login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was gutes ? Frei haben, weil man dann an keine festen Arbeit/ oder Schulzeiten gebunden ist, und nicht irgendeinen Misst lernen muss, den man eigentlich völlig sinnlos findet.  Man kann seinen Tag ganz individuell gestalten, geht von mir aus in den Park und reißt ein paar Blumen raus, geht auf ein Konzert und brüllt andere Leute an, oder man bleibt einfach nur zu hause und ließt ein Buch.
Den Tag für sich nutzen können, ohne dabei in seiner Bude zu vegetieren, sondern sich nützlich machen, helfen, lernen oder einfach nur Spaß haben, und dass ohne feste Regeln - gibt es was schöneres?

Und noch was gutes? Die Schule oder die Arbeit, denn es gibt nichts schöneres als Bildung. Ich möchte alles Wissen in mich aufsaugen, es später nutzen können, es kritisieren, es erforschen, es nicht verstehen. Denn auch etwas nicht zu verstehen bedeutet, dass man irgendwie darüber nachgedacht hat. Und dass ist es, was uns ausmacht.

„Cogito, ergo sum. - Ich denke, also bin ich.“
René Descartes


Und was schlechtes? Diese Welt hier, auf der man eigentlich so viel schönes erleben kann. Diese Welt ist ätzend, vom Kapitalismus geprägt und viel zu überfüllt. Menschen zerstören sich selber durch immer wieder neuen Technologien, neue Erfindungen und den Drang an die Macht zu gelangen.
Wenn ich euch so sehe, bekomme ich das KOTZEN.

Aber wieder was gutes: Die nächsten Seiten....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung