login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal hat man Träume,
die nicht in Erfüllung gehen.
Aber warum enttäuscht sein?
Träume sind die Wahrheiten,
auch wenn es für dich
nur diese eine Wahrheit gibt.
Manchmal hat man Hoffung,

obwohl alles so hoffnungslos ist.
Aber warum enttäuscht sein?
Die Hoffnung schenkt uns
doch Kraft zum Leben.
Manchmal wünscht man sich Liebe
und bekommt doch nur
Freundschaft.
Aber warum enttäuscht sein?
Ist Freundschaft nicht
die schönste Art von Liebe?

Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzt ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest.

Du kannst vieles beeinflussen,
aber nicht deine Gefühle...
Du kannst vieles unterdrücken,
aber du spürst trotzdem dein Herzklopfen...
Du kannst vieles sagen,
aber du kannst es trotzdem ganz anders meinen...
Du kannst lügen,

aber du selbst kennst die Wahrheit...

Albert Einstein...
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."

"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?"

"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

Mark Twain
"Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben."

"Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte."

"I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain nach seinem Aufenthalt in Berlin im Winter 1891/92)"

Bertolt Brecht
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

"Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit."

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

"Erinnerungen die unser Herze berühren,
gehen niemals verloren!"




"Weine nicht,weil es vorbei ist,
sondern lächle weil es schön war!"

Leben

lebe das was du liebst
lebe das was du magst
lebe das was du träumst
bevor du stirbst
lebe das was du versprochen hast
lebe bevor du dein herz brichst
lebe was dich bedrückt
lebe was das leben dir gegeben hat
lebe glücklich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung