login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin alleine, einsam. Die stille Einsamkeit lässt mich nicht mehr los. Ich will weglaufen, weit weg. Für immer weg. Es tut weh, alles tut weh, jede Bewegung schmerzt alles was ich will ist schlafen. Wo ist der Grund zum aufstehen? Es gibt keinen. Ich bin wieder am Anfang, wieder da wo ich nie sein wollte. Ganz unten.

Ich darf nicht Glücklich sein. Das Schicksal gestattet es mir nicht. Jedes bisschen Glück nimmt es mir weg. Ich habe nichts. Diese eine Frage, die mich beschäftigt. Warum? Warum kann es nicht einmal funktionieren? Ich bin für etwas besseres bestimmt! Ich werde Glück haben, mehr als jeder andere. Deshalb muss ich warten. Aufgeben werde ich niemals, denn ich kämpfe und werde das Geheimnis meines Glückes lüften!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung