login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bitte beachten Sie: Alle Bilder und Inhalte unterliegen meinem Copyright © und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht anderweitig verwendet werden!

Bannen schlechter Einflüsse und schwarzmagischer Angriffe - Vertreibung von Dämonen

Die Ausübung der folgenden Rituale geschieht auf eigene Verantwortung

Ab und an kommt es vor, dass eine andere Person versucht ihre schlechte Aura über uns auszubreiten oder nichts unversucht lässt uns in ihre miese Aura mit hineinzuziehen. Sicher hast du selber es auch schon erlebt, dass es Mitmenschen gibt, die dir blitzeschnelle die Laune vermiesen können. Meist handelt es sich hierbei um sogenannte Energievampire. Menschen, die selber nicht viel beschickt bekommen, und sich von der Energie anderer Leute nähren. Für ihr vielfältiges Versagen auf sämtlichen Ebenen, vor allem aber auf der Zwischenmenschlichen, geben sie stets anderen die Schuld.

Meist erkennst du Energievampire daran, dass sie sich gnadenlos an deine Fersen heften und Aufmerksamkeit fordern. Sie sind zu dir freundlich, so lange du ihren endlosen Litaneien (die sich meistens um ihre vielfältigen Leiden, körperlicher oder - was noch häufiger vorkommt - seelischer Art drehen) zuhörst. In dem Moment aber, in dem du mal keine Lust hast ihr Zuhörer zu sein, mal etwas von ihnen forderst oder etwas an ihnen kritisierst, schlägt die Stimmung dieser Energievampire vollkommen um. Normalerweise werden sie dann fies oder ausfallend oder verletzend. Meistens sogar alles aufeinmal.

Solltest du also an einen dir übelwollenden Menschen geraten sein, versuche ihn mittels Deiner Willenskraft zu bezwingen. Dabei können dich Bannrituale wirkungsvoll unterstützen. Stelle dir ein Bannritual vor wie einen Schutzschirm für deine Seele. Es unterstützt deine Willenskraft, schirmt die versöhnlichen Komponenten in dir, - welche nach Harmonie schreien, auch wenn Harmonie gar nicht angebracht ist - vor dem Zugriff des Vampirs ab, und verleiht dir psychische Kraft und Stärke.

Auch schwarzmagische Angriffe kann man mit einem Bannritual wirkungsvoll entschärfen. Wieder schirmt die Kraft des Rituals dich ab, gleichzeitig hat es aber auch die Wirkung eines Spiegels. Es lässt die negativen Kräfte nicht an dich heran, sondern wirft sie auf den Urheber des bösen Zaubers zurück.

Bitte sei dir darüber im klaren dass die Zauber welche ich im Internet veröffentliche nur allgemein gehalten sein können. Solltest du spezielle Hilfe gegen Verfluchungen, Energievampire und Dämonen suchen, so setze dich bitte per Mail mit mir in Verbindung.


Bitte beachten Sie: Alle Bilder und Inhalte unterliegen meinem Copyright © und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht anderweitig verwendet werden!



Magie

Magie ist, wenn es klappt mit dem Zauber. Magie ist, wenn das geschieht, was wir uns wünschen. Magie ist die höhere Macht. Die Liebe ist Magie.

Wie sollte man sich Magie und deren Wirkung vorstellen?

Magie wirkt im Verborgenem. Wir können es hier Unterbewußtsein nennen. Ein sehr starker Wunsch kann durch Magie in Erfüllung gehen. Man kann aber nichts erzwingen. Wir können nicht das Schicksal spielen. Aber so manches Geschehen können wir ein wenig beeinflussen.

Ist Magie gefährlich?

Na, ja... Die schwarze Magie ist auf alle Fälle ziemlich gefährlich. Deswegen mein Rat: Vorsicht walten lassen! Vor allem niemals die alten überholten Vorschläge befolgen in denen Tieropfer zu bringen sind! Das ist nicht notwendig, es gibt Zauber, die ohne Blut auskommen und genauso gut wirken.

Und noch etwas:

Bei schwarzem Zauber und beim Schadenszauber niemals das eigene Blut nehmen! Denn das Blut steht sympathiemagisch für denjenigen, der zu verzaubern ist. Und wenn man das eigene Blut nimmt, wird man selbst derjenige, dem der Zauber gilt! Das eigene Blut nur bei der Weissen Magie und bei Glückszauber benutzen!

Ritual:

Ein Ritual ist wichtig um die Konzentration zu erhöhen. Ein Ritual bringt etwas Außergewöhliches in den Alltag und somit wird dem Geschehen eine ganz anderen Aufmerksammkeit geschenkt. Die Atmosphäre wird festlicher, der Alltag verliert seine graue Kraft.

Zum Ritual gehören Kerzen und Räucherzeug. Was wir weiter benötigen, kann man hier nachlesen.

Zauberspruch:

Zauberspruch ist wichtig um unsere Aufmerksamkeit auf ein Ziel zu lenken. Ein öfter wiederholter Zauberspruch hilft uns unsere Vorstellungskraft zu mobilisieren. Und je mehr wir uns konzentrieren um so erfolgreicher wird unser Ritual.

Kann man Zaubersprüche auch selbst kreieren?

Ja, ich selber habe auch meine eigenen und die finde ich persönlich am besten=O)


Bitte beachten Sie: Alle Bilder und Inhalte unterliegen meinem Copyright © und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht anderweitig verwendet werden!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung