login   anmelden   
 
Ja   nein   

und baby, die nacht gehört uns,
denn wir sind jung.
generation y,
höher, schneller, freier.
drei bier,
zwölf kippen,
denn baby, die nacht gehört uns.
tun was wir wollen,
wie wir wollen,
sind wer wir wollen.
hier und jetzt,
denn baby, die nacht gehört uns.

ich hab mir immer vorgestellt, wie ich mit 16 mit meinen besten freundinnen shoppen gehe, in einer langzeitbeziehung stecke, mich absoluter monogamie widme und rosarote kleider trage. mich schminke, auf pyjamapartys gehe und mich meiner kleinen pinken welt erfreue.
stattdessen gehe ich auf rockkonzerte, trage schwarz, habe schlechte dates, betrinke ich mich am wochenende und rauche danach in irgendwelchen verlorenen gassen mit irgendwelchen freunden. manchmal ist halt alles anders als erwartet.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung