren" texten imemr das Du (bzw.. das Ich) betont hast, irgendwie hat man sich dann viel mehr angesprochen gefühlt. es war echt verdammt gut geschrieben! riesen kompliemt von mir!:):*

SimonJordan am 06.09.2012 11:45

hast du schonmal einen Bericht über die Folgen des Alkoholkonsums gelesen? Jetzt Frag dich nochmal innerlich warum du mir diesen Link ins Gästebuch geschrieben hast.

Trinken kann man Liter weiße Bier, Wein, Sekt und dann jagt man sich noch Vodka, Whiskey und andere Dinge rein, das ist viel gefährlicher und zerstört dein Gehirn genauso wie beim Kiffen. Es werden zwar andere Gehirnregionen zerstört bzw. auch die selben. Aber du hast beim Alkohol noch, das viele aggresiv werden, sich die Köpfe einschlagen auf irgendwelchen Festen. Erst vor kurzem hat hier ein 16 Jähriger im totalen Vollsuff seine Zähne gesucht, weil er sich geschlagen hat und der andere sie ihm rausgehauen hat.... Das war nur ein schlechtes Beispiel vom Alkohol, wenn du willst Zähl ich dir noch schlimmeres auf... Ich wurd noch nie aggresiv beim Kiffen und kiffe auch keine 20 Gramm am Tag, so wie ich Alkohol vernichte....! Warum wird Kiffen immer als so eine große Gefahr dargestellt, wenn Alkohol doch mindestens, wenn nicht sogar noch viel gefährlicher ist? Wie hoch waren nochmal die Steuer einnahmen allein durch den Alkoholkonsum letztes Jahr? Ah, jetzt weiß ich wieder warum man ihn nicht verbietet..... Na dann Prost, ich lass mir dann gleich mal den Magen auspumpen und lunger ein bisschen im Koma rum oder zieh nen Joint durch und relax ein bisschen...

am 28.08.2012 18:20

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/tid-27074/sieben-fakten-zum-cannabis-konsum-so-gefaehrlich-ist-kiffen-wirklich_aid_807975.html

breathin'fire am 15.08.2012 17:00

ich hab die texte alle gelesen und sie haben mich umgehauen, ehrlich.

SimonJordan am 03.08.2012 23:30

scheiß Leben - CHECK! :D

unzufrieden mit mir, mit den anderen und der ganzen abgefuckten Welt!

ändern? Aufjedenfall, nur wann? :D

LuLight am 01.08.2012 20:55

Haha. xD Nein du hast nicht Recht. :) Ich schreibe sowas nicht aus Höflichkeit.. Wenn ich keinen Bock habe eine Seite zu lesen, schreibe ich auch nicht ins Gästebuch ;) Nichtmal aus Höflichkeit... Also ja. Ich habe mir mehr Zeit genommen und deine Texte gelesen :)

Anabell<3 am 15.07.2012 17:32

ziemlich gute Seite! :)

am 09.07.2012 12:46

verdammt gute seite

Patrick&Spongebob am 05.07.2012 15:46

heyho, ich will dir auf den Gästebucheintrag mal antworten (:
Ja, hier ist erstmal die weibliche Seite, weil die männliche diese Seite hier ziemlich vernachlässigt und lieber saufen im Kopf hat :D
Du kommst mir echt voll sympathisch, deine Texte und generell deine Seite ist voll schön. :) Irgendwie musste ich bei den texten immer lächeln, weil ich daran denken musste, dass ich genau so eine Scheiße los lass :D

Liebe Grüße :*

LuLight am 29.06.2012 23:34

Hey. :) Wahrscheinlich weißt du es nicht mehr, aber du hast mal in mein Gästebuch geschrieben und es wird Zeit, dass ich zurück schreibe. Ich habe damals nichtmal mitbekommen, dass ich WdW war. Erst heute :D Also danke für deinen Eintrag und schön, dass ich dich zum nachdenken gebracht habe. Deine Seite ist echt interessant und ich werde mir mal die Zeit nehmen, alles genauer zu lesen. :)

Kaddylein? am 29.06.2012 00:08

einloggen vergessen..^^

am 29.06.2012 00:08

ja genau...
Ich bin grade als fast einziger Deutscherfußballfan vor einer Leinwand mit 100 Österreichern gessesen die die ganze Zeit scheiss Deutschland geschrien haben.. ^^ Find ich echt nicht ok so was... Nur weil sie die mannschaft nicht möegn, ist deutshcland doch nicht scheisse..^^ naja is halt so in Österreich. Bei uns ist es schlimmer Deutscher zu sein als Ausländer..

Kaddylein? am 28.06.2012 17:12

hahahaha a:DDD

machen wir eine Heul, Jammer und selbstmitleid - stunde :DD

Nein scherz :)

Jonas. am 27.06.2012 18:54

Danke dir :) kommen wieder Texte hab bloß grad i.wie keine Lust zu schreiben :o

Just breathe am 27.06.2012 17:08

eine tolle seite respekt kann man nur sagen :)

Kaddylein? am 27.06.2012 16:29

okay jetzt bin ich sprachlos..
Deine Seite ist richtig gut und total ehrlich geschrieben. Ich muss dir gestehen, dass ich es irgendwie komisch finde bzw die meisten Typen dann irgendwie komisch sind oder sagen wir anders... aber hey du hast mir gerade das gegenteil bewiese. War irgendwie echt mal intressant zu lesen, was in Köpfen von schwulen vorgeht udn jetzt versetehe ich es ein stück weit besser. Danke :)
Mein ich alles nicht böse, klar ? :)

Jetzt zu deinem Eintrag: erst mal danke für den Eintrag. Als nächsets muss ich dich schimpfen..^^ da stand nur für Mädchen :D nein scherz..^^

Okay vermutlich hast du recht. Oder ok du hast recht :) Beide Geschlechter haben Vor und Nachteile :) Mir war es in dem Text wichtig, dass ich meine Gedanken zu dem Thema aufschreibe und ja teilweise hab ich übertrieben. Aber ich wollte es einfach so aufschreiben, wie ich es mir manchmal denke und ich habe dann auch nichts mehr drunter geschrieben. Nur noch den Text von Gott (also nicht wirklich aber ja weißt eh was ich meine :D) Einfach das sich jeder dazu denken kann, was er bzw sie will. :)

Hoffe du verstehst irgendwie wie ich es meine... ich bin verwirrend :D

Catherine

anni_ am 27.06.2012 16:13

wow, deine seite ist beeindruckend,
deine text und deine bilder richtig toll.
deine texte sind einfach TRUE STORY ♥♥
gefällt mir -

SimonJordan am 27.06.2012 14:09

Hängengeblieben auf dem Weg in die Zunkunft!

SimonJordan am 27.06.2012 13:17

http://www.youtube.com/watch?v=kGK3MkYFbIE&feature=BFa&list=PLAE84551C37EE3BD4

Voll abdrehen ab 1:24. Yeah! Yeah! Yeah! :D

donotfeelanything am 22.06.2012 18:47

wow!
ich bin wirklich sehr beeindruckt von deiner seite.
sie gefällt mir wirklich richtig gut.
mal wieder eine ehrliche seite zu sehen ist richtig schön ;)

höraufdeinherz am 21.06.2012 16:21

Ich liebe Seiten, wo auch mal jemand ehrlich ist. Und ich habe echt Respekt, weil ich hätte sowas, denke ich, nie erzählt oder geschrieben.
Das einige sagen : ''Ja es ist scheiße das du das und das machst''
finde ich mehr als unnötig. Du weißt sicherlich auch selber das es schädlich ist.
Aber im ganzen hast du eine schöne Seite, wo man man richtig nachdenken kann.
Liebste Grüße !

crazey am 16.06.2012 02:12

mega gute seite, gefällt mir wirklich mehr als gut:D liebe grüße steffi :>
und jetzt schön paar min meines lebens damit verschwenden diesen hässlichen sicherheits code richtig einzugeben, was gibts schöneres um 2:09 morgens-.-

SimonJordan am 11.06.2012 19:38

miss.j

Weißt du wie egal mir das ist? Lieber habe ich jetzt ein Leben was mir Spaß macht, lieber habe ich ein leben von dem ich erzählen kann, scheiße man was haben wir für lustige/krasse Sachen erlebt. Ich kann mir gut vorstellen was für ein Mensch du bist. Und um ehrlich zu sein will ich kein Leben wie du haben! Ich will einfach ich sein! Und ich nutze meine Superwebseite um meinen Gedanken freien lauf zu lassen, auch wenn sie etwas verwierrt und bekloppt sind. Ich geb ein scheiß auf das was du mir sagst. Ich mach mein Ding und ja vielleicht ende ich so wie du sagst! Vielleicht hab ich aber auch ne glückliche Famillie, ne Firma und du arbeitest dein Leben lang für mich und hast einen dreck davon. Das Leben ist vielseittig, manch einer hat Glück und erfolg, ein anderer jedoch nicht. Natürlich muss man immer den richtigen Weg einschlagen und auch was dafür tun, ich bin nicht nur am kiffen und trinken. Ich hab auch ganz andere Seiten, die hier nicht stehen und von dennen du keine Ahnung hast! Lern mich kennen und dann felle dein urteil über mich, aber nicht so.

miss.j am 11.06.2012 01:03

pfff

ob du schwul bist oder nicht ist mir scheiß egal aber rauchen,trinken und kiffen geht echt garnicht. irgentwann hockst du total alt und faltig total zugedröhnt mit ner flasche alk in der hand in ner ecke bereust dass alles.

Kiikii am 09.06.2012 11:42

coole page ;p

Chaospeople am 06.06.2012 20:39

echt geile Seite *-* :D

SimonJordan am 24.05.2012 12:10

I like WEED, let us smoke WEED and get high with our WEED

new age am 04.05.2012 13:18

Also erstmal das Gute:
Ich finde es echt gut das du zugibst das du schwul bist,
was das alkohol usw. angeht.. naja.. geteilte Meinung- die meisten bereuen irgendwann aber ich möchte mich nun wirklich nicht einmischen!!:)
und was das mobben angeht, finde ich es ehrlich nicht fair wie du ihn behandelst, allein was das angeht mit dem das seine Familie wahrscheinlich ärmer ist.
Gott ey.. ist doch nicht schlimm -.-
sonst Eig. ganz gut.. mehr nicht, sorry.

francine. am 03.05.2012 22:41

Gefällt mir c:

fuckinggay. am 03.05.2012 22:01

ja, sorry mir is nichts anderes eingefallen :D
danke, dass du mir den eintrag darüber gemacht hast. hat mich echt gefreut :)
und super tolle seite ! :)

It's sheer lunacy am 01.05.2012 20:50

Die Seite ist dir echt gut gelungen! :}

rainy day am 28.04.2012 19:00

tolle seite, muss ich den anderen recht geben. ;)

think † positive am 23.04.2012 19:47

wirklich schöne Seite! :)

strich pauLi strich am 23.04.2012 19:29

Schöne seite:) schwer offen .. find ich positiv:)!

Aliciaaa. am 22.04.2012 20:43

Gute seite :)

SimonJordan am 21.04.2012 13:40

I say Wuuaah!

un-sterblich am 20.04.2012 21:56

Supertolle Seiten ! xxx

darknight. am 19.04.2012 21:19

Ich bin total begeistert von der Seite & deinen Texten!
Ich konnte mir noch nicht alle Texte durchlesen, aber das werde ich noch(;
Total fasziniert war ich von der Seite 'ER*-*', sie hat mich echt zum nachdenken bebracht & an manchen Stellen musste ich echt lächeln(:
Liebe Grüße!

Maria[: am 18.04.2012 18:04

awrrrr

tut mir leid:o
ja ist echt so:/
ja ich hasse diese buchstaben auch:'D
aber bei deiner seite musste ich sie eingeben ! echt so schön!

nowyou am 18.04.2012 14:59

Echt Geile Seite *o*

SimonJordan am 17.04.2012 22:18

Warum sollte ich mich ritzen?!? :D Dein Post hat meinen Tag gemacht! :D Bilder die ich mache, die mache ich auch für mich oder für Leute mit Geld ;D Nur der Sinn von Superweb sind doch die Texte, bzw. für mich das ich ein bisschen Stress abbaue. Ob ich nun eigene Bilder nehme, die dann eh kopiert werden oder Bilder aus Google bzw, Seiten auf dennen ich sie kopieren darf ist doch wurscht!

julia am 17.04.2012 20:24

davon abgesehen, dass die meisten bilder nicht mal von dir sind, ist deine page eig ganz gut, aber meiner meinung nach nichts besonderes. es gibt bessere. aber jeden seine meinung. was ich schonmal sehr gut finde u wo ich sehr großen respekt habe ist das mit dem schwul sein. du stehst dazu u sprichst auch sehr offen darueber, würde ich mir nicht trauen, also ich hab großen respekt!
wenn du noch mehr bilder von dir dazu machen wuerdest u allg von dir fotografierte bilder wuerde deine page noch besser sein. :)

ich hoffe du nimmst die kritik an u faengst dich nicht an zu ritzen odso :PP scherz, mach weiter so!

SimonJordan am 17.04.2012 18:57

Wie soll ich das nur aushalten? :(

Maria[: am 16.04.2012 15:59

awrr*-*

Ich mag deine seite(:
Ich finds cool das du so mit deiner homosexualität umgehst.!
Weiter so(: viele grüßec:

hawar. am 16.04.2012 15:39

hrr.

MaxiWalker am 15.04.2012 23:15

DANKE! :)

SimonJordan am 15.04.2012 22:36

Dieses Mädchen zeckt sich bei dir ein und irgendwann bist du allein, ganz allein. My Name is Cocain and I will mess up our brain :) All die Jahre diese Freundschaft, angeblich bereitschaft, loyalität und alles was uns reich macht. Alles war perfekt, aus Farbe wurde Geld, was fürn bomben Geschäft. Sag mir bitte was wolltest du mehr? Du hattest Geld und Respekt, sag mir war ich unfair? Uhhhh Jeah! Du du du duuuu yeah! Jugend rebelliert, ... Uhren ticken, Huren ficken. Schwarz auf Weiß in meinem Poesiealbum. Oj dialuna diapena. Amanamaaaaaaaaa.... black star.... Dj Antoin......

SimonJordan am 14.04.2012 16:45

GREEN BERLIN

Christoph..XOXO am 14.04.2012 13:28

Tolle Seite *-*
I like

SimonJordan am 14.04.2012 03:00

Samy Deluxe

adelyn am 14.04.2012 00:50

GEILE MEILE ♥

maximechevalier am 13.04.2012 23:52

oha, hahaaaa, geil :)

derail am 13.04.2012 14:48

ich mach's mal kurz: deine seite haut rein. dermaßen gute texte (:

FloFlo. am 12.04.2012 20:22

hey :o

ähm, danke :D wer bist du?
is aber süß :D

SimonJordan am 12.04.2012 16:24

Wisst ihr wie k.o. ich gerade bin? :D Auf in die Stadt!!!

Karottenstaub am 12.04.2012 02:41

Ich hoff, deine Augen haben's überlebt.
Schöne Seite übrigens. :))

maximechevalier am 11.04.2012 19:20

ich hab jetz ne' üble drogenseiteeee, yep, kannst ja mal reinschauen wenn de' bock & zeit hast:)

waldemar1 am 11.04.2012 18:25

war schon mal auf deiner seite, kein plan ob ich dir hier was geschrieben hatte :p
ich finds schön, wie locker du über dich schreibst, dadurch wirds nicht langweilig. :)
liebe grüße,
xxx

Rebellin für Nichts am 11.04.2012 17:27

Danke dir, Ich werde mich bemühen.
Aber Deine Seite ist echt heftig gut! (:

weareallheros am 11.04.2012 16:21

Hhahaha da war ja nur eine idee..
Danke trotzdem ;D

unleashthedemons am 11.04.2012 00:16

deine seite gefällt mir echt gut ;) ich mag die art wie du schreibst! ;)

Teddy :) am 10.04.2012 22:02

höhö

ne ohne scheiss :)
Jouw bin ich ;)
Das klein sein hatt auch seine vorteile ;D

MaxiWalker am 10.04.2012 21:56

Das sollte nur aussagen, dass ich sie eben nicht trage ja, also wohl du. ^^
Alles klar, bis dann mal :)

MaxiWalker am 10.04.2012 21:23

Boxer, Kleiner, Boxer. :D

MaxiWalker am 10.04.2012 21:12

Ladies first!

MaxiWalker am 10.04.2012 21:06

Ach ich laber scheiße :D Naja ich erklär's dir trotzdem mal
Das hat meine kleine Cousine mal erfunden oder so,
du stellst einfach Fragen, wie zB "Würdest du dir lieber eine Glatze schneiden oder nackt um die Schule rennen?!" :D (Das war dann jetzt eben grad die Babyversion :p)

MaxiWalker am 10.04.2012 20:56

Na gut, okay. :D
Lass uns "würdest du lieber" spielen :DD

MaxiWalker am 10.04.2012 20:49

Auch son' Facebookmensch geworden also?
Ja, ist kein Thema.
Ich fänds nur irgendwie seltsam so ultra öffentlich über mein Sexleben etc zu reden! :D

MaxiWalker am 10.04.2012 20:20

Ja, da haste teilweise Recht mit.
ICQ? ;D

(voll die Anmache, scheiße :D)

liveisabitch am 10.04.2012 19:38

Zum Beispiel davor das sie ein total falsches Bild der sonst was haben und auf einen einreden wie scheiße rauhcen, kiffen.... ist.

MaxiWalker am 10.04.2012 19:33

& Du?

MaxiWalker am 10.04.2012 19:29

Haha danke :p
Keine Ahnung, liegt ganz am Typ.
Ich mag keine Barbiemädchen und keine Stylerjungs. Also diese MöchtegernRapperspassten mit riesen Sonnenbrille, arroganter Fresse und aufgepumpten Muskeln.
Alles andere.. kann mich schon derbe anmachen. :)

Bibarella am 10.04.2012 18:27

deine seite hat was! sie ist so erfrischend ehrlich.
(:

FreakPhotographer am 10.04.2012 17:41

Ja ich weiß ((: und wie ist die 'brutale Veränderung' meiner seite ?

liveisabitch am 10.04.2012 10:53

Ich mag die Seite.:D
Vorallem den Blog! Du schreibst das, was viele nicht schreiben, weil sie Angst vor den Reaktionen haben. DIr scheint das relativ egal zu sein und das find ich gut! Ich mein dafür ist superweb doch da, oder? Um zu schreiben wie man sich fühlt und so weiter... Nicht jeder kann das.:)
Wenn ich ehrlich bin war ich etwas üerrascht als ich die "Kapitel" Chapter One und CHapter Two gelesen hab, weil ich nicht dachte das die Seite so eine Wendung nimmt. ( das soll jetzt nciht böse gemint sein ich fand die Setie von anfang an geil sonst hät ich nicht weiter gelesen.:D)

Ich finds gut das du aufhören willst mit rauchen und dich auch bemühst, ich denk am anfang ist es ok wenn du 2 tage in der woche nicht rauchst und dich dann immer weiter hochsteigerst.;)
denn von der eine auf die nächste sekunde ganz mit dem racuhen aufzuhören geht nciht, das weiß ich! :D
Also geh das langsam an, am Ende wirst du's sicher schaffen.:)

Liebe Grüße.:)

Teddy :) am 10.04.2012 08:43

Hallu :)

kp , ich kenn eine freundin die is 12 und 1.72 groß aber egal ;D
Naja bin untergewichtig ;)

MaxiWalker am 10.04.2012 02:29

Hab noch nicht alles gelesen, aber du bist 'n seltsam interessanter Kerl.
Kuss, Maxi

Teddy :) am 09.04.2012 21:18

Gästebuch antwort

hay
Weil ich bin 13 und 1.58 m klein aber ich steh dazu
Jouw mach ich
Deine seite is ja ma goil xD

Teddy wars ;D

simone.smashing am 09.04.2012 19:36

Ich bin eben ein sehr kritischer Mensch xD

Ja e.. solange du ihn nicht damit aufziehst.^^

Und wie gesagt.. das mit den Drogen muss jeder selbst entscheiden. Ich finde, wenn man wirklich will und viel dran setzt, dann kann man mit ziemlich allem aufhören. Bei harten Drogen wirds dann kritisch und man wird bestimmt professionelle Hilfe brauchen.. aber wenn es jetzt nur um den Nikotinkonsum gehen würde..den kann man leicht einstellen. Meine Meinung halt (:

Und warum du nicht dazu stehen solltest? Keine Ahnung. Wenn man sich als schwul outet ist das schon was anderes, als wenn man sagt man ist lesbisch. Also ich denke, Mädchen haben es in dieser Hinsicht einfacher, weil der Großteil der Gesellschaft es ästhetischer findet, wenn zwei Frauen miteinander intim werden, als wenn es zwei Männer werden. Aber ja (:

lifeforyou am 09.04.2012 18:06

Danke (;
Deine Seite is aber auch cool x\";

giulina <: am 09.04.2012 17:42

hammer seite,
mir gefällt wie allen anderen
auch deine ehrlichkeit!
respekt

simone.smashing am 09.04.2012 15:15

Hey. (:

Als ich mir deine Seite angesehen habe war ich irgendwie verwirrt. Einerseits bist du der Meinung, dass Mobbing echt scheiße ist, aber andererseits redest du über diesen Austauschschüler auch nicht gerade nett.
Sicher ist Mobbing scheiße, da kann ich dir nur Recht geben, aber solange sich nicht jeder selbst ein wenig beherrscht, wird sich daran nie was ändern.

Und zum Thema Sucht, Drogen, etc.. Man kann genauso gut ohne Alkohol gute Partys feiern. Sag mir, was ist der Reiz? Alles vollkotzen und am nächsten Tag nichts mehr wissen? Mit irgendwelchen Leuten ficken und nichts mitbekommen, weil man so zugedröhnt ist. Reizt das so sehr?
Sicher, es ist deine Sache, was du aus deinem Leben, aus deinem Körper, machst. Aber was Gutes tust du dir auf keinen Fall. Naja, jedem das Seine.

Aber ich finds gut, dass du dazu stehst, dass du schwul bist. (:

Miriam Caani am 08.04.2012 11:20

Man muss schon sagen, deine Seite ist echt der Hammer *-*\'
Und deine Bilder und alles ist dir echt gelungen.
Also ich mag deine Seite sehr, weiter so c;

caroxoxo am 07.04.2012 22:26

haha, bitte bitte ;>

caroxoxo am 07.04.2012 21:12

hey ;> also ich muss sagen, jeder einzelne Text von dir stimmt ;p Außerdem sind deine Bilder geil ;) Fazit: deine ganze Seite is richtig gut! *-*

SimonJordan am 07.04.2012 14:09

Warum gibt es so dumme Kinder, die auf anderen Leuten ihre Seiten posten, die Leute beleidigen und dann auch noch meine Seite posten und meinen ich wärs gewesen -.- Danke, ich bin ja immernoch fest davon überzeugt das du es bist Imagine!

zest for life am 06.04.2012 22:15

Jap, ich denke mit einem einfachen "WOW" werde ich wohl leben können. Immerhin kommt es von einer Person mit einer echt besonderen Seite. Ich mag es total, wie du schreibst, so ehrlich! Naja, und ich finde es auch gut, dass du zu allem stehst.

zuckerpüppi. am 06.04.2012 17:11

warum belappst du mich so? -.-

resey höhö. am 06.04.2012 17:11

:D

starlight am 05.04.2012 21:13

du schreibst sehr ehrlich. aber sei doch nicht immer so pessimistisch (;

paradieskind am 05.04.2012 19:20

ACHSOOOOO. :D

SimonJordan am 05.04.2012 18:24

http://www.youtube.com/watch?v=cZ1ORYDx1Uk&feature=BFa&list=PL95D818B0175A2CD7&lf=mh_lolz

paradieskind am 05.04.2012 17:05

:D entschuldige, aber waaaaaas?
ich mag deine seite im übrigen und wie du mit themen wie z.b. mobbing umgehst. viel zu viele schaun weg, ist echt beschissen. und joar. :D

liebe grüße.

Deckelsmouk am 05.04.2012 16:48

Stimmt, ein paar kenne ich auch aber ich denk immer die meisten werden ja wohl so viel Verstand haben, selbst zu merken das sowas eklig ist und sich unter die Dusche zu stellen..Bei einigen scheint das wohl leider nicht der Fall zu sein /:

true love am 05.04.2012 14:16

tralala okay, ich nahms dann mal als kompliment (-:
deine seite werde ich mir mal durchlesen.

jenny :). am 05.04.2012 13:34

Hallo :) erstmal möchte ich dir sagen, dass ich dir da auch zustimme. Wer kennt das nicht, die Gruppen die sich bilden. Natürlich kenne ich sowas auch & wie du es schon sagst, das beste beispiel dafür ist schon die eigene Klasse. Natürlich ist es klar dass man nicht mit allen klar kommt, oder auch klar kommen möchte sonst wär das ja ziemlich krank. Es gibt halt Menschen, denen man einfach eine Ablehnung gegenüber hat, aufgrund des charakters, des aussehens oder einfach zu unterschiedlichen lebensstilen. Das kenn ich doch selbst und klar, geht es mir auch oft genauso wie du es beschrieben hast. In meine Text geht es jedoch eher um das Aussehen im Bezug auf 'Titten & Arsch'. Ich hasse einfach, wenn man nur danach geht "oha, hat die geile titten die mach ich mir klar" so'ne billigen sprüche .. wenn man ein mädchen wirklich liebt dann ist es egal ob sie ein b oder c körbchen hat, solang sie natürlich so deinem wunsch entspricht und auch was im Kopf hat..
vielleicht siehst du das ja noch etwas anders, ich wollt hier nur mal klar stellen dass mein Text vwohl nicht ganz so krass auf 'hässliche & hübsch' bezogen ist wie du es vielleicht gedacht hast.
Liebe Grüße :) ..

Deckelsmouk am 05.04.2012 13:31

Dankeschön fürs Lob :)
Nachdem ich deinen Blog gelesen hab über deinen ziemlich bescheuerten Austauschschüler kann ich noch mehr verstehen wieso du ungepflegte Leute nicht magst. Aber ich mag sowas auch nicht ich mein, wer ist denn schon so krank und geht nicht duschen?? :O Meine Fresse...
Gute Seite hast du, ich mag deine Direktheit, weiter so!

SimonJordan am 05.04.2012 12:56

Skyrim ich komme

true love am 05.04.2012 12:47

tralala das musst du mir jetzt mal erklären !

SimonJordan am 05.04.2012 11:56

Menschen haben Süchte, die Meisten werden sie nie los.

dance little liar am 05.04.2012 09:58

geile seite!
gefällt mir.
bist du das auf dem bild?
hast du etwa n tunnel? *-*
peace out

jonas_ am 05.04.2012 08:17

Achso dann versteh ich es :D
Deiner ist übringends besser ;D

amonkeyinamansuit am 04.04.2012 22:19

soll er auch nicht ;D
übrigens, mag ich deine seite :bb

motherfucker am 04.04.2012 19:43

haha dankeschön, ich würds bei dir ganz sicher auch trinken :b

am 04.04.2012 19:23

Nö! Sollen doch andere über dich urteilen!

SimonJordan am 04.04.2012 19:17

Hass mich lieber abgrundtief ;)

am 04.04.2012 19:16

Dich kann man entweder nur total lieben oder abgrundtief hassen ! ;D

_

motherfucker am 04.04.2012 18:56

Hmm.. wo fang ich an?
Ich liebe deine Bilder, ich liebe deine Texte, ich liebe die ganze Seite :D
Ich hab mir jeden einzelnen Text durchgelesen, du schreibst einfach nur saugeil und deine Bilder sind der Wahnsinn.
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass es solche Männer wie dich nicht in meiner Umgebung gibt, aber hey bleib so wie du bist, du bist cool :>

swagless. am 04.04.2012 18:45

fettes like für deine seite! (-:

depressed am 04.04.2012 13:02

wow. o: damn' gute seite! *-*
. . ich hatte leider noch nicht genug zeit alles durchzulesen unso. (-:
- aber das werde ich bald tun! (-:
deine texte sind echt bombe. o: *-*

FreakPhotographer am 04.04.2012 12:37

Dankeee. Für deinen Kommentar, ich mag deine seite auch seeehr du bist sehr offen & ehrlich, zumindest so schreibst du eben deine Meinung in Texten. Dankee nochmals. ! ((: Grüße,Freak.

seelenzart am 04.04.2012 12:10

dankeschön :b
ich muss sagen das mir deine seite auch gefällt irgendwie mag ich wie du schreibst :b deine seite ist zwar irgendwie anders als die meisten seiten hier auf superweb aber sie gefällt mir :)
und als ich die einträge in deinem blog über deinen austauschschüler gelesen hab musste ich irgendwie lachen :D wie kann man denn nicht duschen gehen?! :D

liebe grüße ;)

jonas_ am 04.04.2012 11:10

Probleme wie ich meine Seite mache -.-'

Farbenspiel am 04.04.2012 11:08

Danke Danke :) ,ich werde dich nicht enttäuschen :)
& deine Seite gefällt mir sehr , hast du gut hin bekommen :)

julia' am 04.04.2012 07:52

krasse seite . aber mir gefällts irgendwie :b
sie ist direkter und ehrlicher als jede andere hier .
grüße und so .

maximechevalier am 03.04.2012 23:08

bei dir läuft also auch dieser anonym amok und bombadiert dein GB mit absolut behinderten Beiträgen;DDDDDDDDD ich finds zu lustig ey :p

alexis_ am 01.04.2012 18:38

wie ich mach werbung für dich? versteh ich nicht? :D

am 31.03.2012 21:56

Ach du nimmst Drogen?!!!!! Schon mal mit der Polizei zutun gehabt?

SimonJordan am 15.03.2012 11:47

Würd ich noch in München wohnen, wär ich schon bei dir und wir hätten die Bong tot geraucht :D Maxime ist ein cooler Name! Maxime, Tarek und Nico - K.I.Z.
Schade das du nicht bei mir wohnst, ich hab immer was zuhause :D

am 31.03.2012 21:34

Es heißt "als du" !!!!!!!! XD

Zitat:

"Du und ich sind nicht auf der selben Wellenlänge, ich will mit meinen Texten was ganz anderes erreichen, wie du ;)"

goaway. am 30.03.2012 20:09

hey c:
ich finde es toll, dass du zu dir selbst stehst ! :)
du bist super sympatisch und hast einen wahnsinnig guten jungsgeschmack :)))
weiter so! :3

SimonJordan am 30.03.2012 15:29

Ich weiß genau, genau was ich mir wünsche, ich hab nur einen wunsch, einen ganz allein......

heartless' am 30.03.2012 14:55

du hast meinen absoluten respekt!
deine Seite und deine Texte sind verdammt gut!
Und ich find es klasse das du so zu dir stehst und das auch zeigst :)
weiter so:)
Liebe Grüße:)

alexis_ am 28.03.2012 20:06

nein die da unten oder der war ich nicht(;
und jaa ich war die tage nicht on sry das ich mich nicht gemeldet hab,
so ist einfach meine meinung zu deiner seite, kindisch und soo! :c
tut mir leid, ich hätte mehr erwartet! :x

SimonJordan am 27.03.2012 21:05

Warst du das jetzt Imagine? :) Sehr lieb :)

am 27.03.2012 17:39

Pubertierende Nervensäge !!!!!

______________________________________________________________________________

am 27.03.2012 17:38

Du mobbst deinen Austauschschüler!

__

Lilla am 26.03.2012 19:57

wow. deine seite ist richtig gut. 5 sterne

alexis_ am 23.03.2012 14:45

einfach nur billig.. :x

SimonJordan am 19.03.2012 20:18

her Lloyd - Swagger Jagger

maximechevalier am 18.03.2012 10:38

geiler scheiß man, darauf hätte ich jetzt echt bock!:D
bist mir wirklich sympathisch!

whatafuck am 18.03.2012 10:01

deine seite ist so komplett anders, aber trotzdem einfach mega, also nicht so 0815. es macht so spaß sie durchzulesen, ich habe es gerade dreimal getan haha :p
großes lob + 5 sterne, bin einfach fasziniert!

schay am 16.03.2012 12:31

:D öhm okay.
- schöne seite hast du übrigens.
:*

SimonJordan am 15.03.2012 11:26

Es ist schon verdammt traurig, wenn man Centstücke im ganzen Haus sucht nur um 5 Euro für seine Kippen zusammen zu kratzen! Ich hab nen geilen Tag, so könnte jeder sein, ganz so wie ich ihn mag passt er in mein Leben rein! :D

Joule (: am 07.03.2012 20:24

Danke *-*'
Deine erst! (:
Du hast talent *-*'

Joule (: am 23.02.2012 00:01

Du kannst total gut schreiben *-*'
Und das mit Luca muss verdammt weh tun oder? ;x
einfach tolle Seite (:

Grüßchen' c:

lina :* am 21.02.2012 06:35

beste seite bis jetzt!
deine einstellung ist bombe, leb dein leben, denn du lebst verdammte scheiße nur 1mal .
rauche weiter, irgedwann wird deine schwarze seele mit rauskommen, betrinke dich, wenns dir hilft luca für den einen moment zu vergessen (:

der teil Bloggy Bloggy! :D mit deinem autauschschüler ist der absloute oberhammer :D
ich & nen kumpel haben uns kaum noch eingekriegt xD

.. versprich mir, schreib dort bitte weiter & auch die anderen texte

SimonJordan am 21.02.2012 00:06

Warum ist es so scheoße betrunken zu sein? xD Ich hasser es!

Merve Lyrical am 20.02.2012 14:02

achso?
ehm, war jetzt eig sinnlos. aber gut. ;D

Merve Lyrical am 14.02.2012 20:59

merhaba?
hab ich schon selber vergessen sorry! :(
tolle seite!*-*

another am 04.01.2012 17:49

geniale seite! :)

Panikorchester am 01.01.2012 19:04

Ich liebe dich dafür, dass du ''Ja'' zu Atomkraft sagst!
Ich sage ''Ja'' zu kalter Fusionskraft!
''DEINE FLOWERPOWER HAT KEINE CHANCE GEGEN MEINE STRAHLEPOWER!''

Merve Lyrical am 31.12.2011 23:16

ich hab dir jetzt 3 Nachrichten geschrieben? antworte mal zurück?;)
-
-
-

Merve Lyrical am 31.12.2011 23:15

Hallo. Text Malta ist ja geil.
traurig du musst ihn wohl sehr vermissen? (
Deswegen würd eich nei wo weit weg leute sind urlaub oder abschluss mit jmd flirten,y a küssen omg :x

sonst cool.
6 wegen dem nacktbild, fast anckbild de rjunge in unterhose. ne sowas tut man nicht rein, wwas wenn das jmd sieht der Arbeitgeber oder so, hm das wegen dem fast nacktbild kann man ja an die Frau oder Freundin senden oder als jobkarriere als Model ncht wahr? 6 wegen allone, hm meintest du dich selbst damit? gnaz ehrlich ich ich habe auch oft , geweint. udn geschnäuft. ich mein ich hab das auch nicht ganz verarbeitet, traurig es stimmt.

lg ansonsten

Like Li am 18.12.2011 12:44

wow man!
mehr kann man dazu gar nicht sagen! ich find deine seite einfach nur zu geil, denn ich kann dich voll verstehen, denn ich hab selbst nen schwulen freund, der genau das alles durch machen musste! gerade für alle die schwul sind und angst haben sich zu outen ist deine seite die beste therapie! genug mit dem gelaber, denn das hörst du warscheinlich oft genug ...
lg lisa

christine ;D am 16.12.2011 21:38

heey. ;D deine seite ist echt toll. gefällt mir ;)

Just breathe am 13.12.2011 16:14

gute seite.(:

schizophren am 05.12.2011 18:40

Kannste laut sagen!

Kaatie :X am 17.11.2011 18:28

dann wünsch ich dir viel Spaß damit :D
hmm, weißt du was alle Jungen und Mädchen in unserem Alter deutschlandweit verbindet?
Wir alle hassen Französisch in der Schule :O xD

Kaatie :X am 16.11.2011 00:25

Freut mich (:
Ich bin der Ansicht Liebe ist Liebe, man muss nicht unbedingt wissen ob man hetero, schwul etc ist.
Ob man jetzt ein Jungen oder ein Mädchen liebt ist, finde ich, total egal. (: Ich dachte auch immer ein Beziehung zwischen einem schwulen und einem Mädchen ist aussichtslos, bis sich ein eigentlich schwuler Junge in mich verliebt hat.. :D naja ich denke also wenn er dich mag wird was draus, und wenn nicht dann überzeug ihn eben :D

Merve Lyrical am 11.11.2011 23:39

Heeey (:
Deine Bilder keine ahung wer du darauf bist, aber einfach nur wunderschön.
Alles, könnte man glatt heulen vor schönheit !*_*

Swagger am 03.11.2011 19:20

*-*

Tolle Seite ♥

De klene Anne am 30.10.2011 15:02

deine Seite wow *-* einfach nur traumhaft schön!

Sina_1637 am 25.10.2011 18:24

Mal was Anderes

Gefällt Mir!

maren am 17.10.2011 14:58

wow *-*

ich mag deine seite *--*

alexis_ am 14.10.2011 08:16

alles klar. ;D

HanneY am 12.10.2011 18:35

Respekt man! Deine Seite ist echt Klasse.
hab selten so ehrliche seiten gesehen:)
greets_

Teenagedream am 12.10.2011 18:33

Bist du wirklich schwul?
wenn ja, findee ich das ja voll süß wenn du dazu stehst;)
achjaa und deine Seitee ist echt geil! ich

Kaatie :X am 11.10.2011 19:28

Wow, Respekt deine Seite ist der Hammer.
Deine Texte sind einfach nur WAHR,
besonders "Chapter One" gefällt mir richtig gut.
Daran hab ich ziemlich viel Zeit vertan. :D
Ich bin was Schwule oder Bisexuelle angeht sehr tolerant,
ich hab selber Schwule in meinem Freundeskreis
und ich finde es richtig süß wenn sie dazu stehen (:
-Kaatie

LadyR am 21.09.2011 13:33

tolle Seite, gefällt mir :)

Taeylor am 04.09.2011 03:17

Danke & Gute Seite

alexis_ am 02.09.2011 16:54

bist du schwul :D

Sein_sToLz am 20.08.2011 23:48

Heey

Haeii du hast echt ne schicke HP.
& nun frage ich mich, ob du die bilder von dir gemacht hast, oder nur außem Internet gezogen hast ?
Lg Sunny

unattractive am 17.08.2011 08:43

Find ich auch! o: hör ich zur zeit am liebsten!

Mir nicht :) türkei ist nich langweilig :)

unattractive am 14.08.2011 18:05

Wie du redest o: Fotoshoting & so ?
Mach copyright drauf oder sag das du sie nicht kopiert haben willst und fertig !
wenn sie jemand kopiert ist er dran :D

unattractive am 14.08.2011 12:15

Bitte, die bilder auf deiner seite sind die eigentlich selbst gemacht? :P

unattractive am 13.08.2011 15:27

Weiß ich selbst nicht,deine seite ist so anderst (was man durchaus auch als kompliment sehen kann) für einen Jungen auch.:D

Vanii. am 13.08.2011 13:03

also deine seite hat es mir echt angetan muss ich sagen , großes lob :)
sie ist nicht so wie jede andere Seite , sie ist so vielseitig , deine Texte ,sind sehr gefühlsvoll .
Weiter so - fünf sterne !

other girl am 11.08.2011 22:15

seite>gefällt mir:}

-Pia am 04.08.2011 23:07

Eigentlich ist fast jede Superweb-Seite ein bisschen 0815
und hat trozdem noch etwas besonderes und eizgartiges.
Aber deine Seite wirkt irgendwie überhaupt nicht 0815! Deine Art, wie du schreibst
ist einfachmal verrückt! :D Es war echt ganz schön lustig deine Texte zu lesen!
Vorallem dein Blog - normalerweise lese ich mir den nie durch, weil der meistens
ziemlich langweilig ist - aber deiner.. WOW! :D
Insgesamt einen irgendwie komische, aber echt tolle Seite! ;)
Daumen hoch, Respekt, 5 Sterne und liebe Grüße (:

Märchenerzählerin? am 03.08.2011 19:58

Deine Seite gefällt mir, besonders deine Texte :P


nadja.? :D am 03.08.2011 10:07

Ja, ich komm aus Mannheim. (: Warum geil? :D
Mit der Freundschaftsanfrage ist ja egal.
Und übrigends deine Seite gefällt mir sehr gut. :b

vans. am 02.08.2011 14:41

Deine Seite wird immer besser und ich bin echt begeistert von ihr. Deine Texte und alles sind super und ich finde es klasse wie du damit umgehst das du bi bist. Du hättest dir echt Website der Woche verdient, mach weiter so. :*

KeeKzz am 01.08.2011 22:18

Wooow *___* ich bin absolut begeistert von deiner Seite (: de ist echt wahnsinn ♥

Graid am 29.07.2011 15:55

das hier ist wohl die erste seite bei der mir wirklich alles gefällt..

ohne scheis hätt ich nicht gedacht :)

hut ab :D

JessiiChaos am 23.07.2011 20:30

Hallo SimonJordan, ein wohl normaler Eintrag würde mit "WOW" oder so anfangen, aber bei dir hab ich den Drang, mehr zu schreiben. Du hast mich wirklich beeindruckt. Bezaubernde Worte!
Du hast deine eigenen Ideen umgewandelt und dein Köpfchen eingesetzt. Du hast wirklich Talent. Ich will dich einmal ordentlich loben.
Liebste Grüße! ♥

Panikorchester am 22.07.2011 17:01

Ich musste über dein ''mfg'' - Mit füßen getreten kichern. :(

unattractive am 17.07.2011 14:29

Du bist komisch o: deine seite ist komisch o: irgendwie beängstigend :D

_luibao am 14.07.2011 14:56

jaaa, timon und pumba fetzten mir (;
ich schau sie schon sehr gerne, seit ich ein klienes kind bin ;b

gut SimonJordan, sind wir wir freunde!

De klene Anne am 12.07.2011 22:50

^^ hey ;D
ehm.. nich viel.. un du?
du hast wirklich ne mega seite.

Nathalie A am 12.07.2011 18:38

danke für dein lob. viielen lieben dank ♥
ich werd mich sicher nicht überreden lassen (!) da bin ich mir ganz sicher
liebste grüße, unnamed_

SimonJordan am 12.07.2011 03:20

Ho!

De klene Anne am 09.07.2011 21:15

hey

SimonJordan am 01.07.2011 14:45

kurze Statusansage, mir geht es total beschissen, bin glaube ich gkeich am reiern und hab grad keine Zeit Bilder bzw. den Blog zu aktuallisieren. Da ich noch die Bude aufräumen muss

juliayeey am 30.06.2011 14:29

ohje, nicht so schlimm :D Musst du nicht wieder gutmachen :D

mickeymonamaus am 28.06.2011 19:58

dankeschön (;

mickeymonamaus am 27.06.2011 21:22

naya, ich sehe mein vater eigentlich schon regelmäßig ..

Lisa.' am 27.06.2011 19:13

um 18:00 Aufgestanden :D:D
waaas geht ab? :D
musst du nicht in die Schule?

- staub staub staub ...
du vermisst deine Kameraaaa ...

hast du facebook?

Lisa.' am 27.06.2011 14:29

in der reinigung? hört sich lustig an :D
warum wird die gereinigt ;D;D;D

haha ... ist aber bestimmt schön alles fotografieren zu können und sich später alles anschaun zu können (:

Lisa.' am 26.06.2011 11:28

krass wo du schon überall warst , in den Ländern und so..
finde ich irgendwie richtig cool (:
hast du auch von überall andenken und bilder und so?

(:

mickeymonamaus am 26.06.2011 11:05

jaaaah, sagte ich doch ((; - ich mag österreich, sehr sogar :>

liebste grüße - mickeymonamaus

mickeymonamaus am 25.06.2011 22:42

heey (; also erstens, mag' ich deine seite ! & zweitens reimt sich KÖNIGREICH auf ÖSTERREICH (;

liebste grüße - mickeymonamaus

Helen. Hero :) am 25.06.2011 22:27

richtig tolle seite (:

SimonJordan am 24.06.2011 10:51

Fabi Phäät

SimonJordan am 24.06.2011 10:39

Mfg - mit Füßen getreteten

juliayeey am 23.06.2011 20:25

ja, die seite ist wirklich verrückt aber klasse leistung! :D

le pearl am 18.06.2011 16:22

Oh man dann gute Besserung. Aber ich bestehe nicht drauf, dass du sie liest. :D
Also kannst du dir ruhig zeit lassen. (:

le pearl am 18.06.2011 11:48

Na ja aber du musst sie ja erstmal alle lesen, um dann am Ende wissen zu können, ob sie dir gefallen. :D
Ach so bist eben immer sehr beschäftigt.^^

Deckelsmouk am 16.06.2011 17:36

interessante Seite^^

Deenise am 16.06.2011 15:09

Lass mich überlegen, mh alles :-DD

petitechoute. am 14.06.2011 23:30

:D erstmal, bitte, gern geschehn! ;)
puuuh, ich hab grad ein big fat problem, also ich hab dein text wirklich ein paar mal durchgelesen, aber ich kann mir einfach nicht merken was du alles geschrieben hast! -.-' wobei ich gaaanz ganz lange gästebucheinträge liebe! Mh, erstmal vielen dank, und ich fühle mich wirklich zutiefst geehrt, dass dir meine seite gefällt und dass du mich sympatisch findest, das ist wirklich unglaublich! ;D obwohl ich schon gern wissen würde was für tausend sachen du über meine texte geschrieben hattest und was du so machst, verzeih ichs dir, dass nur 'geil' übrig geblieben ist! :D ich versteh dich da volle kanne, ging mir auch schon so, und es ist wirklich nerventötend! Achja, danke für die 5 sterne und ahhm, ich glaub das war alles. Danke, dass ich bei deinem ganzen eintrag grinsen musste! ;)

allerliebste grüße! ;*

fother mucker am 14.06.2011 23:17

wtf ?

Darianoder? am 14.06.2011 20:37

Geburtsort (: hab da ma gewohnt aber jetzt nich mehr :PP

jannikbla am 14.06.2011 20:05

Danke (;
Deine Seite ist der Hammer :b

Darianoder? am 14.06.2011 19:11

hallo :D?

le pearl am 14.06.2011 11:38

Ach ist doch kein Problem. Ich muss zugeben, dass ich auch nie alle Texte lese. :p

Deenise am 14.06.2011 11:27

Verrückte Seite, muss man dir lassen :---D

petitechoute. am 13.06.2011 18:51

endlich gibts mal ne seite bei der man lachen kann! :D
wunderbar! ;)

le pearl am 12.06.2011 22:16

Oh wow, diese Seite ist grandios.
Das hört sich zwar gelogen an, aber du musst es mir glauben, dass ich es ernst meine.
Ich liebe deine Gedankenzüge, die sind einer seit voll lustig und anderer seit doch so einfallsreich. Man echt Respekt von meiner Seite gegenüber.:)

Grüße.

damiblabla am 12.06.2011 18:12

ach :-) allgemein wie du schreibst.. ist einfach geil :P bist du eig das auf deinem bild da? :D

anjaman am 12.06.2011 16:45

oh man, deine seite is geil :o & dass du system of a down hörst is auch geil, woah *-*
sehr schöne seite jedenfalls :)
grüße.

damiblabla am 12.06.2011 15:30

YEAAAH! schreib soviel wie möglich :D deine art wie du schreibst ist einfach nur lustig und interessant :* viel spaß :\'D

freedom am 12.06.2011 14:16

Danke für dein Kommi, ich werde versuchen bessere Texte zu schreiben :P
Deine Page ist auch toll (:
Du hast ja noch gefragt, woher ich mein Design auf meiner page habe... Das hab ich selber gemacht, die Bilder hab ich auch fotografiert (:

damiblabla am 12.06.2011 13:23

Immer gern & danke auch für dein Kompliment :D Ich werde dich mal auf meiner Seite verlinken :*
Sehr interessant, was du so vor hast XDD Dann mal viel Spaß dabei :D
Ich würde mich mit dem Joggen so quälen :D Ich könnt niemals so früh aufstehen und das durchziehen. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich so faul bin :D Man weiß es nicht! XDD

♥♥ :*

Winterzauber am 12.06.2011 13:21


Hey, danke das du mir einen Gästebucheintrag da gelassen hast, es tut mir wirklich sehr leid das ich dir keinen gemacht habe :p
Danke für das Lob :))

damiblabla am 11.06.2011 20:03

Mein Gott SIMONNNNNNNNNNNNN :D Hör mal auf so nen geilen Block zu schreiben du Dummi :* ♥ mach weiter so! :D

jenna lichterkette am 09.06.2011 12:35

hey Simonjordan,
ja, ist ein wenig sehr schnulzig nicht? aber alles was ich geschrieben habe kommt aus dem herzen :)) haha, is doch nicht schlimm. wenn jemand seine meinung äussert finde ich das gut und das hilft mir auch ein bisschen. Wozu man auch sagen muss, dass das alles Geschmackssache ist, nicht? danke, ich fands auch ganz cool mit dem makieren, aber mir ist mal aufgefallen, dass nicht alle links funken, haha. muss ich mal ändern!
ja, ich liebe fav. fav is king. beinah wäre ich aufn konzert gewesen, aber karten waren ausverkauft. naja, andere geschichte! :p

oki ciaaao :))

Julíca am 05.06.2011 12:47

Du böser :D

Schy am 02.06.2011 23:44

omg omg omg. deine oma fährt im hühnerstall motorrad und sie will einfach nicht damit aufhören ! ich sags meinem daddy, der kommt mit ner kanone und pustet dich und die oma weg. babäm. NICHT. würde er nicht tun. er würde warscheinlich mich wegpusten. und dann puste ich zurück und fresse die 3 kleinen schweinchen, die einfach zu dumm zum haus bauen sind. an ihrer stelle hätte ich mir nen bunker gebaut, aber soweit denken die ja nich. typisch männer. (weil wegen: "männer sind schweine...*lalalala*")
ich brauch hilfe. über das umfragen ding auf meiner seite antwortet mir ja niemand. -.-
wie würdest du deine pfefferminzbonbonmarke nennen?

Soso_ am 02.06.2011 00:07

Die mit geruch sind eh immer am geilsten. Hattest du auch welche mit zauberfläche & diesem komsich riechendem stift da?..ja.ich hab an ihm gerochen!.:D oder die wackelkarten! *___________* Ohgott..die wackelkarten waren geil! :D ich hab noch meinen ganzen ordner! :D Jaja, das waren noch zeiten; als wir alle nur mit diddleblättern,pokemonkarten & co KG gedielt haben! ;D

Haha.omg wie geil! :D:D hättest filmen müssen! :D muss ich auch iwann mal machen. Ja, war klar daste wieder mal (!) feiern bist! xD...aber trotzdem viel Spaß! :D...und das mit dem shoppen holen wir iwann mal nach..halt iwann anders! hast ja (nicht) meine nummer also -> Call me! :D:D

Soso_ am 01.06.2011 23:50

Ahoi du ehm..analpirat?...ahja..klingt doch genau so sexy! ;D;D Ja, bist schon son böses ding! :D
du hast pokemonkarten gesammelt? Pfff. ist doch total lngawilig.! Diddleblätte die habens voll drauf k? die sind viel cooler als pokemon & co.
Wo ich lebe? In meinem kleiderschrank. naja. eher gesagt in der welt dahinter.! NARNIA!!!!!!!!!! Yeah! Jetzt bin ich cool nä?. Da gibts nicht so komische dinger wie dieser Palmer. && ja. vllt hab ich ja ein paar lücken in meiner allgemeinbildung. Aber ich steh dazu! :D:D
bestellt..nicht gekauft! :D:D Nen geilen Qashqai! :D:D wuiiii..ich liebe sieben sitzer! :D:D
OkeyDokey. Kommste am freitag vorbei? gehn wir so richtig shoppen! :D:D ja..mein kleiderschrank ist auch iwie nicht wirklich voll o.O Also, biste dabei? ;D

Ok..muss ich halt bis montag warten aber HEY! ich freu mich drauf! ;D

Soso_ am 01.06.2011 23:07

Arrr.
Will da jemand Pirat werden? :D:D Captain Simon Jordan! Hört sich doch Sexy an! ;D
Ich hab ein Glasvoll Dreck; ich hab ein glas voll dreck; ich hab ein glas voll dreck & rat mal was da drin ist! Ich hab ein glas voll dreck; ich hab ein glas voll dreck & du nicht!

Achja, dankeschön für deinen kurzen gästebrucheintrag..jz fühl ich mich blöd!
Ich muss nicht wissen wer dieser Palmer ist...nä?..lol
wegen diesem fukushima scheiß kommt unser neues auto erst vllt nächstes jahr -.-\' Boha kotzt mich grad voll an...jaja, ich weiß intressiert dich jz nen scheiß aber egal! :D
Woha. Ich war heute Shoppen *____________* & am freitag nochmal. Juhu!. verlängertes wochenende fängt schomal gut an! :D:D

Achso.was ich noch fragen wolte...Wo bleiben deine Blogeinträge?! :o

Soso_ am 31.05.2011 17:43

Yo, du freestyler.
Ohgott. deine gästebucheinträge sind immer so übelst lang da weiß ich gar nicht was ich back schreiebn soll o.O Bist schon so'n verrückter, gestern zu viel gefeiert? Bus noch bekommen?
Ich wusste nicht dass Bio so lustig sein kann, aber wenn du deinen spaß dabei hattest! Warum nciht?!
Freut mich dass ein paar meiner Texte dir gefallen haben. aber wo bleibst du denn mit deinem Blog?! o.O Voll still gelegt hier. Hab ich schon erwähnt dass deine schreibart voll schickt? aber HEY! jetzt weißt du's ja! ;D
Boah. wie ich diese werbungen hasse. Könnt mich grad drüber aufregen. Die sind immer so im Weg & so. Aber was solls'.
Schön dass dein Tag so amüsant war, meiner war eher öde. War nur zu Hause, hab rumgegammelt & war beim Arzt. Bin krank & so. Wieder einmal, muss mehr Actimel trinken; mein abwehrsystem is total im eimer. Naja., sind ja eh bald wieder ferien & so. Heißt dann für dich wahrsch. PartyTime & so on. Hab ich recht oder hab ich recht du partygurke?

Grimassenkind am 30.05.2011 22:40

;D Also irgendwie finde ich deinen Gästebuch sehr eigenartig , aber irgendwie auch sehr sehr lustig ! Wie man auf so eine Idee kommt frag ich mich ? Naja ich schreib dir noch mal privat , weil ich glaube das passt da besser hin . Ich weiß nicht wie du drauf reagierst ;D

Naja ich lass ma liebe Grüße da :)

Soso_ am 30.05.2011 22:04

Kein ding. Oh, dann bin ich mal gespannt, wie du sie findest! ;D
Du schreist kleine kinder im bus an?!.Sowas macht man doch nicht! :o xD wow. du musst wirklich ne schraube locker haben! :D:D nicht böse gemeint ;)
Owh, dann sorry wenn ich dich aufgehalten habe. Und viel spaß beim 'zum Bus rennen'. Wie war's eig noch mit deinem Franzosen? Der sieht ja wirklich ehm..sexy aus?...*räusper*..

Soso_ am 30.05.2011 20:45

Ich liebe deinen Blog einfach! :D
Weiter so! ;)

vans. am 30.05.2011 17:57

ach man ich liebe deine seite von tag zu tag mehr. :*

vans. am 30.05.2011 17:52

super text, danke.. unso deine seite ist auch super.:**

Panikorchester am 30.05.2011 17:02

Hallo, das Video hab ich nur für dich hochgeladen. Bin extreeeeem die süße.
Bei Kong Fu Panda denk ich an Panda und dadurch an Never say no to Panda. WENN DU DAS NICHT KENNST, MUSS DU DAS YOUTUBEN.
Wer Kapunkt ist? Guck in meinen Blog (Wo auch das Video vom Auftritti ist)
Nein oki, das ist mein heiß und innig geliebter DR34Mß0ii, der mir coole Sachen schenkt wie STAR WARS KUGELSCHREIBER!
Ich liebe Star wars. Ohja 8)
Ich höre gerade piraten musik
Ich mag Piraten. Wenn ich Afrikaner wäre, wäre ich ein Pirat. Oder ein Hippie. Ich mag Hippies und Piraten, AYE?
Aye!
Ich habe solche Magenkrämpfe, das ist voll schlimm. Bestimmt Ehec. Ich hab heute ein Plakat gesehen mit einer Gurke und da stand dann ''Gib EHEC keine Chance'' verstehst du? Verarsche von Kondom-plakaten mit dem Obst und Gemüse.
ich klau die Poster immer und häng die in mein Zimmer. Hab auch ein Rauchen verboten Schild aus Dublin. Hoffentlich sehen die das nicht, da steht nämlich, dass man bei der Entfernung Bußgeld bezahlen muss. Aber bin G6, hab Style und das Geld. Bußgeld hört sich kacke an.
Als hätten Bus und Fuß sich gekreuzt. HÖHÖ, VERKEHRSUNFALL. Voll zweideutig. Verkehr wegen Geschlechtsverkehr und Bus in Fußgänger reingefahren = verkehrsunfall. Boah bin ich lustig, halt dich fest!

Panikorchester am 29.05.2011 18:16

Ganz ehrlich? Dieses Wochenende war ich riiiiiiiiiiiiichtig assozial.
Ich war auf meinem Abschlussfest und habe mich total zugetrunken. Ja ich will nun nicht wissen, was du denkst. ABER ICH MUSSTE NICHT KOTZEN!
Du musst wissen, ich trinke nie was. Wenn, dann nur gaaaaaaanz selten und wenig. Ich mag normalerweise den Geschmack von Alkohol nicht und ich trinke ja wohl nichts, was ich nicht mag um knorko forki zu sein? :/
JEDENFALLS ging das GAR NICHT gut. Zum Glück hatte ich normale schuhe an, sonst hätte ich mir noch irgendwas gebrochen. In meinem Jahrbuch steht, dass ich revolutionärin bin, weil ich ein schwules Paar für "Paar des Jahres" an die Spitze bekommen habe.
Ich habs beim 2. mal lesen mit H8 auch verstanden.
Ich hatte noch NIE Nasenbluten. Ich stell mi das voll eklig vor, wenn überall die blutigen Tücher rumliegen. Blutige Binden sind schöner. Ich hab heute ein Känguru gesehen. Wenn ich Guru werde, und ja, das werde ich, nenne ich mich Kän Guru. Ich war im Tierpark mit Kapunkt und seinem süßen Ads-Bruder.
Mehr nicht. Englisch üben, hab Dienstag mündliche. Wie war deins?
IM BUCHSTABENFELD STEHT BEAT!

Schy am 29.05.2011 17:44

achja, wie würdest du denn deine pfefferminzbonbonmarke nennen?

Schy am 29.05.2011 17:42

der spast drückt mich dauernd weg. ja, bin ich. ich bin die lustigkeit, coolness und tollheit in person. ouh ja. doch das geht echt ohne scheiß, OHNE SCHEIß !
heeeeeeeeeeeey, null problemo. es gibt aber echt viel zu viele markusse. und viel zu viele jans. voll die invasion. so ähnlich wie die marienkäferinvasion letztes jahr. was fürn handy denn? bestimmt son mega stylisches iphone... oh wie ich es hasse. -.-
du assi bist auch nur am saufen. diese jugend heutzutage. man man man. schlimm, echt. dat geht doch nööööch. assi assi assi.

damiblabla am 29.05.2011 14:34

Gerne :D ♥
oh okay :D

damiblabla am 29.05.2011 12:43

Ich gehe so gut wie jeden Tag auf deine Seite, um in deinem Blog mehr zu lesen. Ich LIEBE deine Schreibart.. die ist sooooooo lustig! :D und wir hatten auch ein fußballturnier.. :D am dienstag :) bei uns wars leider nicht gemischt aber auch lustig :D naja.. SCHREIB MAL MEHR! da tut sich seid 3 tagen nichts mehr :P
grüße ♥ dami

Highfive am 29.05.2011 09:33

Haha,der Sprich "meine fresse ----> :O" den fand ich so herrlich :D
Naja,ich denke schon,dass es auf RTL eine Sendung mindestens gibt,die nicht gestellt ist,ansonsten tut es mir leid,dass ich mich geirrt habe. Danke trotzdem und liebste Grüße,Lisa. (:

Julíca am 28.05.2011 18:22

Puh ich dachte jetzt schon :D Dann wärst du bei mir ziemlich schnell unten durch gewesen. Nein scherz, so lange man ihn nicht beleidigt hab ich nichts gegen Anti-Justin Bieber fans :D
Kein problem :)

If youu don't know me by noow,you will never never never know me am 28.05.2011 13:12

Bella warum du machen so?Isch holen unz neue Haus und du undankbare Schrulle gehst mit Jacob stiften :o Dat gibbet doch nich >: l

wo bist du mein sooonnenlischt isch brauche disch und suche disch,ich stolperte über Haralds Socken auf dem Weg zum Klo ich übergab mich auf seinen Teppich als ich unter seinem Bett sein Sadomaso-spielzeug sah,und wie vom Blitz getroffen,geschockt dass ich sein schmutziges Geheimnis lüftete stand Harald in der Tür,das Messer griffbereit er stürzte sich auf mich und stach auf mich ein er traf aber nur das Schlauchboot das ich in letzter Sekunde um mich stülpte um mich zu schützen.Und dann war da zum Glück die Rauchgranate die ich gleich warf ,und als dem Schlauchboot die Luft ausging ( wegen der Messerstiche you know) da umgab mich und Harald gleich ine Raucholke ich sah leider nix mehr,schon'n Problem wenn man vor seinem Angreifer fliehen will. FORTSETZUNG FOLGT

attention, whore. am 28.05.2011 10:29

weil ich nicht weiß, wie ich deinen eintrag deuten soll. :D

Schy am 27.05.2011 23:13

hallo söhnke, naaaaaaaaaa?
war das ein kompliment? ich nehms jetzt einfach mal als ein solches an. wir sind krank, möglich. hauptsache ich esse keine gurken und tomaten. solange ich das nich esse is alles oke.
ich hab gestern, als ich mit der bahn zur schule gefahrn bin, und verträumt aussm fenster geschaut habe, einen typen beim kacken beobachtet. direkt neben den gleißen. das war das highlight des tages, ohne scheiß. und es war verdammt wiederlich. oh.. ich hab voll viele schwarze klamotten... bin ich jetzt ein emo? und meine haare sind auch schwarz. genauso wie meine seele und mein humor. hast bock auf hangover teil 3? ich wär dabei :D wie kann man denn bitte auf 2 gleichzeitig stehn? und wie erkennt man eigentlich als typ, dass ein anderer typ auch bi oder schwul is? das fasziniert mich verdammt. ne freundin von mir, wollte mir das mal erklären, nur eben aus ihrer lesbischen seite. sie wird andauernd angesprochen von mädels. mich sprechen nie typen an. mein nichtvorhandenes selbstbewusstsein hat sich gerade in ne ecke verkrochen und heult.
das leben is so hart wie mein penis, den ich gar nich habe.

Panikorchester am 26.05.2011 21:14

SCHY, WENN DU DAS LIEST: ICH WILL EIN KIND VON DIR UND LIEBE DICH. HERZ HERZ HERZ
Auf Pro sieben haben sie ein Gewinnspiel, bei dem du einen Monatsvorrat Äpfel gewinnen kannst. WIE VERLOCKEND!
HA HA DU WURDEST NUR ZWEITER! Ich hätte das auch als Zahl schreiben können, aber 2.! sieht kacke aus.
Ganz ehrlich, das erste Mal, als ich auf deiner Seite war, und "No H8" gelesen habe, dachte ich bei H8 an Hitler. Wir haben hier so einen Club, der heißt Club 88, das ist ein Naziclub, wegen 88 = HH = Heil Hitler. SCHON WIEDER EIN BEWEIS FÜR MEINEN RASSISMUS. Jedenfalls ist der Club genau gegenüber von einer Grundschule, in einem Stadtteil, in dem viele Migranten leben. Total passend. Die ausländischen Kinder kommen rausgeströmt und hören gleich Nazigegröle.
Ich bin da nur mal lang gegangen mit einem vitaminesischen Freund und wir mussten uns jegliche Bemerkungen anhören.
VOLL KNORKI.
Achja und ein paaaaar Videos sind schon fertig, ich guck die schon und du nicht. 8)

attention, whore. am 26.05.2011 21:09

ich bin gerade leicht eingeschüchtert.

Schy am 26.05.2011 20:15

meine mudda mag mich auch. :>
cooler name, simon jordan.

Panikorchester am 26.05.2011 17:56

Ohne Witz, die Videos sind immer noch nicht alle hochgeladen...
Das dauert 3 Stunden pro Video und ich hab meinen Laptop die ganze Nacht und Tag und alles dazwischen laufen lassen.
-.-
Sowas regt mich wieder auf. Das und steigende Naschipreise. Ich hab mir Naschis gekauft und da kostete eine so ne Haribomixtüte 1,30 EURO. HALLO?! Ok, ich hab trotzdem 5 gekauft, aber trotzdem? kräääänk.
Außerdem hab ich muskelkater im Oberarm vom Microphon. Ich bin voll durchtrainiert...
Hatte außerdem bis eben schule und boah.
Ich bin total fertig

ichduersiees am 26.05.2011 08:56

mit dem essen da war bei mir alles super, war zwar im ersten moment ein bissien davon angeekelt was alles auf der karte gestanden hat, war aber am ende des Urlaubs positiv überrascht weil es mega guuut geschmeckt hat.

ichduersiees am 26.05.2011 08:42

ja nach dem abitur...
ich wäre gerne länger mal mit dem Boot unterwegs ud damit um die welt.
hoffen wir das wir nich auf der straße landen. cheers
Lena

Panikorchester am 25.05.2011 22:43

Oh Gott, ich habs nun herausgefunden wie! :)
Aber ich muss mir danach bestimmt anhören ich wäre magersüchtig, was ich nun schon voll oft hören muss. Ich fresse bis zum Umfallen. HAB HEUTE 2 TAFELN SCHOKI GEGESSEN. PUR
Ich bin ein richtiger gangster, ich weiß.
Kannst du in der Schule nicht mit Brüchen rechnen, doch wenn ich komme, musst du mit Brüchen rechnen.
NEIN ICH REDE AUSNAHMSWEISE NICHT VON SEX, JA?
Klingelingeling Svenja ist der King. Bin der Svenjaking!
Youtube braucht 273673 Jahre zum hochladen

Panikorchester am 25.05.2011 22:14

Nein diese EJIDKJD waren sich zu schön für nackte Haut. Manno. Ich kann das einfach nicht abspielen irgendwie. :/
ICH SEH DA VOLL DÜNN AUS, MUSST DU SEHEN, WENN ICH'S HERAUSGEFUNDEN HABE!

Panikorchester am 25.05.2011 21:24

HILFE!
Ich hab das Video gerade vom Auftritt bekommen, es lief ganz gut. Ich musste am Ende doch nicht haleluja singen zum glück. Das hätte nicht hingehauen. Ich war nicht in dieser "haleluja" stimmung.
JEDENFALLS ist das Video ein HD video und ich hab echt KEINE Ahnung, womit ich das in ein anderes Format bekommen kann, damit ich das überhaupt abspielen kann. Vlc player geht nicht, habs schon probiert -.-

ichduersiees am 25.05.2011 19:23

du hast mit dem was du sagst schon recht, aber da ich oft in luxemburg bin und dort die geschichten höre wie derjenige auf die straße gekommen ist, dann wird mir des öfteren übel. aber danke für deine kritik.
PS: sehenswert ist die Provance :) war letztes Jahr dort und es richt alles nach lawendel und die leute sind gastfreundlich das man denkt man wäre auf einem anderen Planeten.
mit den liebsten grüßen aus Luxemburg, Lena

Panikorchester am 25.05.2011 15:01

SCHÖR AUF KORAN!

Ohja, hast du dreckige Wäsche? HIER IST NÄMLICH MEIN WASCHBRETTBAUCH!
Ich hab erfahren, dass es wahrscheinlich gefilmt wird. Wir haben so eine Band, die heißt Beatrix 8)
Nein, ist noch nichts auf youtube. :D ABER AB HEUTE ABEND VIELLEICHT!
Jedenfalls machen wir verschiedene Musik. Die wird uns eher zugeschrieben. Heute Abend muss ich als solo "Haleluja" singen. Das wird hart, schwör. Ich sitz dann da und sag irgendwas dummes, oder verhaue einen Ton.
Ansonsten so emomusik. Eigentlich alles, was sich gut singen lässt. Von Rolling in the Deep bis ans Ende der Stimme und wenn ich dann nicht mehr kann, singe ich einfach walisch weiter. ICH LIEBE WALISCH!
ABER ICH SINGE NICHT NUR! Ich spiel normalerweise auch Gitarre und Klavier, nur in der Band nicht. Dafür habe ich meine Köter, die sich auch Bandmitglieder nennen.
DU KENNST JACK BLACK NICHT?! WHOOOOOAAAAT THÖÖÖÖÖ FUAAAAQ. Tenacious D? Bester Film auf der Welt? Ich verlange nun sofort, dass du Tenacious D youtubest.
Auf der Stelle. Ich hab gepupst. Ich mag meine Püpse, die riechen nach tausend schöne Rosen, deren Dörner abgeschnitten wurden, damit sie auch in die Harnröhre eines Mannes passt, wenn er sich die als romantisches Geschenk an Valentinstag hineinsteckt.
Jack Black ist herrlich.
Mir fällt gerade auf, dass es voll schön draußen ist und ich hier sitze, die Texte durchlese und Hausaufgaben mache. Total spannend. Die nächsten Wochen werden sowieso übel...
Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben. LENK MICH AB!

naschü am 25.05.2011 14:56

dankesehr, und nein ich mach davon nicht zu viel drauf. stinkt sonst auch. ;)

Panikorchester am 25.05.2011 14:04

Ich hab noch nie Titanic ganz zu Ende gesehen, ich finde die Filme von Jack Black besser. Ich liebe Jack Black.
Nacho Libre ist so herrlich. -Tagsüber Priester, Abends Wrestler.
GÖTTLICH!
Ich liebe deine Seite. Wie man auf meiner Seite lesen kann, liebe ich Sarkasmus und alles andere.
Heute Abend habe ich einen Bandauftritt. Ich bin extrem aufgeregt und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Bestimmt bekomme ich mitten beim Singen einen Stimmenbruch und es stellt sich doch noch raus, dass ich früher mal ein Junge war. Hoffentlich nimmt das irgendein schreiender Teenie, der sein T-shirt überm Kopf umherschwingt, während seine Brust voller Neonfarben bemalt ist, auf denen "SVENJA!" steht, auf, wie ich mich vorne anstrenge. Ich werd die dann sofort hochladen! :)

Schon wieder vom Thema weg. JEDENFALLS danke ich dir total für deine aufbauenden Worte. Ich werde die ausdrucken und dann in meinen Bh beim Aufttritt stecken!

Wie schon gesagt gefällt mir deine Seite auch seeeeehr. Bin schon stammi hier 8)

JonasBoom am 24.05.2011 22:49

Sehr gute Meinung. (;

ichduersiees am 24.05.2011 15:11

daumen hoch 'Y

Panikorchester am 23.05.2011 18:19

Irgendwie hat deine Seite was. Wenn ich nun wirklich meine Meinung hier hinschreiben würde, wonach du bittest, wäre das vielleicht ganz und gar nicht gut, weil der Eintrag wieder meterlang wird und viele sarkastisch-lieb-gemeinte Kommentare beinhaltet, was viele immer nur als "assozial" oder "alter, ist die dumm?" interpretieren. Ich werde mal gucken, ob ich nicht gleich einen Eintrag auf meiner Seite mache und da meine Meinung hinschreibe. Das lesen jedenfalls hoffentlich die, die anziehend auf kräääänke sarkastische Sachen reagieren.

Julíca am 23.05.2011 17:54

Faszinierende Seite, so anders irgendwie. toll ! :)

smoke am 23.05.2011 15:17

ja ich bin 15 :D

MeelyPhotography am 22.05.2011 22:03

Jaa ich weiss ^^ Bin auch erst seit 3 Tagen hier ;p Mag dich

MeelyPhotography am 22.05.2011 21:19

weiss nich ;'D Vielleicht deine Texte und Bilder? ^^

MeelyPhotography am 22.05.2011 20:41

Deine Sitest heiss

waah ein Einhorn :o am 22.05.2011 18:35

ich find die seite ja mal extrem gut :D ich musst voll lachen ;)
Liebste Grüße :**

Lisa!(: am 22.05.2011 17:20

Schöne seite, so lebendig & frisch :D
viele Grüße (;

wonderwall. am 22.05.2011 16:58

Nein, aber wir haben ein bisschen improviesiert und haben so Küchenalufolie genommen, aber die Bilder hab' ich nicht drin und so ein Sunbouncer kostet ja schon um die 100 euro, was schon echt teuer ist. (:

SimonJordan am 22.05.2011 16:16

Achso ich bin gerade dabei ein Design zu erstellen, es kann sein, dass das Design ab und zu etwas komisch aussieht!

SimonJordan am 22.05.2011 15:23

Also die Beiträge "I love Dick" und "Fragezeichen" sind gemeint! :D

SimonJordan am 22.05.2011 15:22

Umfrage!

Schaut bitte unter "Bilder" da sind 2 Bilder ein Junge und ein Rücken! Da stehen 2 Sachen drunter, bitte durchlesen und beantworten! - Danke euch!

wonderwall. am 22.05.2011 10:24

Nein, wir haben kein Beautylicht oder anderes benutzt. Ich mach das ja auch nur als Hobby und will nicht wirklich viel Geld noch für Ausrüstung ausgeben. (: Mir macht das spaß, und meinen Freunden mach ich damit auch eine Freude. (:

wonderwall. am 21.05.2011 17:52

Dankesehr, nein nur eine Fotografin, ein Model und eine Kamera. (:
&dein Austuaschpartner ist ja noch ganz okey im gegensatz was ich letztes Jahr hatte. o.o ;D

Watergirl am 21.05.2011 15:06

wow deine seite ist echt lustig ( nicht wie bei allen anderen)
da macht es richtig spaß mal zu lesen. wahnsinn ein mal ein junge auf superweb find
i klass :D SELTEN wow seite ect toll musi und so. :D lg patzi

damiblabla am 21.05.2011 12:00

haha :D ach, morgen isser weg :) ♥

michael. am 21.05.2011 09:00

ein junge auf superweb :O
find ich super! selten.
hab mich voll über deinen eintrag gefreut.

ps: finds super dass du so dazustehst dass du einen freund hast. weiter so :)

lanvydiana am 21.05.2011 03:09

äh ja, passiert:D jetzt ist es übrigens 3:10

lanvydiana am 21.05.2011 02:00

vielen dank!

damiblabla am 20.05.2011 19:11

Ist er echt so komisch? :D

Sommerkind HH am 20.05.2011 19:05

upps veressen einzuloggen...

am 20.05.2011 19:04

Achso...naja,wenn man nicht anders gewohnt is...ist es ja nich all zu schlimm...

unattractive am 20.05.2011 17:21

Ja klar jeder auf seine art :D
dachte nur ob du das jetzt freundschaftlich oder anderst meinst :D

damiblabla am 20.05.2011 17:18

Ja, habe ihn schon gesehen :D
und wie lang bleibt er noch? :D schaffste schon :)

feelings_ am 20.05.2011 17:02

danke :-)

damiblabla am 20.05.2011 17:01

Das ist cool :D Und wieso eigentlich Austauschpartner? o.O

♥ Grüße

damiblabla am 20.05.2011 16:57

Kein Ding :D
Schreib mehr.. VIEL MEHR! LOS! :D ♥

Sommerkind HH am 20.05.2011 16:54

das is ja mal geil...mehr oder weniger...siehst dein vater dadurch bestimmt selten,hast ja nicht schließlich immer ferien;)

unattractive am 20.05.2011 15:09

Ne,achwas :D
ich meinte nur weil du sie bitch nennst und so :O

Philipp T. am 20.05.2011 14:19

Wenn du Bock auf arschkriechen hast, mach dein Ding? ;)

Sommerkind HH am 20.05.2011 09:06

hey wie kommts das du schon soviel rumgekommen bist mit 15?

damiblabla am 20.05.2011 08:26

Dein Blog ist SOOOOOO GEIL! Sonst lese ich mir nie so etwas durch aber deins ist einfach zu geil.
Und so lustig :D
Ich zitiere ,,viel Spaß beim übergeben! Wisst ihr was ich jetzt gerne machen würde? Jemanden so richtig zusammenschlagen - nein, ich muss mich beherschen!
PS: Zum Glück gibt es noch keine Geruchsbildschirme, denn dann wäre es echt eklig für euch geworden!\" und noch viel mehr :D Deine Schreibart ist einfach so geil und lustig.
Mach weiter so ♥ dami

FIONA x am 19.05.2011 20:36

deine seite gefällt mir irgendwie. ich hab mir alles durchgelesen :o
liebe grüße, fiona :)

unattractive am 19.05.2011 19:43

Ja,sagmal dieser Text bei bitch oder so bist du mit denen befreundet oder wie meinst du das ?:D
Hab mich grad so gefragt :D

unattractive am 19.05.2011 17:17

Ja ich muss zugeben meine Seite sah voll irgendwie ziemlich scheiße am anfang nach ein paar Tagen oder so :D aber nach einem Monat und so passt das dann irgendwie da hat man sich dann eingelebt :DD ja ich denke ich kann dir noch verzeihen :D gerade noch so :D

Philadelphia.- am 19.05.2011 12:08

Sehr schöne & coole Homepage (:
Lg

JonasBoom am 18.05.2011 22:29

Der November ist schon cool :D

unattractive am 18.05.2011 21:23

einfach nur so :D das ist nicht schlecht gemeint oder so so formulier ich das fast immer :D
nur dien design gefällt mir nciht so sonst alles ;)

JonasBoom am 18.05.2011 20:07

Gott was ein schöner :D

walking on a dream am 18.05.2011 19:50

Sehr coole Seite, ist mal was anderes (:
Und guten Musikgeschmack hast Du auch :p

JonasBoom am 18.05.2011 19:17

Ne aber ab nächste Woche :D
Okay mach das :D
Sag bescheit wo du es reingestellt hast ;)

vans. am 18.05.2011 14:26

lass uns per nachricht weiter schreiben :'D

JonasBoom am 18.05.2011 13:59

Wie Fett ist der bitte ? :D
Okay dann weiß ich ja wie man Franzosen ablenken kann mit GTA :D

unattractive am 18.05.2011 13:19

Eigentlich gute seite ;)
und gute bilder :)
grüße :)

vans. am 17.05.2011 19:18

wieso das? :D

ich find deine seite wird immer, besser und ich find \'s auch gut das du dazu stehst bi zu sein.
liebste grüße

Anna!? am 17.05.2011 12:25

Guuuuuute seite. :D

JonasBoom am 16.05.2011 22:29

Haha genial :D

JonasBoom am 16.05.2011 21:38

:D

Hanna:) am 16.05.2011 20:31

Dankeschön, freut mich :)

JonasBoom am 16.05.2011 20:14

Ja kaum Jungs halt hier :D Aber wir sind mal so cool und füllen Superweb mit Jungs ;)

Juste :b am 16.05.2011 16:12

guter Anfang (: freu mich auf mehr
lg Juste :Q

SimonJordan am 16.05.2011 00:24

Rate, Comment and subscribe :D

lizzylizz am 15.05.2011 20:51

hey, danke (: ne ich komm aus der nähe von köln. gibt ja mittlerweile auch einen in köln, oberhausen und ich glaub in neuss oder so auch ;D

vans. am 13.05.2011 14:52

einfach tolles erstes bild (:
ich freu mich auf mehr. ;)

Franzi- am 13.05.2011 14:52

richtig tolles erstes bild! ich bin gespannt wie sich deine seite entwickeln wird (:
liebste grüße :*

Patrycja am 12.05.2011 21:29

Schönes erstes Foto :)
Ich freu mich schon auf mehr auf deiner Seite :)

damiblabla am 12.05.2011 21:04

Geiles Bild, ehrlich :D
Ich freue mich auf mehr.
grüße :) dami

MichelleLena am 12.05.2011 20:40

Deine Idee hört sich supi an :))
Und dein erstes bild ist einfach geil :o ;)
Liebe Grüße Michelle

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung