login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie selbst.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Melzer am 16.12.2013 16:15

Deine Wahrheit

Aber Hallo,
Du stellst Dich offen dar...Deine.Ansichten über Kommunismus...naja, diese Wunschvorstellungen sind nicht neu, aber nicht realistisch; sieh Dir die heutigen kommunistischen Systeme an...( in der Tat, es gibt sie noch!!)....Du weißt natürlich, dass diese meilenweit an Marx/Engels vorbeigehen...die drehen sich ohnehin schon seit sehr vielen Jahren im Grabe um.....das was abläuft, ist genau so schlecht oder schlimmer als der Kapitalismus....oder by the way...denk mal an den "Steinzeitkommunismus" eines Pol Pot in Kambodscha...mir dreht sich der Magen um....aber sei beruhigt, ich bin ein einfacher Mann, der sich halt auch - so wie Du- Gedanken macht....

Viele Grüße

T. Melzer

no named am 30.09.2012 19:52

der Link tut mir Leid, sollte da nicht hin also bitte Ignorieren!

no named am 30.09.2012 19:51

Gute Seite! Ein Mädchen, dass ne Meinung hat und mal was Anderes hier auf superweb.
Und bitte lass deine Haare nicht wachsen, ich liebe deine Haare, deinen Style, die Zebraweste ist der Hammer! http://www.superweb.de/likeshatteringglass/without_you/everything_is_different.htm

Emiebanie am 12.07.2012 14:06

wow.

Deine Seite ist der hamma!
Endlich mal was Anderes! =)
Deine Meinung, richtig cool!
und was du unter 'Appell .!' geschrieben hast. Ich stimm dir sowas von zu.
'Schublade Mensch', ich bin begeistert! :)
Liebe Grüße ! =)
Lea

Panikorchester am 19.05.2012 22:57

Was für eine Überraschung!

Ich sehe gerade etwas, was ich als ausgestorben geglaubt habe: Individualität in Höhen.
Deine Seite ist eine wahre Inspirationsquelle, gerade weil du nicht dieses Mainstreamgelaber von dir gibst und nicht meinst der beste Photograf/Philosoph zu sein, nur weil du einen Internetanschluss hast.
Ich freue mich auf mehr!

veganarchilist am 04.04.2012 23:27

Zur seite mal was , besonders Meine Wahrheit

wenn ich mir die menchlichenWesen so ansehe,ihre Gräul,Morde,Kriege und Zerstörung und dann zu hören bekomme das Menschlichkeit und humanismus was \"gutes\" und erstrebenswertes sind...so muss ich mich fragen wie wir hier Gut und Schlecht definieren..

Der Mensch ist ein Seil zwischen Tier und Übermensch. Ein seil über ein Abgrund(nietzsche)

alexis_ am 02.03.2012 13:23

mir gefällt deine seite sehr.. (:
großes lob! c;

vlamus am 07.02.2012 17:08

nurso

challo chamelion-frau, hier ein gruss von dem abgefuckt-typ... vlame :D

Fleur.Sophie am 06.02.2012 12:13

tolle seite,tolles mädchen,tolle texte :)
ich mag deine frisur und haarfarbe total!

lovestory_ am 27.12.2011 23:28

Schöne Seite ♥

Kit- am 18.10.2011 21:52

Tolle Seite,cooler Musikgeschmack & hübsch bist du auch noch dazu:)
Liebste Grüße ; Jess. :>

Greta_Pommesgabel am 11.10.2011 19:56

Ach ich mag einfach deine Seite und ich mag deinen Musikgeschmack und dein Aussehen und alles :D

Jessi.Jigsaw am 10.10.2011 21:30

Das hab ich ich mir auch aufm ertsen Blick gedacht - genau was ;) , doch ich hab dazu nichts gesagt,ich war zu fual ums mir durchzulesn' - also darf/kann ich dazu uch nix sagn :D

danke danke danke :)))))

Jessi.Jigsaw am 10.10.2011 17:22

Ich find dich super!
Der Text bei der neue WDW erst, endlich mal einer der den Mund aufmacht - ich weiß nicht ob du Recht hast,hab mir die Seite nicht wirklich angeschaut - aber echt Respekt! -die meisten würden es sich nicht traun;')

Grüße!

Toastcore am 10.10.2011 13:04

Nice,deine Seite :D Kann dir zu deinem Gästbucheintrag bei staybeautiful blabla übrigens nur zustimmen :P
Liebe Grüße!

dontcare am 29.09.2011 19:21

Deine Seite ist einfach ausgesprochen Geil!
ich muss die ganze zeit an alarmsignal denken wenn ich deine sachen les,
und ich weis nich warum :D

in my mind am 07.09.2011 21:01

sehr gute meinung, ich muss dir voll und ganz recht geben, auch wenn ich mich nciht so gut ausdrücken kann , find ichs klasse dass du zu deiner meinung stehst

Einstein am 30.08.2011 19:49

Wahnsinnig tolle Seite,ich mag deine Meinung auch total (;
& frei wild sind wirklich gut (:

kiwii.chaotic am 16.08.2011 13:07

Ich verstehe einfach nicht, warum ich es machen sollte, wie die Norm - das tun genug, es kommt an. Ich mach es einfach so, wie ich will.^^

Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.

never.regret am 16.08.2011 12:25

wow, wahnsinns tolle Seite. deine Meinung find ich gut, ... und die Seite is auch mal was anderes, :o

kiwii.chaotic am 12.08.2011 21:17

Deine Seite bereichert SW. Eine der wenigen. Und eine der wenigen, bei denen man etwas dazu lernen kann. Und eine der wenigen, die mich begeistert. (:

Maren am 08.08.2011 12:12

coole seite ;)

hey echt coole seite
du hast ne mords geile friesur *___*
und lol das zitat von deiner schulleiterinn XD
echt coole seite :)

kämpferherz:> am 27.07.2011 11:46

das in dresden??
oder wo fährste hin?
da ich in berlin wohne, werde ich wohl dieses jahr keins mehr erleben, die kommen nämlich nichtmehr hierher, kotzen -.-"

aber dir viel spaß =)

mir gehts so weit gut, ab sonntag fahre ich in den urlaub... wie läufts bei dir?


nein, ich wohne ja in österrreich und sie kommen am 4.November nach Wien :) das ist ungefähr 2 stunden von mir entfernt. :)
auf wievielen warst du schon?

schön:> wohin gehts denn?
mir gehts ganz gut:> danke.

kämpferherz:> am 22.07.2011 18:53

jule, jetzt' fahr ich auch auf ein frei.wild konzert:> ich freu mich so sehr!
thihi, wollt's dir nur sagen!

wie gehts dir so?
liebe grüße.

herzluftballon. am 09.06.2011 16:46

Tolle Seite, mir gefallen deine Haare
besonders gut, zwar etwas ungewohnt,
aber die Farbe ist echt toll *-* Sonst
wirklich tolle Texte, weiter so :)
liebste Grüße :)

Chizu. am 21.05.2011 19:17

wundervoll & richtig tolle Text. (Y)
- schade, das keiner mal gedanken darüber macht.

kämpferherz:> am 02.05.2011 16:13

maah *_* wie geil!
nein, war nicht da.. leider 00:
aber sobald sie in meine nähe kommen bin i fix dabei ;)

kämpferherz:> am 28.04.2011 20:25

Woah 0: ich liebe es, wie du dich kleidest - einfach wahnsinn ;)
.. uuuuuuuuund du liebst frei.wild :> .. Wo warst du aufm Konzert?

♥ LG!

Greta_Pommesgabel am 18.04.2011 20:56

Ich liebe deinen Style und deine Seite sowieso :D

ma pucette am 22.01.2011 14:14

Also, meine Meinung noch zu dem Thema. Die Einstellung dieser Menschen teile ich nicht, etwas seltsam beschrieben!;) ;D

ma pucette am 22.01.2011 14:11

Thema Kommunismus, Kommunismus würde recht gut funktionieren, wenn es nicht die Menschheit gebe, die egoistisch lebt und sich an aller ersten Stelle denkt. Jeder einzelne Mensch müsste gleich viel Geld haben, was toll wäre, denn so könnte man ändern, dass es Menschen gibt, die in Geld baden und dass es Menschen gibt, die zu wenig haben, um überhaupt zu existieren. Aber es kann nicht funktionieren mit der Einstellung, die viele Menschen haben! Meine Meinung noch hinzu!
...
Ich finde deine Seite extravagant, aber ebenso toll. Wenn man seinen eigenen Stil und eigenes Denken hat, kann man sagen, man ist nicht wie der Nachbar. Dafür kriegst du von mir viel Bewunderung, denn sowas ist nicht üblich, dass man sich das traut!
Liebe Grüße♥

DerGärtner_ am 14.01.2011 15:27

danke danke (:
nein, ernsthaft, 1o kilo schaden mir nicht.
selbst meine eltern sagen, ich sei dann nciht zu dünn.
zwar schlank, aber nciht mager oder so. ich hab halt n bisschen mehr auf den ippen und 10 kilo sind auch nicht die welt. :b bei mir haperts eh immer beim durchhalten.

hauste ;)

DerGärtner_ am 09.01.2011 02:42

Super Seite, super wie du so manche Dinge hart und gekonnt kritisierst.
Ich mag deine direkte Art. Und ein Dickkopf bin ich selber :DD

UND MEINE GÜTE, DU BIST SOWAS VON HÜBSCH! lg.

wtf_x am 31.12.2010 09:34

deine seite ist einfach nur geil o.O
& ich liebe dein aussehn bzw. deine klamotten einfach nur der waaahnsinn :p
tml für die ausdrucksweise ^^

ich esse meine faust am 24.12.2010 01:12

.

hey, hattest meine seite mal vor einiger zeit besucht, deswegen wollte ich dich mal drauf hinweisen, dass ich jetzt nen riesigen riesenhaufen neuer bilder on gestellt habe, diesmal sogar stärker geordnet als letztes mal ;)
grüße

De Lena am 23.12.2010 16:55

!!!

Deine Seite ist sau gut gemacht.
Du bringst alles auf den Punkt und veralllem unterscheidet sich deine Seite von vielen anderen die ich bisher hier gesehen habe! genial! Bis irgen\'wann.

Ikram, blöö am 23.12.2010 15:22

dankeschön. :)
kein problem ist ja auch nur die wahrheit! :)

Ikram, blöö am 14.12.2010 17:51

Richtig gute Seite, deine Texte sind herbe. ;)
und ich finde deine Haare voll cool, nur so am Rande.. ;D

Lieben Gruß. ;)

walking on a dream am 29.11.2010 20:41

Deine Seite beeindruckt mich wikrlich total. Die Art, wie Du Dich ausdrückst, finde ich klasse, Deine Texte sind gut. Du stehst zu dem, was Du bist und Deine Einstellung finde ich echt super.
Ich finde es gut, wenn Leute ihre Meinung sagen und direkt sind. (:
Ich kann Dir einfach nur großes Lob geben und mach einfach weiter so :)
Liebste Grüße ♥

kämpferherz:> am 23.11.2010 18:16

beste seite! o:
wow, ich liebe die art wie du dich
kleidest !

wunderbare texte und sooo schöne bilder *_*

LG,sevi.

Mitu shakes it ;D am 15.11.2010 19:55

ich muss es nochmal sagen, ich find deine Seite verdammt toll! *-* :D
Liebe Grüße

perrieedwards am 10.11.2010 22:39

Ha, das find ich super dass jemand so denkt, gewisse Leute meinen sich nämlich darüber aufregen zu müssen, dass ich sowas schreib.
Gerngeschehen! (;

perrieedwards am 06.11.2010 22:27

Deine Einstellung find ich ja mal richtig super. Vorallem dass du mit 17(!!) nicht trinkst oder Drogen nimmst ist einfach stark, ich kenne in meinem Alter (!!) eigentlich niemanden der nicht trinkt oder noch nie getrunken hat. Rauchen tut sowieso auch jeder, was dann immer das Beste ist, wenn sie alle auf Nicht-Raucher machen, wäh, Rauchen ist so uncool, und auf dem nächsten Foto posen sie mit 'ner Zigarette. Egal, ich schweife ab, deine Seite ist immer noch Affentittengeil, wirklich, was du schreibst, wie du schreibst, du wirkst sympathisch, du bist extrem hübsch aber auf deine Weise und vor allem hast du deine Meinung die du klipp und klar vertrittst was ich super find und der ich nur zustimmen kann. Wenn du nix dagegen hast, verlink ich dich jetzt.
Alles Liebe!

Hanna:) am 05.11.2010 17:57

Schööne Seite :) Dein Style ist toll ♥

carmi.keks am 24.10.2010 10:06

quark, was schreib ich da ?
Sie IST die Beste Seite!

Sommerkind HH am 20.10.2010 07:42

eigentlich wurde schon alles gesagt,wunderschöne seite.:-)
liebe grüße

Trotzkopf am 10.09.2010 18:29

Ja. Das Fernsehen ist mir, jedenfalls bei vielen Sendern zu blöd geworden xD Das die für sowas auch noch Geld verdienen :'D
Achja und dankesehr :)

Greta_Pommesgabel am 08.09.2010 20:04

Ach Jule, ich liebe deine seite *-*
^____^

Cheers. am 08.09.2010 17:32

ja also ich fotogafiere sie gerne und sie sind schön ((;

deine seite ist auch echt toll.

liebste grüße.

Coma Girl am 06.09.2010 20:31

yaaay

Du bist toll :D
geiler Musikgeschmack,tolle Einstellung und total hübsch :)
liebe grüüße

Trotzkopf am 05.09.2010 18:06

Hey, deine Seite hat was!
Ich finds gut, wenn Leute offen ihre Meinung sagen und dazu stehen.
Die Frisur steht dir! Es gibt genug Leute, denen sowas nicht steht, aber zu dir passt's.
Echt tolle Seite! (:

Jessicaxo am 04.08.2010 17:36

Ich mag deine Seite :)
Und deinen Stil; mir gefällt dass du auf so gut wie allen deinen Bildern lächelst, das macht dich sympathisch :)
Liebe Grüße

Timeless am 28.07.2010 12:56

Deine Ehrlickeit und deine Offenheit fasziniert mich *_*
Echt wunderschöne seite obwohl dein style zwar nicht so meinsist aber trozdem ast du mich überzeugt !

DerGärtner_ am 27.07.2010 17:15

, nicht wahr? :D ich fnd den auch geil..
hier, schleichwerbung: www.gb-star.de
da findste sowas (:

und danke, danke, dankeeee.

DerGärtner_ am 25.07.2010 22:23

tollse seite, ganz klare eigene meinung, und trotzdem wirkst du sympathisch und nicht total stur oder so.. (:

gefällt mir alles richtig gut und meine güte, du bist hübsch! (:

lg

malie am 21.07.2010 18:54

aww! toller style :D
so richtüsch schön punkig :D

lieben gruß

Diana Robyn am 05.07.2010 00:07

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich find deine startseite ja mal sowas von genial!
UND DU HÖRST ► W I Z O ! :D
hee, moment. ich hör grad im moment auch en lied von denen xD
ja also auf jeden fall, du hast da mein lieblingslied auf deiner startseite ;D

eigentlich bin ich hergekommen um mich bei dir besonders zu bedanken.
für das unglaubliche lob undso. die anderen scheiben alle nur "wow coole seite! herzlichen glückwunsch!" xD

grüße, diana :)

sandilein_ am 04.07.2010 17:13

einzigartige seite echt, eizigatiger style und alles anders als bei den anderen.
und mädchen ? endlich spricht jemand klartext, denn jeder einzelne ist ein arschloch von uns .. echt jeder. wir sind arrogant, denken nur an uns und können nicht genug haben.. und das aller schlimmste für mich persönlich auf dieser welt ist, dass sie so sehr falsch geworden ist.. dass alles nur ein perfekt gestricktes lügennetz ist..
es tut mir leid, wenn ich dich hier voll labbere.. aber ja..
und ja.. ech tollte seite^^ macht weiter so..

aller liebste grüße sandi .

Serious am 03.07.2010 21:51

Wahnsinn!
Wow deine Ehrlichkeit, deinen frohen Charakter kann kaum jemand übertreffen.
Und von deiner Seite her ist sie einfach nur verzaubernd !
:)

Arschiileiin am 03.07.2010 21:36

Deine Homepage ist echt toll.

Und du selbst siehst au enz gut aus. Hast voll das süße lächeln ;D

Laurra am 28.06.2010 18:53

Ich finde deine Seite echt richtig toll :) ! Du hast deinen eigenen Style & alles. Das gefällt mir! Und du bist ein richtig schönes Mädchen! :>
Lg

elmä am 28.06.2010 15:51

wow .sehr schöne seite , gefällt mir ;D
& hüpsches mädchen . mir gefallen deine haare !
möchte auch so gerne einen under-cut *trau mich nicht*
XD LiebeGrüße elmää

Julee. am 28.06.2010 13:32

Oh Gott, vielen vielen Dank. Meine Texte finde ich jetzt eigentlich nicht unbedingt schön, aber wenn andere das so sehen freut mich das sehr. Immerhin ist man mit sich selbst eher selten zufrieden. Geht zumindest mir so. Ich schreibe einfach auf was ich denke.
Ja, meine Klasse ist halt schon leicht zurück geblieben, obwohl das auch fast nur auf die Jungs zutrifft und ein bis zwei Mädchen, aber zum Glück muss ich mit denen ja nicht mein ganzes Leben verbringen. (;

Jetzt zu deiner Seite. Ich find' sie echt toll. Und das mit deinem Namen, das geht mir auch so, ich mag es auch nicht, wenn man mich Julia nennt. Klingt irgendwie so.. komisch. :'D Ich find' irgendwie deine Haare cool. Ich weiß auch nicht. :b Wie gesagt, ich finde sie echt mega. (:

Du auch, Jule. (;

Liebe Grüße.

Sexface am 28.06.2010 13:09

Hey nochmal :D

ja also das Bild soll schon kreativ sein :) & dann einfach mit meinem Namen drauf also es soll kreativ sein wie mein Name auf dem Bild steht :)

Das Bild kommt dann auf meine Hompage :)
Dankeschön :]

Sexface am 27.06.2010 22:22

hab was vergessen, du sollt sehr kreativ sein :)*

Sexface am 27.06.2010 22:22

Hey,
ich finde deine Seite echt toll :)
Deine Bildern sind so anders, jedoch hübsch :) echt! :D
Ich hab eine frage. Aber nur wenn du möchtest, kannst du ein Bild von dir machen und mein Name mit drauf. Also mein Name ist auch auf dem Bild. Wäre echt nett :) Das Bild kommt dann auch sofort auf meine Homepage, wenn du ein Bild machst, dann schick es auf meine Email :) burnii@hotmail.com
Würde mich freuen :)

(to) celebrate am 25.06.2010 14:13

Wow, deine Seite fetzt ! :)
Eigentlich würde ich mehr schreiben, aber 'Energy' hat schon alles genau auf den Punkt gebracht.
lg Marie ;)

Energy am 23.06.2010 23:40

Weißt du was? Ich finde deine Seite genial. Von Anfang bis Ende ist sie wie du, abgesehen davon das ich dich eigentlich nicht kenne, aber so wie du dich darstellst bzw. bist kommt auch deine Seite rüber. Und das finde ich gut, weil sie nicht ein Abklatsch von "das sollte schön aussehen, also mach ich's so wie alle anderen" ist. Deine Texte lesen sich einfach so runter und ich finde, dass du interessante Themen aufgreifst.(:
Auf jeden Fall weiter so, deine Pressezentrale war bereits sehr gut und "Sie selbst" ist es auch. (:

Cookie Cacophony am 23.06.2010 21:17

mein hund tretet gerne auf füße.
und wenn du nicht aufpasst at er dich
schon umgeworfen xD
lg.

Cookie Cacophony am 23.06.2010 21:00

du hast so eine starke persöhnlichkeit.
und deine seite ist wundervoll. wirklich.
grüße ;>

Jim Panse am 23.06.2010 14:33

Hammerklasse seite:) ich find dich richtig symphatisch:)
alles liebe:)

Madame.Nora am 21.06.2010 16:20

Also diese sogenannten Sreambilder :D
sind von Julia.. aber sie ziehn mich einfach an : )
und weißt du.. :D ich steh total auf deine Haare *_____*

Sie selbst. am 15.06.2010 18:37

dankedanke, da unten ;D

maren,rawr. am 15.06.2010 18:32

hey.
ich mag diene seite,sie beschreibt wer du wirklich bist und das gefaellt mir. : >
ohh man ich liebe deine haare.*__* & deine augen.
ich find dich huebsch.
mach weiter so. :D

Lg maren

Nayana am 14.06.2010 17:41

ich bin schwer beeindruckt.
1. weil du verdammt wunderschön bist (das mein ich im ernst!)
& 2. weil deine Seite soviel politisches und interessantes zeigt...respekt!!
weiter so!!!

lg anne

Sie selbst. am 14.06.2010 14:39

danke cheeky ;D

cheeky am 12.06.2010 15:37

Ich bin nun eher zufällig auf deine Homepage gelangt,
aber ich muss sagen, dass sie mir sehr gefällt!

Die Texte sind sehr ehrlich und treffen oftmals genau
den Kern, das wichige.
Du bist du selbst und stehst auch voll und ganz hinter
dir uns deiner Meinung - das finde ich beeindruckend.
Es gibt nicht viele Menschen, die das gleiche tun.

Du hast das Talent dich so gut ausdrücken zu können
und du bist einzigartig - deine Art ist besonders.
Darauf kannst du stolz sein! (:

Mach weiter so,
Liebe Grüße

Lou.Lou. am 09.06.2010 21:08

Deine Seite ist richtig geil..;) und dein Style hat was richtig einzigartiges..;D
Lob von mir^^
Lulu

Abebi am 08.06.2010 18:17

ich finde deine seite toll.
du stehst wirklich zu dir selbst und versuchst nicht irgendwen nachzu machen und das sieht man heutzutage ja leider viel zu selten.
ich finde deine seite beeindrucken womit ich deine texte meine. die sind wirklich toll geschrieben.
außerdem finde ich, dass deine frisur dir sehr gut steht. ich bin ganz ehrlich: ich bin bei sowas immer ein wenig skeptisch aber ich denke, dass jeder so sein soll wie er will und es passt einfach toll zu dir, denn du bist ein echt hübsches mädchen.

also jule ;) mach weiter so.
allerliebste grüße. (:

Pilzi am 06.06.2010 12:14

^^

Ich finde deine seite voll genial du bist witzig, charmant, individuell und vorallem kannst du dich gut ausdrücken das is echt toll ich mag dich und mach weiter so^^

fragezeichen am 04.06.2010 19:06

Danke erstmal für den Eintrag :)
Meine Lieblingsseite ist 'Fresse halten' :D Diese verkackten Vorurteile und diese nichtswissenden Menschen... grausam. Aber ich glaube das wird sich niemals ändern. Deine Haare finde ich total klasse :) Hast ein richtig hübsches Gesicht und die Haare passen total zu dir, auch wenn ich mir dich gar nicht mit langen Haaren vorstellen kann ;D
Fragezeichen

Stullenkind am 04.06.2010 18:07

Ui, Jule deine Seite wird Tag für Tag wunderbarer ;D
Du hast es echt drauf!!!

kiwii.chaotic am 04.06.2010 15:16

und noch mal ein Dankeschön, an dich, wegen einem Gästebucheintrag.. ^^

kiwii.chaotic am 28.05.2010 11:47

Der Hammer, find ich besser als die Zeitung, weil hier deine Meinung viel mehr rauskommt.
& außerdem zeigt diese Seite mehr, wie du jetzt ist, und was du imma tust.
Ich meine, nicht, dass deine Vergangenheit uninteressant gewesen wäre.
Aber die Seite hier.
Der Hammer

dobetter am 27.05.2010 17:31

Ja, ich meine jeder kann darüber denken, wie er mag. Ich empfinde halt einfach mal so. Das musst du ja nicht =)

Nameless am 25.05.2010 19:51

hmm

schön das du mir schreibst ^^
nein, find ich gut. Aber ich muss dazu auch meine Meinung äußern.
Ich weiß, dass der Mensch sich ein Idol sucht und sich auch Gruppen bilden, aber bei superweb ist eben nun mal Einzigartigkeit gefragt, genauso, wie bei der Musik oder bei Gemälden. Würde jeder eine Mona Lisa malen, dann wären die Menschen damit unzufrieden und würden sich dieses einzigartige und wundervolle Bild nicht mehr ansehen. Bei superweb ist es genau so, die Seite ist fast immer gleich aufgebaut, nach einer Weile ist man gelangweilt und es wird eigentlich nunmal Einzigartigkeit gefordert.
Und ich schrieb Design, Fotos und Texten. Mir ist auch klar, dass es nicht immer auf das äußere ankommt, sondern auch auf die Texte. Und wenn nun mal Jemand großartige und grammatisch perfekte Texte schreibt und dann jemand kommt, der in die siebte Klasse geht und ein paar Rechtschreibfehler hat, liest man den Text nicht zu ende oder empfindet ihn nicht als interessant. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist das schön, ich weiß aber nicht, ob das bei jedem hier so ist.

Sie selbst. am 24.05.2010 19:54

danke danke =D an wen auch immer da unten xDDD

am 24.05.2010 17:38

Du hast dir Mühe gegeben mit deiner Homepage und ich muss sagen, ich find sie gut :)
Du hast ein voll hübsches Gesicht aber deine Haare x.x nja, jeder hat einen anderen Geschmack :) und das widerum find ich gut an dir! :)

! Jess am 22.05.2010 12:36

Jah. :'D
Das war der total Wahnsinn. :'D

Liebe Grüße,
! Jess

! Jess am 21.05.2010 16:28

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich echt wahnsinnig viel darüber.
Vor allem, weil ich NIE gedacht habe, dass ich es werde.
Gerade gestern, machte ich einen WdW-Vorschlag. :'D

Nochmals vielen lieben Dank. (:
Liebe Grüße,
! Jess

Greta_Pommesgabel am 20.05.2010 15:26

Juleeeeh ich seh auf deinen neuen Bildern dass du 'N tunnelchen hast ;D Wie groß ist deins?

Nameless am 18.05.2010 12:47

zzzzz
nich zu fassen ^^
les ma den text den du über mich geschrieben hast

Nameless am 17.05.2010 21:09

was du schon wieder über ich rum posaunst, gibts ja nich
aber ich hab dich trotzdem lieb
und deine Seite ist echt hundert Prozent Jule, du schreibst wie du sprichst :D
lg von nils

dobetter am 17.05.2010 15:29

Oh, stimmt XD Shit^^ Muss ich ändern XD
Danköööö. Ich mag deine Seite sowieso. ♥

Greta_Pommesgabel am 15.05.2010 19:22

Julee ;D
Darf ich dir ne Dumme Frage stellen?
;D
ja oke ich darfs. Danke :p
Hast du nen Maibaum oder so bekommen? :'D

Ente55196736 am 14.05.2010 22:28

.

Heey
Tolle Seite.. (:
Und ich sehe hier zum ersten mal auf superweb eine Punkerin *-*
Nicht böse gemeint xD
Bin selber 80er jahre hardcore Punk :P

Deine seite ist echt richtig klasse.
Die beste die ich bis jetzt gesehen habe

Scherbenkind am 10.05.2010 19:32

hy

Hy,
großes Lob für deine Page.
Der Abschnitt Fresse halten... gefällt mir besonders gut :)

Grüße

perrieedwards am 09.05.2010 19:48

ach wo, ist doch nur ein Link unter vielen, wie auch immer, deine Seite ist genial :P

perrieedwards am 09.05.2010 13:30

ja, war schon als du wdw warst da ham dich vielleicht mehrere gefragt da wunderts mich nicht. ;D
Ich glaub der Link is bei A. Also bei der Rubrik A auf meiner Seite ;D
Danke ebenfalls :)

perrieedwards am 08.05.2010 10:05

Ich war lange nichtmehr hier, aber JULE ICH LIEBE DEINE SEITE!
Die ist so ehrlich und so, ich sag einfach mal gelebt. Nicht so, hm, schnöselig, einfach toll. Ich würde dich fragen ob ich dich verlinken darf, aber das hab ich ja schon, also weiß ich nicht was ich sonst sagen soll, außer erste Sahne!
Ganz herzliche Grüße ♥

Calhin am 27.04.2010 15:13

ich find dich genial, mädel.

Stehcafé:] am 24.04.2010 21:52

Hey :)

Hat sich ja einiges verändert seit ich das letzte mal hier war, ich hätte dich beinah nicht mehr erkanntxD Aber ich mag deine Frisur, steht dir.
Also deine Texte sind toll vor allem der gesamte Ordner 'Die Wahrheit' ... ich gebe dir Recht, bei manchen von diesen Leuten lohnt es sich noch nicht einmal mit dem Kopt zu schütteln ...
Mach auf jeden Fall weiter so!

ganz liebe Grüße
Stehcafé:]

Greta_Pommesgabel am 24.04.2010 16:02

Ja., es ist ziemlich extremes rot, ich läuchte quasi im dunkeln ;D

kiki_rockt am 24.04.2010 14:46

woa, dankeschön *_*
Ich werde demnächst auch ein paar Leute verlinken ( dich natürlich auch! :] )

Lizzi Licious am 24.04.2010 14:22

nein, da ist gar nix bearbeitet.
also ich war auf montmartre - blick auf die stadt
und da war so einer der aufm sockel stand und dann auf ne laterne geklettert ist.
naja und das hab ich dann halt unten nicht :)

Lizzi Licious am 24.04.2010 13:38

ja hab ich wirklich :)
hab alle fotos selbst gemacht.
ach übrigens. ich mag deine frisur :)

grüße

Diana Robyn am 23.04.2010 22:09

ich mach so ne Umfrage. schau mal vorbei ;)
http://www.superweb.de/Diana_Photography/kontakt/emo.htm

kiki_rockt am 23.04.2010 21:30

Jaa, und in den nächsten Tagen wird sich mehr ändern. :D
wtf? o.o
Ja könnte man, eh, das is voll die Ehre *-*

Diana Robyn am 21.04.2010 23:57

ooooh, was isch ganz vergessen hab:
Dankesehr :)

Diana Robyn am 21.04.2010 23:56

Also die Farbe ist von "directions" und der Farbton ist "midnight blue".
Da meine Haare vorher rot waren, beim blondieren orange geworden und dann blau gemacht wurden, ist an den noch extrem rot gewesenen Stellen grün rausgekommen. Aber ehrlich gesagt, hab ich kein Problem damit :D

Jaa, die halten allgemein nie lang :'D .... -.-''

Grüsseee, Diana Robyn.

Greta_Pommesgabel am 19.04.2010 17:44

Hallöchen (:
hast du neuderdings Nen Iroo? *_*
Sieht gut aus!
Ach und danke (:
NAja, meine seite ist noch leer, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^-^

Liebe Grüße, Greta.

Leeea. am 19.04.2010 14:55

Aber da ist doch bisher nur das Kontaktformular gewesen. :0

kiki_rockt am 19.04.2010 11:25

Danke! :)
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass es noch etwas besseres gibt als die 'Pressezentrale'.
Das war nämlich ne hammer hammer Idee. Aber deine jetzige Homepage ist einfach boa. Die Texte sind einfach toll & du hast echt geile Haare. & dein Musikgeschmack .. TOP! :D Der Hintergrund erst wuhi *-* ich liebe Leopardenmuster & das gefällt mir ganz besonders. Habe selbst überlegt ob ich wieder so ein Hintergrund nehme, aber möchte nicht, dass man denkt ich mach dir nach oder so :D Gaanz tolle Homepage! ^-^
.. meine ist noch lange nicht fertig :D

Lg Kiki ^-^

Leeea. am 17.04.2010 11:58

Deine Seite ist sehr toll, geliebte Jule

Ich bin ein Mensch am 05.04.2010 11:52

Danke. Nein, also ich hab den Duden aufgeschlagen bei N, I und E und dann die interessantesten Wörter einfach rausgeschrieben. So was nennt man Langeweile. :)
Ich liebe dich sehr. ♥

alena-sophie am 03.04.2010 17:44

tolle seite, Jule ;)

Tami.Chaoskind am 31.03.2010 16:17

ja aber da konnt ichs noch ignorieren, nach 2 stunden ging ga nichts mehr :D

Chaos-Püppiii am 31.03.2010 15:11

keine ahnung...
kommt damit noch nich so recht kla xD

Chaos-Püppiii am 31.03.2010 13:12

superweb verwirrt mich xD

LaTurpitude am 30.03.2010 21:52

Hast du viel schöner gemacht ;) ^^

Tami.Chaoskind am 30.03.2010 21:49

Ja :]
2 Stunden in Kniehohem Schnee und ich habe nichts mehr gespührt ! :D

Tami.Chaoskind am 29.03.2010 15:34

Der text da unten ist übrigens von mir ;)

am 29.03.2010 15:31

Tomate!

Hei :)
Also ich hab mir den Chucks-Text durchgelesen und ich hatte meine auch im Winter an ^^ IMMER !
ich find deine seite einfach toll ! Die texte sind auch hervoragend !

dingsbums am 28.03.2010 19:10

danke :))
ehrlich danke ! :>
lg marcello

Schizophrenia am 28.03.2010 14:39

Dankeschön.
Deine Bilder sind tolli !
Und und deine Seite auch ;)

Glg´chen

Alena am 27.03.2010 18:44

achso ok. ^^
looool.. xD ;)

Alena am 27.03.2010 18:20

Gern :3
Dankeschön..
Wie hast du diesen Leoparden-Hintergrund gemacht?

Stullenkind am 27.03.2010 17:07

Ich hab auch am Mittwoch Ferien und Dienstag ist auch Tag der Prüfungen.
Mittwoch wär eig. auch gut, aber mein Kumpel will am Donnerstag verreisen und er will noch die schönen Stunden mit mir genießen. Und Donnerstag ist optimal. Musst nur gesund werden. Aber ich glaub bis dahin ist man wieder fit.
Und was hast du Zu Hause so gemacht?

Stullenkind am 27.03.2010 14:55

Sagmal denkst du das du am Donnerstag wieder fit bist?
Da hab ich nämlich Ferien, hoffe du auch. Dann könnten wir uns noch treffen.
Heißt nur falls du dann wieder gesund bist und du überhaupt die Zeit dafür hast.


Stullenkind am 27.03.2010 11:01

Jap, habs noch gelesen.
Ist ja oll. Hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Türlich, können wir auch verschieben :3

Werd aber erstmal gesund, dann sehen wir weiter!

Stullenkind am 26.03.2010 15:21

Naja...ich fahre um 13 Uhr los und bin in 20 Minuten am Gesundbrunnen.
Oder sogar früher.
Wo denn genau am Bahnhof ?
Soll ich einfach nach dir suchen und lauthals "Juleeee, pieps einmal" rufen oder so :D
Jap, wird schon irgendwie gehen.
Werden uns ja irgendwie erkennen.

Stullenkind am 25.03.2010 19:47

Na denn ist schön!

Klar, am Gesundbrunnen können wir uns auch treffen, ist vielleicht auch besser. Da ist nicht so viel Gewurschtel und man muss nicht lange nach ner Person suchen.
Wenn man mit der S-Bahn bis zum Gesundbrunnen fährt, dann ist doch dort oben nen Gemüsestand und kleine Cafes. Da können wir uns genau treffen.
Oder genau vorm Eingang vom Gesundbrunnencenter.
Ist mir rille. Kannste dir aussuchen. Tja...irgendwo am Gesundbrunnen um 13 Uhr. Das wär denn geregelt, nää?
Und dann können wir sogar zum Alex zusammen fahren. Cool!
Gleich mehr Zeit um sich besser kennenzulernen *.*

Stullenkind am 23.03.2010 21:02

Hoffe das dir das auch Spaß gemacht hat :D

Annii. am 23.03.2010 19:10

Na dann, werd ich dir das mal glauben :D ♥

Ich bin ein Mensch am 21.03.2010 19:56

Danke. Verstehe ich auch nicht so recht, aber wenn sie es meinen. :)

perrieedwards am 21.03.2010 15:31

Jau ich mein es gibt viele fantastische Seiten, aber manchmal sind die Seiten so einfallslos... ;)

perrieedwards am 21.03.2010 14:10

Aaah, deine Seite wird auch immer besser. Und danke dass du mein Bild drin hast ^-^
Eigentlich dumm dass man nicht zweimal wdw werden kann, aber eigentlich hast du ja zwei verschiedene Seiten, einmal wars die Zeitung und jetzt die normale, also von daher... (;
Also ich find deine Seite einfach sooo fantastisch und ich freu mich auf noch mehr :)

Stullenkind am 21.03.2010 13:48

Haha, du bist lustig, Julchen :D
Warst ja gestern auf ner Demo, oder?
Wie wars denn da?

Annii. am 19.03.2010 19:18

Hippimäßig ? :D
..kuhl ^^
wie kommst du denn auf dieses wort xP

dobetter am 17.03.2010 20:30

JUUUULEEEE !!!
Omfg. Ich tat grade deinen Text für/über mich lesen. & ich tat mich freuen. So verdammig süüüüß, & danke ♥ Ich muss sagen, dass du mir ebenfalls verdammt viel bedeutest. Schon fast unnormal. Danke, danke, danke, wusa :D

Tami.Chaoskind am 17.03.2010 18:22

Dankesehr !
Über ne Gute Freundin von mir
Kiki

Bin echt mal auf das Wahrheits-KApitel gespannt :]

Stullenkind am 17.03.2010 18:19

Klar.
13 Uhr ist optimal.
Ja, dieser Schnee ätzt wenig an, aber man kommt damit klar.

Haha, wie sich das liest. Als müssten die Schuhläden nur auf dich beziehen. So nach dem Motto:"Es muss Vans nur für Jule geben"
Haha. Joa, muss auch ein bisschen für meine Cousine gucken. Da wir in den Ferien zu ihr fahren und die hat ja auch tausend Wünsche. Und ich brauch auch neue Shirts. Also ist das cool, mit dem Treffen!

Annii. am 16.03.2010 17:02

einfach toll, die Änderung.Sieht sehr gut aus und bin echt ma gespannt was dann noch bei Wharheit kommt. Liebe Grüße Annii.

Tami.Chaoskind am 14.03.2010 21:52

hei ..
War schon ein paar mal auf deiner seite, auch als ich noch nicht angemeldet war.
ich find sie echt unwerfend !
dein Stly ist echt geil !
Großes Lob
Tamä´!

Stullenkind am 14.03.2010 18:42

Dann Media Markt!
Klar, mach dich erstmal schlau wegen den Zeiten und der Bahn.Wirst schon hinkriegen.
Denke wir werden uns eh erst so am Vormittag treffen, also so um 12-13 Uhr.
Das ist ideal. Ah. Ich hatte auch mal sone Vans. Hab ich ständig getragen, bis ich auf die Springer gekommen bin.
Denkst du das die wieder so verkaufen sind?
Hab die nicht so oft in Läden gesehen, außer in solchen Emo/Gothic Läden, sind aber dem entsprechend teuer.
Wahh... es liegt wieder massig Schnee. Moan, geht denn das nie zu Ende?

RooyaleDeece am 14.03.2010 17:55

baaaaaaaaaaaaaaaaaam killaa.! :'DDD
deine seite, einfach bombe. (:
und duuu bist sooo schöön. *--*
goott; - seite ist super gegliedert, gute texte und bilder erst recht.!
weiter so. *_*
lieben gruß.
dunya.

Kiko' am 14.03.2010 16:07

Woah Danke für deinen Gb Eintrag :)
Ich finde deine Seite klasse! Und die Bilder sind echt toll.
Lg Kiko :)

Stullenkind am 14.03.2010 15:51

Jap in 14 Tagen wäre das.
Alex?! Ok.
Wo genau am Alex? Ich schwirr am meisten am Alexa rum und hock meistens am Media Markt rum.
Und falls gar nicht geht geb ich dir meine Handynummer und du rufst mich an. Hab kein Guthaben!
Klar, können wir alles machen. Schuhe kaufen und so!

Stullenkind am 14.03.2010 15:04

Nächste Woche bin ich bei ner Freundin. Über nächste Woche Samstag wär doch cool.
Bin meistens am Alex oder am Zoologischen Garten. Irgendwo da. Such dir was aus.
Oder was ganz anderes, mach du ein Vorschlag.

Stullenkind am 14.03.2010 13:35

Würd mich echt freuen. Hm. Muss Mutti erstmal fragen. Demos sind so Sachen bei ihr.
Und nächste Woche schon? Ich denk die braucht Zeit bis sie was fällt.
Aber eins kann ich versprechen...das wir uns mal treffen.

Stullenkind am 14.03.2010 11:10

Oranienburg kenn ich.
Von ner Demo hab ich nichts gehört. Oh ja, das können wir mal machen. Uns treffen.
Gehst du da nächste Woche hin?

Ach, ich war bei ner Freundin und hab mir Gedanken gemacht was ich noch zu erledigen habe.

Stullenkind am 13.03.2010 22:24

Achso. Dann könnte ich theoretisch mit der S-Bahn zu dir fahren, also wenn das mal so ist.

Was hast du heute so gemacht?

Ich bin ein Mensch am 13.03.2010 11:15

Ich sah es & danke dir. ;) & ich hätte es genauso gesagt. Scheiße bin ich berechenbar.
Schon 'nen Iro? Zeig mir ein Bild. ♥

Stullenkind am 12.03.2010 21:53

Achso.
Ich freu mich wie ein Kullerkeks, wie das wohl aussieht.
Wohnst du eig. in Berlin?

Dankesehr Jule.
Freut mich wenn es dir jetzt schon gefällt.

Chizu. am 12.03.2010 21:50

Danke für dein Gb eintrag ^.^
Jaa. ich mag bunte sachen ^u*
Deine Seite finde ich auch toll ;D

ich Lass dir auch maL schöne grüße da.

Chizu.

Stullenkind am 12.03.2010 19:58

Ah, Danke für den Tipp.
Boilers muss ich mir merken.
Oh, das sieht echt fabelhaft aus, also der Haarschnitt. Der hat was :D
Und deine Seite wird ja Tag für Tag besser.
Und was für ne Ehre das du mich nochmals erwähnst!
Ich liebe dich auch!
Oder sowas ähnliches in der Art

Ich bin ein Mensch am 11.03.2010 14:46

Okey. Sehr schön. ♥

Lynn.. am 11.03.2010 13:16

deine seite begeistert mich immer und immer wieder.

Popcorn am 09.03.2010 11:28

???

Mir gefällt deine Seite sehr. Du hast immer so tolle, nachgedachte, stimmende Texte, die mich beeindrucken. Dazu deine Bilder, wo so viel Phantasie drin steckt. Hast du deine Kamera an jedem Ort mit? Es kommt nämlich so rüber... Denn überall wo man nur sein kann, bist du auf einem Foto zu sehen.
Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich meine Seite gestalten könnte, oder wie ich auch so schöne Foto's hinbekomme? Du könntest ein richtig gutes Vorbild sein...! Ich glaube auch, dass du schon ein paar Nachfolger gefunden hast, die gerne so sein würden, wie du...
Aber auf deine Seite kommt doch sicher noch was, oder?! So wie ich dich kenne, schon.

NeniWunder am 08.03.2010 21:09

(:

danke!kann ich nur zurück geben!..

und jaa wizoxD.. aber ich denke,raum der zeit ist wirklich das beste lied von den...sonst hör ich eig eher sou sex pistols usw..den englischen punk..einfach besser(:..

Greta_Pommesgabel am 08.03.2010 19:32

Ach, wenn man mit photoscape gut umgehn kann, kann man da schon einiges machen, aber ich bevorzuge Photoshop.
Aber ich kann damit nicht umgehen. Ich sollte da mal so nen Kurs besuchen :'D
Photoshop für Anfänger :D

Stullenkind am 08.03.2010 19:13

Cool. Ich geh vielleicht erst Anfang Mai zum Haare rasieren und färben. Muss erstmal sparen. Komischerweiße steht meine Mutter völlig neben mir. Sie sagt:"Ja, mach deine Haare zu ner Iro"
Aber mit voll viel Motivation!
Besser für mich!!

An Oi! kenn ich eher weniger. Oder eher gar nichts! Zähl mir mal paar Gute auf.
An Ska mag ich besonders die englische Punkband The Clash!

perrieedwards am 08.03.2010 18:31

Ja man ich bin so dumm. Sorry :D Ich musste echt nochmal nachzählen.. Also würdes gar nicht gehn. Aber bei y oder q würd mir gar nix einfallen...

dobetter am 08.03.2010 18:10

Danke ;D
Ich finde das was da ist auch toll. Also, gefällt mir ;D

Stullenkind am 08.03.2010 18:01

Achso.
Hast du trozdem Fotos mit den bunten Haaren?
Auch ein Iroschnitt oder was?
Haha,pass diesmal besser auf. Darfst doch nicht einfach so Sachen verlieren.
Jap. WIZO!!!

Ja, Stimme ist toll. Kennst bestimmt Betontod. Von dem die Stimme ist so tief.
Schlimm, aber auch cool.

perrieedwards am 08.03.2010 17:51

scheiße ich bin so dumm- Ich dachte das Alphabet hat 24 Buchstaben.. oh man :D :D

Ich bin ein Mensch am 08.03.2010 15:56

Du, Jule, das was du bis jetzt schon schriebst, ist toll. ;) ♥

Airen am 07.03.2010 20:31

hey.

Oh wow, so viel Lob und Komplimente !! Danke !! ... Ja hab den Award nicht gewonnen ^^ Hätte ihn ja gerne gehabt, aber hat halt doch nicht ganz gereicht ^^

Es ist eigentlich ziemlich einfach aus so einer "einfachen" Website wie Superweb was schönes zu zaubern. Sofern man sich mit Photoshop auskennt und ein wenig Sinn für so Dinge wie Farbgebung, Pixelmaße und Verteilung hat. Ich probiere halt immer was neues aus und hole mir auch anregungen auf anderen Websites die Inspiration anbieten ( nicht hier von Superweb ).

Deine Zeitung ist weg. Schade, ich fand die Idee so toll. Aber bin auch gespannt, was du dir neues einfallen lässt :) Hau rein und viel Spaß !! :)
______________
Liebe Grüße
Tatjana

dobetter am 07.03.2010 20:01

What? Du tatest ihn verlieren? Mensch, mensch. Erst die Springer, jetzt der Schal. Verlierst echt immer die Dinge, die dir am liebsten sind ;D Ich hoffe einfach mal mit dir ;)

Greta_Pommesgabel am 07.03.2010 19:34

:D kaa der hintergrund ist selbst gemacht, das bild ist auch unter 'Italien'
Das Bild is mit Photoscape gemacht :D Ich weiss das programm ist scehiße, aber mir war total langweilig :D


Jaa lass dir nur zeit, aber deien Seite wird bestimmt wieder voll der Burner *_*

Stullenkind am 07.03.2010 17:57

Nochmal.
Raum der Zeit ist wohl der ehrlichste Text von WIZO den ich kenn.Neben anderen Punkbands auf jeden Fall.Ach, ich bin so gemein und stell mir gerade vor, wie du lange Haare hast.
Naja, geht so halb. Hab dich ja mit kurzen Haaren kennen gelernt.
Grün? Der ganze Kopf? GEIL!!! Hast du noch Fotos, damit ich mir das mal ansehen kann?
Jap, will mir auch irgendwann nen Iro machen lassen und den Kopf in roter oder blaue Frabe tunken.
Paar Wochen und er wird da sein *freu*

Stullenkind am 07.03.2010 17:50

Och, superweb frisst meinen langen Text weg O.o

Stullenkind am 07.03.2010 17:49

Ja, das ist sehr wichtig meine Fresse mit der Leostrumpfhose zu fotografieren. Fehlt noch.
Ach, das ist blöd... *räusper*...nee, scheiße!
Aber bin mir sicher, das du dir nen Neuen holst, näch?
Hast du aber gut gemacht. Erst Foto machen, dann jemanden klauen lassen.

Das gefällt mir für den Anfang!
>>Raum der Zeit

perrieedwards am 07.03.2010 17:27

ich glaub, das würde gar nicht hinhaun^^ Ah doch, man kann genau 25 Rubriken machen, wenn ich richtig gerechnet hab^^
aber abgesehen davon würd ich gar nicht alle Rubriken vollbekommen. Mir fällt jetzt schon nix mehr ein, was ich noch hinzufügen könnte. Aber mal schaun, es war jetzt eigentlich nur ne idee, weil ich das alte nichtmehr sehen konnte, und weil es sich ganz gut hingegangen ist, hab ichs mal gelassen :) Ich hab grad gesehn, du hast schon was online gestellt. Und ich ifnds spitze. Und du bist wahnsinnig hübsch, wollte ich dir längst schonmal sagen^^

Stullenkind am 07.03.2010 16:11

Da bin ich beruhigt.
Manche Leute sind halt so, ein Glück biste nicht so :D
Dein Schal ?
Uiii, der hat ne tolle Form. Zweiter Punkt an Leopardensachen. Die Punkte sind immer anders gesetzt. Mal groß, mal klein, mal bunt, mal schlicht.
Find ich toll.
Mir ist aufgefallen das ich gar keine Fotos von mir gemacht hab, wo ich diese Strumpfhose an hab. Man Man.
Lass dir Zeit. Umso mehr Zeit du dir nimmst, desdo besser wird die Seite *.*

perrieedwards am 07.03.2010 16:08

Oouh, das kenn ich. Mich regt es schon nach einer Woche auf, wenn eine Woche bei mir alles gleich ist, muss was radikales passieren^^
Ach, das glaub ich sicher. Wie gesagt, ich werd dich sehr oft besuchen kommen.
Danke dir :)
Selly ♥

perrieedwards am 07.03.2010 15:19

Neeeeeeeeeeeein. Nicht die Zeitung weg .__. Das war so genial...
Na, ich bin trotzdem gespannt. Mach dich auf regelmäßige Besuche meinerseits gefasst. :D
Selly♥

Stullenkind am 07.03.2010 15:11

Ja, hoff es macht dir nichts aus, das wir jetzt beide auf dem Leotripp sind. Manche regen sich ja drüber auf "wenn man jemanden was nach macht". War türlich nicht meine Absicht !!!
Ich hatte das Bild in meinem Bilderordner gefunden :D
Hab meine Leostrumpfhose fotografiert ^___^
Und weil ich Rot so liebe, wurde alles auf Rot angesetzt.

Na ja, ständig hält man das ja auch nicht aus, wenn man immer das gleiche sieht. Dann macht es auch kein Spaß irgendwas noch dafür zu machen.
Bin aber ehrlich gespannt, wie das bei dir so aussieht.
Da zeigst du ja deine ganze eigene Persönlichkeit. Wie der neue Name schon sagt.
>>Sie selbst

Greta_Pommesgabel am 06.03.2010 22:22

& die Zeitung is weg !
Mach hinne Jule :D
Ich kanns schon gar nich mehr abwarten was neues hier zu sehen (:

Stullenkind am 06.03.2010 20:36

Achso?
Nee, noch nie davon gehört. Ist ja komisch, das ich das zum ersten Mal hör O.O
Ja, einige kenn ich.
Aber so richtig vertraut sind sie mir nicht XD

Uiii, deine Seite wird ja neu. So richtig neu. Keine Zeitung. Wer soll mich den demnächst infomieren, he? Nee, ist mal was anderes. Ich denk so langsam änder ich auch um. Aber den auch so was ganz neues.

dobetter am 06.03.2010 19:00

Uhu, ja Franzi tut ihre Website auch neu tun. Und Jule ja auch. Wen wundert das, haste deinen Leo Schal fotografiert, ja ;D

Stullenkind am 05.03.2010 21:43

Haha, mein Bruder ist halt versaut !

Poste? Nee, nicht das ich wüsste. Wo hast du das her ?
WIZO macht tolle Musik, aber sie gehört nicht zu meinen Favoriten.
Eher Slime, 1 Mai 78 oder Eskalierende Vernunft !
Eher sowas.
Aber WIzo muss jeder mal gehört und gut gefunden haben :D

Stullenkind am 03.03.2010 15:48

Ok, hab schon gesehen *.*
Gefällt mir gut und noch mal vielen lieben Dank!

Ja, kann wohl daran liegen, weil mein Computer total alt und abgenutzt ist. Und weil mein großer Bruder Seiten aufmacht, die erst ab 18 Jahren sind und dort tausend Vieren übertragen werden =.=

Na ja, einer muss ja die Schuld tragen xD

Wie gehts dir eigentlich sonst so?

Greta_Pommesgabel am 03.03.2010 15:00

ein Magazin?
JulÄÄÄÄhhHHHH MääGG@@@Zin€€€ :'D

oder so :P

nein spaß..
Aber alle mögen deine Zeitung ._.



Greta_Pommesgabel am 02.03.2010 20:08

Jule, dein Titelblatt schockiert mich>_>
du willst jetzt nicht echt deine Website löschen´

ALle lieben deine Seite o-Ô

crazylittlelady am 01.03.2010 23:42

danke für deinen eintrag^^.ich hab dir ja schon gesagt das mich deine seit um haut. und ich hab gesagt das sie hot ist. weil ich keien zeit hate kamm ich noch nicht dazu dich zu fragen ob ich dir den hot award schenken darf??!!! nur wenn du willst natürlich

Stullenkind am 01.03.2010 18:22

Öh, klar!

In Berlin Reinickendorf XD

Tut mir Leid das ich jetzt erst damit komm, aber mein Pc hat für Wochen rum gespinnert.
Was solls!

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 19:34

MICH ! MICH langweilt meine Seite >_>


Und ich glaub . viele andere auch :D
Da is nix was wirklich ansehenswert ist >_>

Liebe Grüße,Greta♥

kiki_rockt am 27.02.2010 16:04

wuhi. cool cool cool *-*
danke danke danke *-* ♥
wui. was neues?! :D Freu mich schon drauf [:

Liebe Grüße ♥

Greta_Pommesgabel am 27.02.2010 15:35

Wie keine Zeitung mehr? O_o
Juleee.. deine Seite ist hier voll beliebt und du bist 100 Mal verlinkt und alles und dann willst du keine Zeitung mehr machen? :(

ehm, ich hasse meine Seite, ich werd demnächst alles bis auf die goldene gabel löschen, ich hasse einfach meien Seite zur zeit, nix besonderes, es langweilt die Leute -.-''

Greta♥

Greta_Pommesgabel am 25.02.2010 21:22

Jule (:
Ahaaa.. ein neues Design hat unsre Chefredakteurin!
Sieht sehr, sehr gut aus,. ehrlich (:
Jaaa sonst gibt es auch nicht viel zu sagen- außer dass deine Seite der Burner ist,aber das hab ich dir auch schon ein paart Mal gesagt :D


Greta♥

kiki_rockt am 25.02.2010 19:03

wuw.
Das ja mal geil *-*
öhm. nehm irgendeins. ;D
Das was dir am besten gefällt :D

Ja, Leomuster & sou ist voll geil *-*

x3

kiki_rockt am 25.02.2010 18:40

Okay (:


wuhi *-*
Dankefein ♥

Jau, Tokio Hotel ist einfach geil.
Lieder einfach wuw :D

kiki_rockt am 25.02.2010 13:18

Ich liebe deine Seite *-*
Ist echt kreativ (:
Wollte mal fragen, ob ich Dich auf meiner Seite erwähnen darf? (:
& wenn ja welches Bild darf/kann ich nehmen? :D

Find deine Seite echt süper (:
Texte und alles. wuw *-*

Ich bin ein Mensch am 23.02.2010 14:12

Hi Hi.
Ja, das ist schön, dass du mich auch verlinken willst. :)
ich liebe dich.

Wuhu am 21.02.2010 17:27

tolle Seite (:

LiebeGrüße,Krisi

Ich bin ein Mensch am 21.02.2010 11:48

Ich darf dich doch bestimmt verlinken, oder?

Greta_Pommesgabel am 18.02.2010 21:15

:\'D
dann kann ich ja beruhigt wiete rpommesgabeln :\'D

Greta.♥

Greta_Pommesgabel am 17.02.2010 21:01

Klar doch, wenn die Chefredakteurin gerne verpixelte Phtos auf ihrem Deckblat hat :p
Sicher, kannst du (:

Greta.♥

Greta_Pommesgabel am 17.02.2010 13:51

ich denk, ich kauf mir schon mal eine :'D

Greta

crazylittlelady am 16.02.2010 23:26

tja wie ich seh haben dir schon sehr sehr viele geschrieben dann brauch ich zu deiner page ja nix mehr sagen außer HOT^^gefällt mir.lg sabrina

◯ _____####___####____________
◯ _____################_________
_____####################_______
____#########_#_##########______
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
__#######______#_#_###########__
_____###_____#_____########_____
______#_____#____########_______
_____#_____#_____####_____◯____
____#______#___#_#_____◯ ______
____#_____#_____##_________☆ __
____#_________#_##______________
_____#______#_#_#________☆ ____
______#__#_#_#_#________________
_________###___________☆ ______

Marilena am 16.02.2010 18:11

Deine Seite ist super :)

perrieedwards am 15.02.2010 20:02

Jule ich danke dir ! Schon wieder ein Bild von mir :)

Speechles.Idiot <3 am 14.02.2010 22:08

Hey (:

Ich find dich.deine seite. und deine Idee einfach nur GENISL *.*
Mal was neues und ich finde deine Seite hat einfach was
Und qail is se auch.Deine Bilder sind auch hammer.
mach weiter so(:

Liebe Grüße
Speechless.Idiot

xtina am 14.02.2010 13:37

Danke für dein Kommentar

Hab mir soeben deine Seite unter den Nagle gerissen und sie ausgiebig beobachtet.. ;)
Und ich finde sie toll.. sehr schön echt kreativ..
mach weiter soo.. =)

Meike ;) am 14.02.2010 10:10

Cool:D

Ich find du hast das echt cool gemacht , aber manchmal fehlen irgendwo Wörter oder du hast falsche Grammatik:D^^
Aber das is ja net soo schlimm^:D

xovbxo am 13.02.2010 21:30

Vielen Dank! :)
Liebe grüße.

-Franzi-` am 13.02.2010 13:22

Hey.
Deine Seite ist echt toll.
Ich denke mal, du hast Dir viel Mühe gegeben, aber es hat sich gelohnt :D
echt toll (:

xovbxo am 13.02.2010 12:43

Hallo. Deine Seite gefällt mir. Schon die Idee fasziniert mich sehr!
Schöne Bilder & Texte und so! Echt wunderbare Seite! :))
Mach weiter so!
Liebe Grüße.

Greta_Pommesgabel am 12.02.2010 17:46

ja,. ich mein was wil man von ner handykamera anders erwarten :'D
Ich hooff ja imernoch drauf, das ich die alte von meiner Tante bekomm.wenn sie ihre neue hat :'D

Greta_Pommesgabel am 11.02.2010 14:38

Aber das ist immer deprimierend,wenn ich dann ihre Fotos sehe, und meine dagegen gaarnxi sind :D
Und sie mit ihehr geilen Kamrea :'D
Echt hee.
da wird man neidisch :D :D


Freunde.WG am 10.02.2010 17:01

Im Prinzip schon, aber mit Bild wäre natürlich schöner :)

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 16:47

50 € WOOW :'D
das is immerhin länger als 1 Monat :'D

JA mein alter Hintergrund hat mich gelangweilt da musste ein neuer her.
Ja ich hab ihn selbst gemacht, den gibt's aber auch bei google falls du dich fragst wieos er bei google auch is :'DMeine Tante hat mir da n bisschen geholfen die is Fotografin (:

Greta♥

it's just me am 10.02.2010 10:11

Ja, stimmt....
aber ich glaube, das bringt die Zeit auch mit sich...
Naja, aber bis ich wirklich zufrieden mit meiner Seite sein werde, dass dauert....
Aber ich hab se erst seid januar, das wird schon..
ich hoffe sie wird einigermaßen so gut wie deine ;)

Freunde.WG am 09.02.2010 18:02

Wir sind zu 4., einer von uns fällt immer irgendwas ein :P

-Werbung mach-
Ich mach's nicht gerne, aber ich soll xD

Also, am Wochenende ist ja Fasching. Und wir suchen das lustigste Faschingskostüm. Alle können mitmachen. Einfach nur bei uns melden und wir setzen es auf unsere Liste.
Und weil das nicht genug ist, suchen wir auch noch Bilder für unser Wohnzimmer. WInterbilder am Besten.
Also, wenn du schöne Bilder kennst oder selbst schöne Winterbilder hast, meld dich doch einfach bei uns :)
Wir freuen uns.

Liebe Grüße,
Julia // Freunde.WG

Greta_Pommesgabel am 09.02.2010 16:36

ja :'D
Ich schff das gar nich, nei was auszugeben weil man ja sparen mus un so.. dass is doch langweilig :'D

Freunde.WG am 09.02.2010 15:46

Wär auch 'ne Möglichkeit :P

Ok. Du bist verlinkt :D


Julia // Freunde.WG

Freunde.WG am 09.02.2010 14:58

Nein, superweb hat sie leider nicht :D Aber ich staune immer noch über die Ähnlichkeit xD Ihr könnten Zwillingsschwester sein;auch wenn sie jetzt schon 18 ist. :P
Sie hat aber seit ein paar Wochen wieder längere Haare ;D

Danke :D Ich setzt mich gleich dran an die Verlinunk


Liebe Grüße,
Julia // Freunde.WG

Freunde.WG am 08.02.2010 19:42

Hey :D

Ich stöber mal wieder auf deiner Seite :P
Du hast eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit einer sehr guten Freundin von mir. :D
Aber gut. Zum Hauptthema :P
Wir würden dich gerne verlinken. Dürfen wir :D

Liebe Grüße,
Julia//Freunde.Wg

perrieedwards am 08.02.2010 17:59

goott danke :) Des freut mich echt wahnsinnig. Danke danke daanke :)

Greta_Pommesgabel am 08.02.2010 17:50

ja des is eeh übertriben so 10000000 Geld für eine kamera.. ich krieg auch 30€ da muss ich mein schweinchen ja ordentlich mästen:D dann kann ich mir so mit 90 so ne kamera kaufen, und dann bin ich zu schwach fotos zu machen :D

Gabelige Grüße.
♥Greta.

Diana Robyn am 08.02.2010 17:19

Upps, bin rausgeflogen irgendwie... Also der Eintrag da unter mir ist von mir^^

am 08.02.2010 17:17

Nee. Ich hab meinem Freund versprochen, dass ich sie 1 Jahr lang nicht mehr färbe oder schneide. Dafür durfte ich sie dann kurz schneiden :D
Und das war im September^^
Jetzt muss ich ewig warten.................... ;D

Hm. Ne, also im Lidl gibts bei uns glaub grad keine Glätteisen. Wär ja auch zuu schön. ;D
puuuh. Aber ich würd sie so gern schwarz machen..........oder braun. Und von unten dann rot :>
vielleicht überred ich ihn ja für's Färben, jetzt so bei der Fasnet......... :))

Diana ♥

it's just me am 08.02.2010 16:43

Ja,d ass glaub ich auch...^^
Nach dem zweiten texten, isses auch einfach langweilig..
Nur ich weiß halt nichts besseres, ich hoffe das kommt noch ;)

Histoire d'Emily am 08.02.2010 15:23

Wirklich wunderschöne Seite ! : ]
Ganz liebe Grüße ,
Emi .

Diana Robyn am 07.02.2010 21:50

Achsooo. Frost am Fenster. Okay^^
Ja, ähm, danke sehr. Ich find halt einfach, manchmal sagen Bilder mehr als Worte :D
Und meine neuen, allerbesten Bilder kommen dann auch noch bald. Ich hab nämlich versucht, mich zu professionieren ;D
Kannst ja dann mal vorbei schaun, und vll 'n Kommentar abgeben, ob's gelungen ist :P
Ja, ich find meine kurzen Haare ja auch toll, nur ab der jetzigen Länge locken sie sich. Und mein Glätteisen ist kaputt. Waaah.^^
und ich darf sie nicht mehr schneiden bis September. Versprechen undso.
Ach, das interessiert dich sicher gar nicht alles :D:D:D

Grüsse :)

BarbiesBöseSchwester am 07.02.2010 20:30

Danke, Jule =) Nett von dir (;
Lg Adriana

ich esse meine faust am 07.02.2010 19:55

.

alles klar, hab ich übersehn ;)

needperfect_ am 07.02.2010 19:33

vielendank ;D;D;D;DDDD

The_Cola am 07.02.2010 19:11

...

Hast du gut gestaltet die Page sieht toll aus.

Mfg. Cola

it's just me am 07.02.2010 19:10

^^ Ja , das ist wirklich nervig..
Naja, ich habe meine Page seid anfang januar...
Mir war es einfach wichtig, nur Texte reinzustellen,
aber ich finde es ist noch sehr unkomplett und bearbeitungsfähig..
Ich hoffe mal meine Seite wird so wie deine ;)

ich esse meine faust am 07.02.2010 19:02

.

hey, kannst du machen wenn du willst. aber wo willst du mich denn verlinken? auf deiner seite gibt es doch garkeine linkseite..
lg

it's just me am 07.02.2010 18:06

Danke...
^^
Ja stimmt, ich mag den Himmel, aber ich musste lange suchen, bis der Hintergrund angenommen wurde...
;)
Was hat dich auf die Idee mit der Zeitung gebracht?..

it's just me am 07.02.2010 16:30

Heyy.. =)
Ich glaube niemand der jemals eine eigene Homepage gemacht hat, sit auf diesselbe Idee wie edu gekommen..
Das ist wirklich außergewöhnlich ;)
Ich hab echt toal lange an deiner Homepage geklebt, weil sie mich fasziniert...
Am bessten fande ich deinen Text über den Klimawandel...
Allein die Blognamen links sind kreativ...xD

Ich liebe deine Seite, kurz gesagt....

LG Mareen

perrieedwards am 07.02.2010 12:59

okeey, dankeschön! : D Ich fühl mich echt geehrt. :)

needperfect_ am 07.02.2010 11:09

photoscape hab ich ;D
nur ich finde das so cool
wie du das dann mit dem rand & alles
machst ;D und wenn ich das
bei photoscape versuche geht das nicht :DDDDD

lg ariane

Diana Robyn am 06.02.2010 22:15

Also unter 'Chefredakteurin' das Bild ganz unten rechts ist echt geil ;))
und deine Seite find ich echt irgendwie witzig :D
Aber ich versteh das Bild nicht unter 'Globale Erwärmung' ^^
ich erkenn nicht was das genau darstellen soll^^

Lg, Diana*

perrieedwards am 06.02.2010 20:58

nochmal dankeschön :) ich hab bessere, auch bessere Schminkköfferchen Fotos. Die werd ich demnächst warscheinlich eh hochladen. Naja, nochmal danke, und nein ist nicht von mir, das mit dem umgedrehten Himmel ;)

perrieedwards am 06.02.2010 20:01

dankeschön dankeschön dankeschön ! Deine Seite ist auch wirklich gelungen und verdammt kreativ und einfallsreich. Klar darfst du, würde mich wahnsinnig freuen und freut mich auch dass dir meine Bilder so gut gefallen ! :)
Heerzensgrüße, Selina ! :)

Sie selbst. am 06.02.2010 17:43

danke an christian und david ;D

Greta_Pommesgabel am 06.02.2010 17:29

Achso. ich hab was vergessen ._.

Ob du mich verlinken darfst?
:O
Wär ne Ehre für meine Pommesgabelseite :'D

Greta_Pommesgabel am 06.02.2010 16:55

Jaa genau Spiegelreflex :'D
ich verwechsel das immer :'D

Die sin sau teuer da kriegst du nix unter 500€wenn du was gutes willst un ich hab doch kein geldbaum?!:D

Liiebe Grüße.

Christian am 06.02.2010 15:21

da muss der profi einfach mal sagen, dass du eine klasse arbeit erledigt hast. eine mischung aus fantastischem witz, semi-professionellem journalismus\' und irre viel Leidenschaft. Hut ab!

david am 06.02.2010 11:59

kotz kiste

die iss einfach am besten wie viel kosstet nen abbo

needperfect_ am 05.02.2010 20:22

heeei, geile seite aber trotzdem ne frage wie hast du
das gemacht mit den sehenswürdigkeiten?
das mit den verschriedenen schriften? denn ich
bin noch nicht so lange bei superweb und wollte
deswegen mal fragen ;D
lg ariane

Señorita am 05.02.2010 19:20

Hey :)
Wow, bin echt begeistert von deiner Seite.Echt super Idee mit der Zeitung und auch noch klasse umgesetzt.Allso, ich sag daumen hoch und weiter so ;)

glg

lemon_water am 05.02.2010 18:56

Danke fürs verlinken
Süßer Text, danke :))

Greta_Pommesgabel am 05.02.2010 18:53

Oh das hast du jetzt aber süß gesagt Jule (:
Ja mein gott, ich bin dabei auf eine cam zu spare.. bzw mein freund will sich jetzt so 'ne fette kaufen so ne schwarze weisst du wie ich mein?
Meine Tante is fotografin und hat dementsprechend gute bearbeitungsprogramme die soltle ich mir mal holen :D

Liebste Grüße♥
Greta

Stullenkind am 05.02.2010 18:05

Hast Recht, muss jeder selbst wissen :D

Na, immer doch. Ich mag deine Seite. Und klar, darfste mich auch verlinken. Das wär mir ne Ehre.

Ansonsten gehts dir gut ?

lemon_water am 05.02.2010 18:00

Ok :)
Cool, das du dir die Zeit genommen hast und alles
genau durchgelesen hast, find ich gut
Ja, bei manchen deren Texten könnte man ein schlafen :D
Laura :*

lemon_water am 05.02.2010 14:06

Hei

Ja klar darfst du, ist echt nett (( :
Laura

Greta_Pommesgabel am 04.02.2010 16:27

HalloHallo (:
Danke für deinen lieben >Eintrag (:
Jap, die Bilder sind selbstgemacht- mti einer 3,2-Megapixel-handykamera :'D
Wird langsam mal zeit für eine gut, aber ich hab irgendwie kein Geld :D

Liebste Grüße (:

lemon_water am 04.02.2010 16:02

Hei

Deine Seite gefällt mir echt gut !
Chefredakterurin ist bestimmt klasse *neid*
Laura : ))

maike_keks am 04.02.2010 14:47

bitteschöööööööön!! :)) Gerne!
Ouh danke seehr :)) Hab mir mühe gegeben ;)
jaaaaa bei mir auch!!
morgen gehts ab nach Frankreeeich! :)) für 2 Monate!!

♥ Maikeee

maike_keks am 29.01.2010 15:47

deine seite is soooooooooooooooooooooooooooooooo toll. :)

und sonst is bei dir auch alles klar ?

lg maik'scheen ^^

bluegrass am 25.01.2010 18:43

echt tolle site . .!!
tolle idee + umsetztung von der zeitung : )

Claire de Lune am 23.01.2010 17:41

Hey :)

Also deine Seite ist absolut toll. Super kreativ und was völlig anderes. Du kannst toll schreiben :)
Gut. Das musste ich loswerden.

Liebe Grüße,
Julia

Franzi am 22.01.2010 23:02

wow... hey jule, hier is franzi aus scharfenbrück, kennst du mich noch? ;) Bin durch zufall auf diese (deine) seite hier gekommen und... naja... hat mich so ziemlich umgehaun... ich denk mal ich seh jetz einiges anders (hab alles durchgelesen) und ja... mach weiter so ich hoff dir gehts gut :)

Stullenkind am 22.01.2010 19:24

Mit dreizehn Punk zu sein ist schon schwer, weil du noch gar nicht so die Erfahrung gemacht hast, was Punk heißt.
Aber dies bestreite ich auch nicht :D
Ich weiß das ich noch viel über die Szene wissen müsste. Aber die Bekanntschaften meiner Mutter erzählen mir auch über ihre Jugend als Punk und das meiste ist schon hart.
Und ich versuche mich auch mit meinen Alter nicht doll rein zureiten.
Gibt ja Sachen wo Punks echt untergeordet sind und das befürworten.
Trinken und sowas.

Freunde.WG am 22.01.2010 18:18

Dankeschön :D Wir sind total sprachlos. Wir haben unsere Seite erst seit Anfang der Woche & jetzt schon WdW zu werden..Boah.. xD

Aber deine Seite ist auch total bunt & originell :D Und natürlich darfst du uns verlinken :D
Wir freuen uns total :D

Liebe Grüße,
Julia // Freunde.WG

Stullenkind am 22.01.2010 08:01

Hauptsächlich bin ich für die Linke, aber mit dreizehn Jahren sind Demos noch tabu für mich.

Ich darf zwar meine politischen Vorsätze in Texten und Bilder näher bringen.
Aber Demos sind etwas zu hochgestapelt, da meine Mutter auch sehr viel Schiss hat, das mir was passiert.
Das ich von irgendwelchen Faschos verschandelt werde oder sowas.
Solche Demos sind schon echt hart. Und es gibt da auch ne ganz üble Demo, die findet jedes Jahr am 1.Mai in der Nähe vom Hamburg statt oder so.
Nennt sich die "Chaostage", da rebellieren Punks gegen Rechts und die Polizei ist auch mit drin verwickelt.
Und die meisten "Chaostage" sind sehr blutig und brutal.
Also laut meines Halbbruders, der da immer hin geht.
Davon gibts auch Dokufilme, die sind aber erst ab achtzehn.

Für mich sind die Linken noch am fairsten und tatenkräftiger. Aber bei mir ist Politik noch sehr weit offen.
Meine Mutter meint auch ich soll mich erstmal noch gründlich infomieren über die Wahlen und die Linke. Also kann ich dir noch nicht sehr viel sagen.
Denn mit Politik hab ich mich erst Ende November beschäftigt und mir stehen noch so viele Fragen im Raum.

:D

francca am 21.01.2010 20:03

ja darfst du :D
wunderschön:)

francca am 21.01.2010 19:51

Woah, ich bin faszieniert.

6Das6Kleine6Satan am 19.01.2010 15:19

ich liebe diese seite xP

so ist ja schon alles gesagt xP einfach endsgeil mit dem Zeitungskram ^.^.. perfekt *lob und so*

Lina am 18.01.2010 10:19

Wundertoll

WoOw..
Schön ;)

Glückskind am 17.01.2010 23:33

Seeehr schöne Seite. Die Idee mit der Zeitung ist spitze!
Viel Spaß noch. (:
Liebste Grüße Sindy*

6bba6add6 am 17.01.2010 21:23

sehr schicke seite x]

macht spaß zu lesen und so kack halt x;)

immer weiter so bla und so halt ;)

WeFOURever am 17.01.2010 20:14

Gute Idee mit der Zeitung :)
Mach weiter so :)
LG WeFOURever

Surayé am 17.01.2010 12:53

Der kleine latz von gerda mal 1.58. :D Aber dafür habe ich super-power-1.58!
Dankeschön, Mäusgen :D
Hdl ♥

Surayé am 16.01.2010 12:18

Soll ich dir mal was sagen, Liebes?
Deine Seite ist der hammer & du hättest die Wdw gerade noch einmal verdient & mir dann sagen, dass ich spinne :D Schon länger nichts mehr von dir gehört :S Also du Nusskuchen. Ich Liebe deine Seite & deswegen, darf ich dich verlinken?
Sasha ♥

Stullenkind am 14.01.2010 20:21

Oh, Danke, Danke ;D

Freut mich voll das ich dir zu zusage *lach*

maike_keks am 14.01.2010 19:44

hehe .. dann is ja guuuut :D

aber des sollt eig ned passieren ;)

Riina__ am 14.01.2010 16:14

Hey,
ich find deine Seite & die Idee echt gut ! Man muss erstmal auf sowas kommen oO !
Und deine Fotos mag ich auch (:
Liebste Grüße (:

am 14.01.2010 14:29

Heii

Du hast voll die tolle Seite
Die Idee mit der Zeitung is einfach
genial :D

LG

Stullenkind am 13.01.2010 20:30

Uii,danke dür den netten Kommentar *.*

Freu mich wie ein Kullerkeks darüber >.<

Deine Seite find ich auch voll schön und deine Fotos find ich ausgesprochen hübsch

maike_keks am 13.01.2010 19:35

:D oh man ich verwechsel des voll oft.. voll peinlich! :/ fängt beides mit s an.. haha :((
*mich in die ecke stell und schäm* xD

Liebe Grüße,
Maike ♥

Dennis =) am 13.01.2010 17:47

das ist echt ma geil =)

aber wie viel arbeit man da reinstecken muss ........... ich wäre viel zu faul ^.^

Das Anna. am 11.01.2010 20:09

Hey
wunderschöne HP *_*
und

Chrissi_Chrissi am 11.01.2010 17:18

Wow:O

Wow, also ich hab deine seite gesehen und hab gedacht : wow! So eine idee hätte ich nie gehabt! Sehr,sehr,sehr tolle seite!
Schreib weiter so und pfleg deine seite schön , sie ist nämlich richtig toll ;)

lg
Chrissi

Sinäää_x33 am 10.01.2010 21:56

heyhey

Als hätt ich es nicht gewusst das du Website der Woche wirst ! ich hab dir noch gesagt das deine Seite was ganz ganz besonderes ist ! und es wirklich nicht sehr viele oder sogar gar keine so seiten hier bei superweb gibt!
Ich wollt nur sagen deine Seite ist einfach unglaublich einzigartig und du hast es dir voll und ganz verdient Website der Woche zu werden !
Liebste Grüße
Sina

maike_keks am 10.01.2010 18:44

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=808&postdays=0&postorder=asc&start=330
hier vllt kommst ja da drauf ;)
also ich hab auf die shcnelle leider keinen entdeckt!
das müsst heißen superweb fand deine seite wunderbar! :) bini ch auch der meinung!!



PS: Hab mich unten verschrieben :/ meinte natürlich superweb-team.. :D sry

maike_keks am 10.01.2010 18:31

hehe :)
jaaa ich kann ja mal für dich nachschauen ;)
vlt hat auch des svz team deinee tolle seite entdeckt!!
Ich find die Idee imemr noch hammermäßig:D

dobetter am 10.01.2010 16:45

ja, ich habs schon gesehen :) dankeeee ♥

Ja nicht. also. diese kreativität. jaja, jule. :D

Liebe ♥

gerda am 10.01.2010 16:20

wahnsinn

also deine Seite hat mich umgehaun ..
tolle idee. wow (:
muss erlich sagen, du hast es echt verdient WDW zu sein...

michael. am 10.01.2010 15:25

hallo.

danke für den eintrag!
ja klar darfst du mich verlinken
deine seite lässt sich aber auch sehen :D

» michael

Lynn.. am 10.01.2010 12:08

dankeschön =P

iamriot am 09.01.2010 19:17

EiNZiGARTiG; das ist das Wort was mir zu deiner erstaunlichen & wundervollen Seite einfällt.
Tolle Idee, deine Homepage als Zeitung darzustellen. Kann mir vorstellen dass das nicht allzu einfach ist ^^

Großes Lob & liebe Grüße
Marielle

dobetter am 09.01.2010 16:30

Juleeee

so, ich bin jetzt bald soweit das ich die verlinkungsseite machen werde. und dich habe ich auch vor zu verlinken. weil du es einfach verdient hast ;D

am 09.01.2010 13:42

Deine Seite ist echt der hammer das hast du cool erstelt .


lg

am 09.01.2010 11:31

Mausiii_♥

ouh ich bin ja garnich eingeloggt -.-'
:D na siehste mal ..ganz neue Idee und schon bist du WdW :D
Echt toll gemacht :)
Deine HP ist wundervoll.
Herzlichen glünkwunsch :)

isi96 am 09.01.2010 10:49

Ja.
Tja.. scheint so als wär sie nicht angemeldet.
SIe solls einfach bleiben lassen, wenn SIE selbst keine so guten Ideen hat....

lg

michael. am 09.01.2010 10:45

!

hallo!
ich wünsche dir alles gute zur website der woche :)
natürlich hast du es dir verdient mit dieser seite.
so etwas hab ich noch nie gesehn. das design
ist übringens auch top :)
mach weiter so

Eva_x am 08.01.2010 23:23

einzigartige seite
echt toll(:

FabulousDrug.<3 am 08.01.2010 20:57

Coole Seite und die idee ist wirklich gut umgesetz.
Schöne Fotos hast du auch.
Lg AliAnatomy.

ThegreenLilLy am 08.01.2010 19:42

wow

OMG .. ein HP ist echt Hammer ! :D
Gefällt mir echt gut .. !

WAHNSINN

glg Lisa

StyleFreakieH am 08.01.2010 17:44

Hii (:

Ich find deine Seite total cool.
Die gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so (:

lg.

dobetter am 08.01.2010 17:35

Okey :D na dann^^ wenns absicht ist, dann cool :D

dobetter am 08.01.2010 17:17

Tzzz :D umsetzung entwickelt sich. und bei dir ist sie shcon an nem ziemlich hohen stand. aber die größenabstimmung deiner texte musste noch etwas bearbeiten^^

Märi.Mächtig am 08.01.2010 16:46

WOAAAAAAH:)

_-Vivi am 08.01.2010 16:31

Coole Seite.. :D
Hast es echt verdient WDW zu werden
LG
ViVi

maike_keks am 08.01.2010 15:14

♥-lichen Glückwunsch

heeeeeeeeeeeeeeeeeey
DU BIST WDW!!!!!!!!!!!!!!

Toll!!! Hab mir au scho überlegt ob ich dich vorschlagen soll..
na jetz is zu spät!!
Freut mich voll! hasts soooowas von verdient!!!!! :)
*yahooooooooo* :)

wusaaaa

liebste Grüße Maike
♥♥♥

isi96 am 08.01.2010 14:43

Hey

Deine Seite ist echt was besonderes. Mir wär sowas niiie eingefalln! ^^

LG

Aaand.. @ mIR:
Mach mal sowas, bevor du Leute beschimpfst, di was anderes machen, als du.
Armseelig. pff... :P

Henni am 08.01.2010 14:21

Jaa.

Jule? Du bist toll. Und deine Seite ebenfalls, Süße.
Du hast es verdient, wie ich anscheinend, ohne mich dran zu erinnern, schon an Silvester behauptet hab. Ich würds immer wieder tun.

Ich hab dich sehr lieb. Deine Henne/i. :D

Cori. YO! am 08.01.2010 13:47

Schöne Seite.
Mal was anderes. (=
Toll.
Cori. YO!

Jim Panse am 08.01.2010 13:14

ach du schreck, war gar nicht eingeloggt, der untere eintrag ist von mir:D

am 08.01.2010 13:08

hallöchen popöchen, ich hab mir grad deine seite angeschaut schließlich is sie ja website der woche und dachte gleich am anfang ich glaub die hats' echt verdient als ich dann bei Kotzkiste ankam , hab ich bemerkt das ich schonmal deine seite besucht habe.
seither hat sich viel verändert ich mag deine seite gefällt mir echt;) mach weiter so :)
beste grüße selina'

Betzii am 07.01.2010 21:38

ebenfalls dankeschön (:

Lynn.. am 07.01.2010 21:19

wow. geniale idee.
ich liebe deine seite. mal ganz was anderes (:
und deine geschichte ist .. wie soll ich sagen? spannend,
iwie berührt sie mich

dobetter am 07.01.2010 20:32

Das ist cool. mach das so. jule, deine ideen möchte ichmal haben do :D

Jini. am 07.01.2010 20:31

Herzlichen Glückwunsch.

Wirklich großes Lob. Du hast es echt verdient 'Website der Woche' zu sein, deine Seite ist echt beeindruckend und das Design ist echt was besonderes, finde ich jedenfalls -hat nicht jeder (: Gefällt mir sehr gut hier, mal was anderes. hat dir bestimmt viel Arbeit gekostet das ganze. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. ♥Grueße, Jini.Sunshine.

Stehcafé:] am 07.01.2010 18:58

^^ dankeschön über solches Lob freut man sich doch immer;D
Natürlich darfst du mich auch verlinken, wäre mir eine Ehre^^ welches Bild darf ich denn benutzen?
ganz liebe Grüße

Airen am 07.01.2010 18:08

hey.

Ja, das mag sein, dass es bessere gibt...
Aber es gibt bei weitem nicht so originelle wie deine ;)
_____________
LG

kiwii.chaotic am 07.01.2010 17:29

wow... ich bin beeindruckt.! und ich finds gut, dass du wieder lächeln kannst.!
und alles alles gute für di VERDIIENTE WdW!!

dobetter am 07.01.2010 17:26

ne hab ich nicht :D

yeha :D ich werde also mit ein paar anderen eine deutschlandsehenswürdigkeit :D

Airen am 07.01.2010 17:16

hey.

Yeaah du hast es geschafft. Das dachte ich mir schon :)
Also erstmal herzlichen Glückwunsch :D
Deine Seite ist halt einfach etwas einzigartiges. Mir gefällt es immer wieder die Zeitungsartikel zu lesen. Es macht einfach Spaß^^
__________________
Liebe Grüße
Tatjana

Abebi am 07.01.2010 16:43

herzlichste glückwunsche

ich glaube, du hast es verdient WdW zu werden.
denn deine seite ist wirklich mal etwas komplett anderes.
du hast versucht mal was neues auszuprobieren, und das mit der zeitung ist dir wirklich wunderbar gelungen. die idee finde ich absolut klasse und bringt wirklich mal abwechslung.
auch das design ist wirklich toll an dein motto angepasst.
.
kurzum: ich bin begeistert! (:

Betzii am 07.01.2010 16:42

Herzlichen Glückwunsch zur WdW (:
Ist ja mal was total anderes. Ich glaube sowas wie deine Seite hab ich hier noch nie gesehen. Also die Idee mit der Zeitung mein ich ;) Wirklich klasse Idee. Find ich super. Wengstens noch kreative Leute hier, die sich was eigenes für ihre Seite ausdenken und nicht einfach von anderen kopieren. Wirklich sehr schön.
Liebe Grüße

Greta_Pommesgabel am 07.01.2010 16:28

Glückwunsch zur Wdw (:

Annii. am 07.01.2010 16:22

ja :D es gibbt ja auch noch en zweiten Teil von Lamas mit Hüten hab ich letztens gesehn
aber der erste ist immernoc der allerbeste :DD das mag ich auch
Liebe Grüße (:

perrieedwards am 07.01.2010 16:21

ok, soll ich irgendein bild nehmen ?

Emily.Erdbeere am 07.01.2010 16:15

Ich hab seit ein paar Tagen Schlafstörungen. Keine Ahnung...Ich kann nicht schlafen, und ich denke ich kann mir vorstellen wieso, aber egal.

Ich hab noch Ferien ^^ Am Montag beginnt die Schule bei mir erst wieder...Also noch viel Zeit :P

Ja, ein paar neue Themen sind hinzugekommen. Aber ich glaube so wird sie erst mal bleiben. :D

dobetter am 07.01.2010 16:10

Thaha :D nee mensch jule :D wie du dich wieder unterbewertest :o

ja, ich weiß was du meinst :D wow, ein weiteres bild auf deiner website *o*
wusa :D freeeu - juhu :D ich hatte auch vor dich zu verlinken :D

Muaa ♥

Stehcafé:] am 07.01.2010 15:55

...

: o
mir fehlen echt die Worte, so begeistert bin ich von deiner Homepage :)
Allein schon die Idee das ganze wie eine Zeitung aufzubauen ist genial aber dann auch diese wahnsinnstexte ... meinen tiefen Respekt, bin wahnsinnig begeistert:)
ich würde dich gerne verlinken, ginge das?
ganz liebe Grüße und mach weiter so,
Stehcafé:]

Emily.Erdbeere am 07.01.2010 15:55

Hey, du bist Website der Woche, gratuliere :D

Ich hab sie um halb 5 am Morgen eröffnet. Ich knie mich da rein. Und ich hatte nix anderes zu tun :P

Surayé am 07.01.2010 15:00

Ich habe es dir doch gesagt, letzte Woche habe ich es dir gesagt & du erzählst mir, dass ioch spinne & ich hatte doch Recht! Ich kann in die Zukunft sehen, haha! Ich hab\'s dir gesagt, das hast du echt verdient! Deine Seite ist eben nicht so ein billiger Abklatsch von irgendwas! :D

dobetter am 07.01.2010 14:51

JULE !!! Website der woche !!!
Jaaaha. Wusaa ! ich freu mich ! endlich. muaa. okey.
Jule N. wurde am 07.01.09 website der woche. schick schick.
ich finde deine homepage total geil. weil die idee und du weißt :D
ich hab dich lieb ♥

Annii. am 07.01.2010 14:46

oha ich hab vorhin gar nciht gemerkt dass du die neue wdw bist.
Herzlichen Glückwunsch.(:

perrieedwards am 07.01.2010 14:26

wow. meinen größten respekt, die seite ist der Wahnsinn. Es lässt sich alles so leicht lesen und du hast echt Talent für's sachliche schreiben.und überhaupt. und die Idee ist ja mal echt genial ;D
echt wow. Darf ich dich verlinken?
Allerliebste Grüße ♥ Selina

Vanny.Vanilly am 07.01.2010 14:18

Krass
:D:D
:D:D:D
WOah :D
Ich kann vorhersehen :D:D

Krass.. Wie gesagt du hast es Echt verdient :) & deine Seite ist wirklich wirklich sehr toll:)!


FräuleinFranca am 07.01.2010 14:08

glückwunsch. hast es wirklich verdient :D

Annii. am 07.01.2010 14:06

Eie tolle Idee & eine Wundervolle Seite. Wow
Liebe Grüße Annii

MischkA am 06.01.2010 21:12

hihi

yo, ick mach ma beatbox für dich!
*bimbimpfdip dipdedipdip*
bittefön!
hdl :p

Vanny.Vanilly am 06.01.2010 19:55

doch :) glaub ich schon :P
Dankeschön:)

Jaa klar darfst du des :)
Würd mich total freuen (: !

Emily.Erdbeere am 06.01.2010 19:03

Um genau zu sein bin ich seit heute Morgen hier. xD
Mir macht es einfach Spaß ein wenig kreativ zu sein...:)

Deine Seite ist so toll *.*
Die idee mit der Zeitung ist total Super.
Ich bin total begeistert...=D

RIP - Wuschel am 06.01.2010 18:59

Deine Seite ist wirklich was anderes. Und es macht Spaß sie anzusehen.
Ich vermute mal, sie ist einzigartig.
Und du hast Talent zum Schreiben :D Und wirklich viele haben das nicht :P
Großes Lob :D

Liebe Grüße,
Sebastian.

JarodneyMakesChaos am 06.01.2010 17:33

x] Dann schreib doch nochmal xD Ja das passiert mir auch mal öfter -.-' xD

JarodneyMakesChaos am 06.01.2010 17:19

Bitte :3

Lisa.lisa.lisa. am 06.01.2010 16:56

:D

dankeschön ;>

Leo.Jana.Chrissy am 06.01.2010 14:35

wow, cooles design & echt scharfe idee! ;)
grüße,leonie

Lisa.lisa.lisa. am 06.01.2010 11:51

(:

tolles eite (;
lg :*

Vanny.Vanilly am 06.01.2010 03:27

Wow *-*
Ich bin echt total begeistert von deiner Seite..
Es is einfach mal total anderst wie die ganzen anderen Superweb seiten hier..
Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen.. Und ich bin echt begeistert.. DU kannst verdammt gut schreiben & ich finde wenn du so weiter machst hast du es echt verdient Website der Woche zu werden. Respekt:) Mach weiter so :)

JarodneyMakesChaos am 05.01.2010 20:36

Ich finds trotzdem gut =] =D Jaa Chaos halt x] xD =)

kiki_rockt am 05.01.2010 19:16

(:

Dankeschön. x]
Deine finde ich mal wow. :]
Lg

JarodneyMakesChaos am 05.01.2010 18:04

Hey ;]
Woow dein Design ist echt toll xD.
Daanke schön °__° Deine seite ist aber übelst schöner :D
Mhh .. ^^ Du bist auch hüpsch ;)

maike_keks am 03.01.2010 23:04

oke... na ich bin ja mla gespannt was noch so alles kommt...
Ich mag diene seiteeee! :)
liebste grü´ßchen! :)

maikeeee

Henne am 03.01.2010 19:08

Oh.

Mann. Mann. Mann.
Deine Seite ist echt wundertoll geworden. Die Idee ist richtig gut. Das gibt's bestimmt kein zweites Mal. Ja Jule. Das ist ein Kompliment.
Danke für das letzte Jahr und Silvester. :D
Ich hab dich sehr lieb.

Airen am 03.01.2010 18:34

Ja das sag ich dir xD
Danke für dein Lob. Hab mir mit dem Hintergrund auch viel Mühe gegeben. Photoshop machts möglich ;)
Ja die Aussenseiter sind einfach genial!... Ne, freshtorge kenn ich noch nicht aber danke für den Tip. Werd mal nachschaun :)
LG
Tatjana

Airen am 03.01.2010 17:25

hey.

Wow, ich bin absolut begeistert von deiner Seite !
Ich glaube so eine Idee hatte hier noch niemand. Ich hab mir jetzt so ziemlich alles durchgelesen und finde diesen Schreibstil einfach klasse. Wie ne richtige Zeitung eben :) Also ich finde du hast echt Talent !
Ich hab mir auch deine ganze Geschichte durchgelesen und finds echt schlimm was dir angetan wurde.
Hast du mal vor was in die Richtung beruflich zu machen ? Du könntest echt Artikel für ne Zeitung schreiben. Vor allem bringst du auch ein gewisses Maß an Witz mit rein :)
Gefällt mir total :)
_______________
Liebe Grüße
Tatjana

Surayé am 03.01.2010 13:26

Soll ich dir was sagen, mein Arsch?
Ich glaube ich bin endlich mal auch nur ännährend zurfieden mit meiner Seite :D
Ich denke so schnell ändere ich nichts mehr :D Aber deine ist so toll, ich weiß nicht warum.

jasminHEARTLESS am 02.01.2010 19:25

also die idee is echt genial, sehr kreativ
und die umsetzung is sicher alles andere als grauenvoll.

ach ja, und das design is sowas von geil (:

Annemaus? am 02.01.2010 19:23

heii deine seite war mal was anderes♥ etwas besonderes.
wundertoll

ich esse meine faust am 02.01.2010 16:54

.

hey, danke für das lob ;)

Surayé am 02.01.2010 12:24

Ich bin doch nicht bescheuert du Fisch, du bist kreativ, du bist individuell & gibst nichts auf die Meinung naderer Leute, punkt. Deine Seite ist top, du hättest die Wdw verdient!
Knutschkugel.

Surayé am 01.01.2010 22:09

Keine Wetterfee, keine Nachrichten Tante.
Jule ist also ab jetzt Chefredakteurin.
Nun ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Achwas, ist super geworden, wie immer ist es einfach nur 'Jule', ich denke das ist nicht schlecht. Du hättest die Wdw auch bald einmal verdient du Fisch. Nun denn. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weiteren Lebensweg xD
Du bist eine Nudel. Sasha ♥

Chefredakteur der Bollhagen-Times am 31.12.2009 01:54

Komerzielle Koordinierung sowohl als auch fachgerechte und ausdrucksversierte Inhalte der \

Ihre Subdomain-Homepage des Servers von Superweb.de hat Stil. Ein ansprechendes Design und auch die fachgerechte Digitaliesierung von persönlichen Inhalten hat mich sehr angesprochen. Desweiteren ist Ihr Schreibstil und die Art wie Sie es schaffen Ihre privaten Gedanken niederzulegen ist sehr vollkommen und durchdacht. Nun zu meinem Anliegen: Ich würde Sie gerne zu einem Interview zu dem Thema \"Jugend von heute- Eine Gesellschaft mit eigenen Gedanken\" am 2.1.2010 vorladen. Ich würde mich sehr freuen, eine Zusage von Ihnen zu bekommen. Bei Fragen erreichen Sie mich unter der folgenden E-mail-Adresse:
Einfach_nur_ich_@web.de


Mit freundlichen Grüßen

FräuleinFranca am 30.12.2009 00:04

Aber da kann ich dir iwie nicht zustimmen, weil zeigen nicht viele ihre gefühle? Da würde ich doch eher meinen es sind die die sie nicht zeigen und alles in sich reinfressen.. doer nicht? ich meine ich hab viele freunde die ihre emotionen zeigen und ich würde nicht sagen das sie emo sind. wie gesagt ich hab keine andere definition dafür. ich denke dass es auch sehr viel mit kleidung zu tun hat. aber auch über das kann man streiten ;D ich glaub ich werd das thema auf meiner seite löschen weil ich genau solche diskussionen vermeiden wollte.
aus irgendeinem grund finde ich sie unnötig und blödsinnig ;D

Sinäää_x33 am 29.12.2009 20:25

also die überschriften mach ich mit Gimp Rothenburg irgendwas wär des glaub ich ^^
Liebste Grüße

Chrissy? am 29.12.2009 18:05

danke auch (;
mmh, nee das hab ich nicht selbst gemacht .__. aber ich fand's halt trdm schön ;D
liebe Grüße
Chrissy

Sinäää_x33 am 29.12.2009 17:49

dankeschööönnnn =)
Ich muss echt sagen deine Seite ist echt toll. mal was ganz anderes als alle anderen Seiten hier! Ist echt ne Klasse Idee^^ ich find deine texte echt spannend. Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen =) echt Klasse !
Liebsre Grüße

FräuleinFranca am 29.12.2009 17:23

dankeschöön : )

Mir ist gerade aufgefallen das die Überschrift "Emos.." überhaupt nciht dazu passt wozu ich mir in dem Text eine Meinung bilde. Es geht in dem kurzen Text mehr darum DASS es mich nervt das so viel darüber diskutieren.. Bin ich jetzt Emo, und was bedeutet eigentlich Emo..
Es gab schon so viele diskussionen und ich bin deshals schon in einige streiterein geraten. Alles was ich zu dem Thema sagen wollte ist dass ich keine von denen bin die sagen "ich hasse dich du bist emo"... wie ichs definieren soll, ich bin ehrlich, ich weiß es nicht.
Das einzige was ich sagen kann ( wie im text schon steht) das es eben doch viele menschen gbt die sich emo nennen.. und leider iwie doch mehr oder weniger gleich aussehen.. und dann meinen nein. sie haben einen ganz eigenen stil und so wie sie zieht sich keiner an.
huch, das war jetzt lang. ich hoffe das war antwort genug ;D

Chrissy? am 29.12.2009 01:40

deine Seite ist toll (:
echt mal was anderes sowas in Form einer Zeitung zu gestalten, gefällt mir sehr gut (;
mach weiter so.!
liebe Grüße Chrissy

maike_keks am 28.12.2009 20:43

xD... was hast du? ^^

ja habs grad gesehen.. echt ne krasse ideee.. wär ich glaub nie draufgekommen.. whaa da bin ich ja gespannt was noch so kommt... oooouh also jetz is es ja schon hammer.. und wenns erst fertig is.. bin echt neugierig.. :)

lieeeebste Grüüüüüüße ♥
maik'schen ;)

maike_keks am 27.12.2009 20:22

wusaaaaaaaa. : )
Mir auch.. xD des is soooo weiß nich.. unbeschreiblich.. des wort.. c(: einfach toll :D

ach cool eislaufen.. des voll cool.. ja da hast scho mal den anfang gemacht .. xD ich sollt jetz au langsam was machen.. xD aber für joggn is soooooo kalt^^

whaaaaa.. was ist denn hiiier passiert!! o_O Alles weg.. xD na bin ja gespannt was du neues machst... aber wird sicher der hammer!! :)
also der Hintergrund find ich schon mal richtig toooll! x)

Liiiebste Grüßeee ♥
maikee

maike_keks am 26.12.2009 23:35

wuuusa! :)

hehe... : )
boooooa Gans.. mmmh wie lecker.. da hätt ich au zugeschlagen xD
oooh.. des kann passieren.. Haha.. :D
Maan des muss man sich iwie alles wieder abspecken.. =) nach dem vielen essen kan man die nächsten 2 Monate erstmal jeden Tag joggen gehen.. bis des ganze Fett des man sich draufgefressen hat wieda unten is.. ^^ c(:
hihi

Liiiiiiebste Grüße ♥
Maikeee

maike_keks am 25.12.2009 20:58

xD.. ich finds auch toll! *___* (ich weiß des war jetz eigenlob und eigenlob stinkt xD aber es ist toll^^)

Mit der gaaaaaaaaanzen familie!! :) jetz bin ich voll fett! xD hab viel zu viel gegessen.. und morgen kommen nochmal verwante zum fühstück da gibts nommal gaanz viel zum futtern^^
Und du?

danke schöön! :)

allerliebste Grüße,
Maike ♥

Jim Panse am 24.12.2009 13:34

hallo :) ich mag deine seite sehr, selten lese ich mir sowas ganz durch bzw die ganze seite , aber deine wars\' wirklich wert ich bin begeistert.
traurig was dir wiederfahren ist, aber inzwischen läuft es ja besser :) und ich hoffe dein leben geht im positiven weiter

schönes weihnachtsfest;)
alles liebe seli ;)
(ich bin die dunkelhaarige auf meiner homepage;D)

maike_keks am 24.12.2009 12:39

BItte :)

Dnake shcöön... freut mich wenn er gefällt.. hab den nämlich grad neu reingemacht.. hihi
Des soll eis sein.. hehe.. so eisschollen oder so.. c(-:

Ja genau.. immer nach vorne sehn! : )

Liebes Grüßchen zurück
und Frohe Weihnachten , Maike ♥

maike_keks am 23.12.2009 12:06

Heeeeey! :)
deine Seite is hammer!
Hab mir alles durchgelesen.. tut mir alles voll leid was da schon in deinem leben passiert ist!
Aber es geht ja immer wieder weiter! und gibt ja auch positive erlebnisse! ;)
Mach weiter so!!!
lIebste Grüße, Maike

Surayé am 23.12.2009 11:51

Das darfst du aber nicht anders sehen.
Ich muss jeden tag was basteln, weil ich eine elende Perfektionistin bin.
Deine Seite ist einfach einzigartig, wie ich gesagt hab: Nicht so ein billiger Abklatsch vonigrendwas.

Surayé am 22.12.2009 11:00

Haey du Milchkuh.
Deine Seite wird immer toller & toller.
& deswegen verlinke ich dich jetzt. Basta - Pasta.

Mausiii_? am 18.12.2009 22:38

Dein armer kleriner Fahhrad .. :D ich finds geil .. es sind halt idioten. :D ..

Deine HP is geeil ich finds schöön .. & ich geb dir ma 4 Sterniiis :D

dobetter am 18.12.2009 19:38

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

es ist wundervoll. oder ? wie geil.
und duuuuuuuuuuuuuuuuuu, bist geil, ohne dich hätte ich es nicht erfaahren XD

For_Sadness_I_Smile am 15.12.2009 15:10

Der hat die Hälfte gar nicht angezeigt, ich habe dir ganz viel geschrieben...Komisch.-

For_Sadness_I_Smile am 14.12.2009 21:10

Hey

Danke, mir gefällt deine Seite auch seeehr gut. Ich mag deine Fotos total

Matteo xD am 14.12.2009 17:53

ja weiß selber nicht

Tach gesagt und rinjehaun !!!
xD
schicke page !!!

vivo_203 am 09.12.2009 16:33

cooleee Seite
LG

MischkA am 07.12.2009 13:30

tach

tach...










naja, wär ja n bissl wenig, wa? ^^ liebe grüße von mir an dich!
haste fein gemacht hier ;):*

Surayé am 06.12.2009 18:37

Ich hab ihm Bilder aus allen Lebenssituationen von mir geschickt, beim Lachen, mit Freunden & so. & dann hat er mir auch ganz viele Bilder geschickt & auf einmal kam das :D

Surayé am 06.12.2009 12:51

Keine Ahnung, ich hab zuerst gar nicht gerafft was der von mir will.
Dann ich auf einma: Waah, das ist yah ein Stern :D

Surayé am 06.12.2009 11:36

Juuuuuleh. Ich hab den Stern gesehn :D Nils hat mir ein Bild geschickt. :D
Weißt du was ich meine?

Auf einmal bekomm ich ein Bild. Nils: 'Guck mal, Jules Haare.'
:D ♥

Sternengras am 05.12.2009 20:26

sehr schön. gefällt mir wirklich gut.

liebe grüße

solli am 01.12.2009 19:59

Hallihallo. :)

deine seite ist echt toll.
vor allem die kotzkiste ;)

liebe grüße

hippielover am 30.11.2009 22:04

ne leider nicht...hab beim spiel gegen Rostock keine Karten mehr bekommen =(

Señorita am 29.11.2009 23:35

Hey:)
Vielen dank,dass freut mich.Zu deiner page,ich hab mir echt alles angeschaut & gelesen und kann nur sagen dass sie wirklich einzigartig ist :) Mach genauso so weiter

lg

Coldfire

lillimaus. am 29.11.2009 20:18

Dankeschön.^^
Leider das einzige was bis jetzt auf meiner Seite zu sehen ist...
hab nie zeit sie fertig zu stellen >.<
Ich finde deine Seite übrigens sehr intressant xP...

Junni.the Monster am 29.11.2009 20:12

dankeschön

hippielover am 29.11.2009 19:43

halloo =D

danke für deinen GB-Eintrag, aber das Kompliment kann ich nur zurück geben, deine Seite ist echt Super!

liebe Grüßee ;)

Dolääi .? am 29.11.2009 13:53

Jaa glaub schoon :''D

Surayé am 29.11.2009 12:18

Also Jule, ich habe gerade im Moment absolut keinen Plan was du eigentlich von mir willst ;D

dobetter am 29.11.2009 11:55

ohjaaa, dumm war ich ;D

Dolääi .? am 28.11.2009 20:17

Dankeeschoen.
Ebenfals :] ♥

dobetter am 28.11.2009 19:47

Ohh jaa. wenn ich so zurück denke, könnt ich mich hauen, weil ich hab auch mal so geschrieben. grauenvoll ;D aber wenn se meinen, sie müssen alles faken und haben keine eigenden ideen. biddeschöön. solln se das machen ;D
HeeeY JuLleeeeeee, MiiiR GEhT's SuuuPper &'nD DiiiR ?
Es is immer grauenvoll ;D

dobetter am 28.11.2009 19:32

haha ;D
wuusaaa maag ich auch iwie voll. ne zeitlang habe ich immer Thaha geschrieben. oder kräänk. naja, und das machen jz inzwischen auch alle. ich könnte immer kotzäään wenn ich sowas sehe ey XD

haha. am besten ich nehm des mal auf video auf ;D wird bst. amüsant XD

dobetter am 28.11.2009 19:18

wuusaa ;D
ich hab keine ahnung. ich denke das kommt, weil ich mich irgendwie vertippt habe ;D

tzz - hört sich voll abwertend an ;D auch wenn nilsi das immer zu mir schreibt, ich bin erstmal voll geschockt^^

dobetter am 28.11.2009 17:05

Wusaa ;D
ich habs schon gesehen :D dankesööööön ♥

dobetter am 28.11.2009 13:24

ANTI ECKERT !!!

Presse und Buch an die Macht !!!

dobetter am 27.11.2009 21:59

haha .D
ehrlich ? lustig lustig.
naja ich hab musik im zimmer eigl nicht laut ;D

dobetter am 27.11.2009 16:56

haha. neeeeein, du willst es nicht sehen. ^^
jaa so in etwa ist es bei mir auch. meine mum geht noch nicht mal in meine etage. ich hab eigl ne etage für mcih ;D

Hdl ♥

dobetter am 26.11.2009 15:17

ich merke schon .D
aber ich muss zugeben, ich bin auch faul. du willst niemals mein zimmer im unaufgeräumten zustand sehen. es ist grauenvoll .D
jaaap, sie hat es mir auch schon erzählt. sie meinte auch das es ihr nicht mehr spaß gemacht hat... naja mir macht es spaß .D

Sie selbst. am 26.11.2009 14:45

hä weil die geige MEIn instrument ist Xd ließ dir doch mal den text durch XDDDD

Matardoll am 25.11.2009 20:11

Homepage

jo ok nicht schlecht ^^ aber wesshalb denn nicht Rise Against
oder Three Days Grace als hintergrund ^^ anstadt der Geige

dobetter am 25.11.2009 18:00

kein problemschn .D
ach du wirst sehen. schwupsdiwups ist alles voll (:

Liebe ♥

dobetter am 25.11.2009 14:30

Jule
ich hab mir grade eben mal die zeit genommen deine seite durchzulesen. und ich war baff. deine geschichte ist echt krass. es hat mich echt berührt. denn so ähnlich ist in meiner familie auch. nicht so heftig, aber in ähnlicher form.

Ich freu mich schon auf die vollendete version deiner seite.

Hab dich lieb
Liebste Grüße - Framzi ♥

Surayé am 24.11.2009 18:12

Jaja. Alles Schleichwerbung hier.
Dann mach das mal.
Er hats echt verdient verlinkt zu werden :D ♥

am 16.11.2009 16:44

Heeey!
Soooo wir hinterlassen jetzt hier auch mal unsere GRüße :D
Die jacke und die jessi xD

Also: Liebe grüße ;)
Aso und ja coole seite :D
haben dich lieb

rikn^^ am 26.10.2009 16:01

Schulä?

Ich Liebe Dich.
Deine Hp Auch.

Liebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung