login   anmelden   
 
Ja   nein   

A L I V Es Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 12.05.2016 10:18

mit allem schriftlichen ja :) jetzt kommen nurnoch 2 mündliche nach den pfingstferiem

hopediesfirst am 02.05.2016 22:34

mathe besser als ich dachte haha :D morgen deutsch ohje ohje

hopediesfirst am 24.04.2016 23:18

ab freitag geht es los ja...

hopediesfirst am 21.04.2016 23:01

ich wünschte ich hätte mein verkacktes abi in der tasche haha

am 31.03.2016 07:42

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/j_a_k_i/index.htm

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/swgaestebuch/index.php

am 31.03.2016 07:27

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/jakiistyle/index.htm

.

hopediesfirst am 23.03.2016 13:18

und du bist 16 richtig? ja da ist das nochmal krasser zu der zeit

hopediesfirst am 07.03.2016 22:14

ja das ist wohl wahr aber die tun manchmal ganz schön weh :D

hopediesfirst am 11.02.2016 12:27

naja ausbaufähig aber danke :) und ich hätte nie den mut sie immer wieder zu verändern! ich hänge an dem was ich hab, keine ahnung wieso..

hopediesfirst am 26.01.2016 21:53

ich liiiebe deine seite, immer wieder aufs neue

hopediesfirst am 03.12.2015 22:43

ach wer möchte das nicht.. das leben ist kein ponyhof, warum auch..

hopediesfirst am 18.11.2015 23:27

waaas zu lang? eher immernoch zu kurz
war so traurig als er vorbei war.. aber muss ne unglaubliche erfahrung gewesen sein..

hopediesfirst am 17.11.2015 06:29

das freut mich!
wow "the nights" ist so unfassbar gut. die geschichte ist wahr, richtig? hat mich total berührt. danke für die paar nicht verschwendeten minuten meines lebens

hopediesfirst am 04.09.2015 02:12

ich möchte so so viel mehr lesen.. immernoch

Cherry am 23.08.2015 11:57

das ist gut! xD danke :3

miserymarey am 25.02.2015 11:04

dankeschön, ich werd mal versuchen, da was zu ändern:)

hopediesfirst am 22.02.2015 12:29

achsooo ja das meinst du :-D ja bis vor kurzem hatte ich es noch drin stehen "icj weiß das design ist scheiße aber ich arbeite dran"
wie heißts so schön "mühsam ernährt sich das eichhörnchen" haha :-)

fire. am 21.02.2015 21:17

alte Bilder von uns?! Oh, Gott.. :D
Apropos, wann sehen wir uns wieder? :(

hopediesfirst am 21.02.2015 21:00

wie meinst du? einen streifen?
ja am design arbeite ich sowieso tagtäglich, passt mir alles noch nicht so recht. mal schauen was sich noch machen lässt :-) erstmal wieder das auf die reihe kriegen was sich aufgehängt hat

fire. am 21.02.2015 19:43

süüüüüüße, lieeeeeebe ♥

hopediesfirst am 21.02.2015 13:24

danke :-) und von wegen design bin ich nicht so "kritikverständnisvoll" haha, da design eine frage des geschmacks ist. aber ich weiß was du momentan meinst. ich wollte ein bild löschen dann hats erstmal meine seite komplett durcheinander geworfen auf manchen seiten ist plötzlich das titenbild da oben nichtmehr die bilder lädts nicht. das ust gestern passiert und ich hatte bisher noch nicht die zeit irgendwie das zu änfern. kotzt mich dezent an weil gestern ans ichs versucht hab ging nix. geile scheiße.

hopediesfirst am 16.02.2015 00:17

schade schade schade dass du nurnoch diesen text hast.. ich hätte so gerne mehr gelesen.. deine art zu schreiben fesselt so.. auch nach einem text

MelliinWonderland am 02.06.2014 13:57

Tolle Seite!
Die Fakten einfach auf den Tisch legen, wunderschön!
Bei 'tie dyed shirts' musste ich lachen, der Vergleich mit der Erdnussbutter ist so super:D Hat mir gut gefallen und der Text ist einfach so wahr! :)
Weiter so ♥

thinness am 04.05.2014 17:58

deine seite ist wahnsinnig toll! :)

alexandra sophie am 05.04.2014 18:45

Ich finde deine direkte knallharte Art irgendwie richtig super, weil sie mich stark an die einer Freundin erinnert von der das hier genauso gut hätte kommen können!
damit will ich sagen: du hast ne gute art zu schreiben! :) Weiter so!

Alexandra Sophie

juliette_kuehne am 02.04.2014 10:02

Tolle Seite((:

? hakuna matata am 01.04.2014 19:12

Gott, ich liebe deine seit!

Fadenregen. am 28.03.2014 20:18

vielen dank , echt !
deine texte gefallen mir auch sehr. vorallem weil sie nicht so ,,vollgepackt ''sind sondern einfach total echt und authentisch

Dennis. am 26.03.2014 20:51

Vielen Dank. :-)
Ich bin mal gespannt, was bei dir so in nächster Zeit noch kommt.
Bist du schon lange auf Superweb?

Liebe Grüße
Dennis

girlwithbrokenwings am 09.03.2014 11:52

schöne Seite

Ally Clarice-Johnson am 06.03.2014 22:33

woah ich bin fasziniert von deinen texten
dankeschön :-)

Ally Clarice-Johnson am 05.03.2014 22:35

schreibst du noch weiter? :-)

my-only-soulmate am 19.01.2014 19:35

Deine Seite ist echt schön! Der Text mit dem Jungen der ins Krankenzimmer kommt, gefällt mir ganz besonders. Es sind zwar wenig Worte aber ich liebe jedes einzelne! xoxo

pain of love am 31.12.2013 15:35

du solltest dentext nicht löschen, er ist wirklich gut!:-)
und weißt du was das lustige ist? Der Text der dir am besten gefällt ist der aktuellste, von dem ich behaupten würde dass er nicht mehr so gut ist wie die anderen:-D aber da er vermutlich der einzigste text auf miener seite ist derr wirklich über so etwas wie liebe ist, kawnn ichs verstehen dass ihn Menschen mögen:-D
liebe grüße♥

seli_w am 30.12.2013 00:39

danke, danke, danke!

Als ich gesehen habe, dass ich einen neuen Gästebucheintrag habe, hab ich eigentlich das übliche erwartet. Aber als ich deinen Eintrag gelesen habe, hab ich mich so gefreut, das glaubst mir gar nicht :-) vielen lieben Dank für die süßen Worte! Und ich dachte schon, alles was ich bisher geschrieben habe, liest sich eh keiner durch :D Ich kann dir sagen: dein Lob ist angekommen & wie.

Zu meinen Haaren: ich hab sie einfach damals viel zu viel gefärbt, wodurch sie sehr kaputt waren. Dann radikal abgeschnitten und viel gepflegt (kuren, spitzen schneiden). Nicht geföhnt, gefärbt, gelockt, geglättet usw. Und ja, heute sind sie so. Achja und viele Mineralstoffe zu dir nehmen, wie z.B Kieselerde, kann ich nur empfehlen (Y)

sooo, dass war jetzt bisschen viel von mir. Zusammengefasst bin ich dir sehr sehr sehr sehr, SEHR dankbar dafür, dass du dir soviel Zeit für meine Seite genommen hast. Deine kann sich ebenfalls sehen lassen, Kompliment an dich :-)

Hoffe du freust dich über die kleine Antwort hier :)
Ps: du bist kein Freak ;)

pain of love am 29.12.2013 23:54

es freut mich das du dich so über meinen gästebucheintrag gefreut hast:-)
und danke das dir meine seite gefällt, doch leider ist es schon eine weile her als ich die texte geschrieben habe und ich glaube ich habe mein 'talent' (soll nich angeberisch klingen ich hoff du weißt wie ichs meine) verloren. Ich hab zwar viele gedanken in meinem kopf, aber wenn ich sie dann aufschreiben will, entfallen sie mir alle..
Liebe zurück♥

pain of love am 29.12.2013 12:02

du sagst du hast angst gewöhnlich zu sein? glaub mir, brauchst du nicht:-)
deine seite ist ungewöhnlich, aber im positiven sinn. ich habe selten gehört dass jemand menschen mit variablen verglecht und das leben mit einer gleichung, aber mir gefällts:-)♥

habvielzuerzaehlen am 15.12.2013 17:39

ja, ich hoffe es einfach nur.. :) ♥

the reckless truth am 08.12.2013 20:38

Ich mag deine Seite echt:)
sehr schlicht gehalten & sehr guter Musikgeschmack,
dachte schon ich wäre die einzige die 'The Wombats' hört :0
xoxo

habvielzuerzaehlen am 08.12.2013 17:02

Haha, ja gefällt mir! :)

Dankeschön :)
gehe in die 8. Klasse und auf\'s Gymnasium. Ich hoffe wirklich, dass das weniger wird mit dem Stress und Allem, ich häng mich da wirklich voll rein, aber irgendwie... klappt es nicht.

royal am 01.12.2013 12:37

Heeeeeeey, mein Schwesterchen :)
Wollt nur mal vorbeischneien und danke sagen, für alles !
Ich hab dich so lieb! *:

habvielzuerzaehlen am 28.11.2013 14:03

total tolle Seite! ♥

dinosaur_ am 01.11.2013 23:26

auch wenn es ein bisschen zu spät kommt; danke für deine lieben Worte!

dinosaur_ am 15.09.2013 10:06

wundervolle Seite!
Deine kleineren Texte sind sehr ansprechend, aber vor allem, weil man sich hier und da wiederfinden kann.
liebste Grüße.♥

kiwii.chaotic am 11.08.2013 17:32

Guter Anfang (:
Ich mag vor allem die ersten beiden Menüpunkte. Weiter so. :D

royal am 04.06.2013 17:55

meine antwort auf die nachricht, weil das nachrichten versenden nicht geht -.-:
gern

Madame.Nora am 08.04.2013 21:12

Allein schon wegen 'The Kooks' auf der Startseite ist deiner Seite geil! :-)

darknight. am 07.04.2013 20:22

und ich keine nachrichten o:
dann hab ich ja glück das ich ihn noch lesen konnte (: es gefällt mir wie du schreibst ♥

darknight. am 07.04.2013 01:23

wooow..hast du den langen text selber geschrieben?

kiwii.chaotic am 17.03.2013 20:01

Ganz deiner Meinung.

2000 Klicks? Das hab ich noch nie gehört. o:

kiwii.chaotic am 12.03.2013 17:28

Ich bin seit 2009 hier, also immerhin so rund 4 Jahre. Hab meine Pubertät quasi hier gelebt. Normalerweise werden die WdWs so ausgesucht, dass das SW-Team den Forumsbeitrag dazu immer wieder ansieht und schaut, ob unter den Vorschlägen geeignete Seiten dabei sind.
Und ich glaube, sie schauen auch unter den geänderten und am besten bewerteten Seiten. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Die Lust am Stöbern ist mir sowieso schon lange vergangen. Aber ich mag es einfach, die Seite immer wieder zu verändern, neue Konzepte dafür zu erstellen, Texte zu schreiben und nicht zuletzt mag ich das Gefühl, wenn man doch schöne Seiten von begabten, kreativen Menschen entdeckt. Ich bin in der Hinsicht ein Optimist - auch wenn ich es nicht leiden kann, dass niemand hier auch nur ein wenig Wert auf Rechtschreibung und Grammatik liegt.

Die meisten Leute hier haben einfach ihre Kreativität vergessen, das Internet spuckt einem doch sowieso alles entgegen. Und die, die wirklich etwas können, bzw. konnten, haben sich sowieso alle gelöscht oO

kiwii.chaotic am 10.03.2013 16:09

Ich hab generell das Gefühl, das SW-Team macht in letzter Zeit viel weniger. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann es irgendwie verstehen. Die Community hier ist nicht mehr das, was sie mal war. Früher - ja, man soll die Vergangenheit loslassen, ich weiß - waren die Seiten inspiriert und auch inspirierend. Das merkt man doch allein schon an den WdWs. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich fand SW mal besser. Ich hoffe nur, es wird wieder mal so.

kiwii.chaotic am 07.03.2013 19:40

Wenn es um Schulisches geht sowieso. Aber wenn mir persönlich etwas sehr wichtig ist, dann mach ich eigentlich alles sofort. Und sorry, dass ich nicht auf die Nachrichten per Nachricht antworte, aber das funktioniert bei mir nicht so wirklich^^

Grüße.

kiwii.chaotic am 06.03.2013 22:38

Danke, freut mich sehr zu lesen - und ich bin Anhänger des Mottos "Besser spät als nie" (;

kiwii.chaotic am 13.02.2013 21:03

Ein total süßes Bild und ein toller Text. (:

GiMa am 31.12.2012 00:06

wow. wunderschöne Seite!

not enough am 25.12.2012 15:41

top (Y)

Immortal am 22.12.2012 12:32

oh, zehensocken solche hatte ich auch mal und sie sind echt schrecklich!
Naja online gehen kann ich ja und sonst alles machen (Forum, online stellen, gästebücher eintragen, etc.) auch, allerdings funktionieren die nachrichten senden oder beantworten nicht! echt blöd aber naja...
viele sagen auch es liegt am browser, das glaube ich nicht, weil bestimmt viele internet explorer verwenden und es bei ihnen klappt...
danke für deine mühe... :-*

Immortal am 21.12.2012 15:01

stimmt du hast recht und deine tante ist bestimmt besonders kreativ dabei (würde ich jetzt mal denken).
ja, geld ist immer gut und meistens gehe ich davon dann shoppen oder spare. ich glaube so richtig was, was ich garnicht brauche/gut finde habe ich noch nie bekommen. es war immer etwas gutes dabei. Bücher, Kosmetik und solches zeug krieg ich auch immer. :))
hast du schon was wegen den nachrichten senden gehört?
LG :-*

Immortal am 19.12.2012 17:11

ja mach das mal.
also erstmal wollte ich mich für deine antwort bedanken. deine idee find ich wirklich gut und ich werde das (denke ich mal) so ähnlich machen! Ich finde solche persönlichen sachen (Kreativ / selbstgemacht) am besten (vorallem jetzt noch, wenn ich älter bin kann ich ja was kaufen)!
Ich glaube ich hätte dann auch schon meine geschenke zusammen, allerdings bin ich mir mit meinen geschenken noch nicht so sicher. ich habe dieses jahr absolut keine ahnung, was ich mir wünschen soll...
LG und dankeschön, Nadja

Immortal am 18.12.2012 20:44

tja warum funktioniert das bei mir nicht?
immer wenn ich was schreibe, und es dann abschicke, steht dann über dem textfeld "Diese Eingabe wird benötigt" und ich wundere mich dann immer warum, weil ich doch text und betreff angegeben habe!
:)

Immortal am 18.12.2012 20:02

danke für deine nachricht, ich hoffe meine antwort kommt bei dir an, weil ich da immer so probleme habe eine zu schicken (???)
;-*

kiwii.chaotic am 17.12.2012 20:27

Tja, so ist Superweb.

Das OREO-Rezept hat mich auch ein paar Nerven gekostet (;

kiwii.chaotic am 16.12.2012 20:33

Bei mir funktioniert das mit den Nachrichten nicht so ganz - ich danke jedenfalls von dir. Total süß von dir, wirklich.

Und du hast es auf jeden Fall verdient (:

kiwii.chaotic am 15.12.2012 21:50

Ich finde die Texte echt.. Wahnsinn, wie gut du dich ausdrückst, wie lebensnah du die Gefühle ausdrückst. Weiter so (:

Alice Walker am 05.12.2012 15:35

- ausgeschlagen...ich bin total begeistert

Kompliment am 04.12.2012 17:49

guter Anfang!

tamaµ am 03.12.2012 18:11

super anfang!
grüßchen!

Immortal am 03.12.2012 17:19

irgendwie find ich deine seite richtig spannend..... und freue mich auf mehr!
;))

royal am 03.12.2012 07:00

deine seite ist jetzt schon total gut!

danbo am 02.12.2012 21:45

schöner Anfang bin gespannt was noch so kommt :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung