login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt nur wenige Dinge, die mich glücklich machen. Damals hast du meine Welt zum einstürzen gebracht und meine Träume zerstört. Alles Glück hatte mich damals verlassen, schuld daran warst du!
Aus einem simplen Grund bin ich damals jeden Tag in die Schule gegangen - Eislaufen!

Es hat mich in der schweren Zeit so aufgebaut, und ich liebe es heute noch! Dieses Gefühl der Freiheit, wenn man über's Eis gleitet.

Wenn du findest ich sehe glücklich aus, dann hast du mich noch nie am Eis stehen sehen!

Es ist der Ort an dem alles angefangen hat, der Ort an dem ich dich kennen gelernt habe. Auch ohne dir wird es immer der Platz sein an den ich zurückkehren werde.

Döbriach - Millsrättersee

Hier werdet ihr mich finden, was auch geschehen mag, mein erster Weg wird zum See führen!

Ein Ort ohne Probleme, ein Ort der Freiheit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung