login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diese Leere. Es ist diese ohrenbetäubende Stille die mich jeden Abend aufs neue beeindruckt. Faszinierend ist es wie ich selbst merke wie alles sich verändert, und doch gleich bleibt. Es sind immer die selben Lieder die mich zum weinen bringen, und doch will ich sie wieder und wieder abspielen. Lieder die mich daran erinnern wie es war glücklich zu sein. Ich drücke auf play, schließe meine Augen, und versuche zu fühlen was ich damals gefühlt habe. Für bruchteile einer Sekunde fühle ich dieses bezaubernde Gefühl wieder, dieses Gefühl alles zu haben. Doch dann fällt mir wieder ein das alles Vergangenheit ist. Und das es nie wieder so sein wird wie es einmal war. Jeden Abend breche ich aufs neue in Tränen aus. Ich mag diese ohrenbetäubende Stille, genauso wie ich meine traurigen Lieder liebe. Diese Leere, sie ist ein Teil von mir geworden, und ich mag sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung