login   anmelden   
 
Ja   nein   

Steinhuder-Meer-Rules xD


Alles voll gepackt!

Das war eins,von drei vollen autos löl

Schlauchbot startklar machen^^

....

Als wir ankamen hats geregnet wie sau-.-,aber unter unsrer plane(sponsert by ulf^^) hatten wirs schön gemütlich^^

=)

Die Carooo

Steffi&Melissa

Klein Fritze xD

Fischiiii (mit bösem blick^^)

C'est moi!^^

Hagi

Ulf

Filachen (vorm Schwimmflossenwettlauf)*weglach*

und caro und ich^^waz zu witzig xD (man bemerke caro´s geiles,gelbes regencape xD)

Und jetzt,...Schlauchbotfahren^^

Steffi und ich^^

Plitsch,Platsch,...Fila! xD

Unsre Konstruktion*jeah*-also wir sind immer sat geworden!^^

*lach*

das wa so iwann nachem aufstehn^^

*hehe*wir hatten an alles gedacht löl

Fischi mit Foetzi*totlach* --->Wespenvernichtungsding^^

wir räumen auf,....

^^

jop,...

Das muss jetzt hiera uch noch hin,weil uns was halt abends immer zu dunkel und da sind wa halt schnell mal zu obi und haben uns ne lampe gebastelt!(also ulf hat gebastelt)^^

Ja,also war toatal geil,....hatten so viel spaß(auch wenn wir in den nächten dank des wetters,langsam durchnässenden zelte oder iwelchen Schnarchnasen so gut wie gar nich gepennt haben)außer ulf natürlcih!lol-aber ne,die erste nacht,da wärn wir echt fast weggeschwommen,so doll hats geregnet!nachbarn warn auch geil,zu mindest die frau mit dem besen^^ die andern warn auch geil,mit den haben wir nämlich nachts um die wette gesungen,...besser wir haben gesungen und die gemeckert*lol*!ja hagi hatte dann ja noch son problemchen mit seinem auto,...apropro auto,...die hinfahrt war auch das geilste,...kann ich da noch rüber?(man muss isch vorstellen-überall lkw´s)ach joa,...passt schon!löl
Und einkaufen bei lidl war auch witzig,....was man alles so braucht,wenn man nix dabei hat!^^und wie die geschmäcker schon allein bei den kellogs auseinander gehn xD!naja und ganz sicher ob dann die 70 platikmesser reichen,warn wir uns ja auch nich!*losprust*
was gabs noch?!ach ja schwimmen-auch toll-auch wenn wir dafür back bis nach hannover gefahrn sind um dann nich mehr den weg zum zeltplatz zu finde(ne caro,...das mit dem karten lesen üben wir nochmal*vor lachen wegschmeiß?*)naja und aufem rückweg nach hause haben wir ja auch mal son paar abfahrten verpasst! xD
ach und dann gabs da ja noch foetzi,das wespen/bienen vernichtungsdings^^war immer ne tolle beschäftigung!daon gibts auch noch ne Jumboedition,n ur leider hatten wir die nich*aha*
ja die zeltplatzordnung haben wir eben nich immer so genau genommen^^wär ja sonst auch öde,..da hebn wir schonmal n zelt mehr aufgestellt und n kleines feuerchen gemacht!^^
also warn echt supii-dupii tolle,witzige tage!

das war unser lied!^^das sommerlied schlechthin! xD
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung