login   anmelden   
 
Ja   nein   

Familie <3

Kinder setzt euch .. ich will euch was erzählen .. ich seid jetzt alt genug um die Wahrheit zu erfahren ..
Am 14 Oktober 1999
Waren ich und euer Mutter essen
Tobias du saßt zuhause mit einem Babysinter
Maja ich und eure damals im 8 Monat schwangere Mutter gingen essen im damals neuen Restaurant auf der Bahnhofsstraße .. der Abent war wunderschön...
ich hatte nichts getrunken da ich ja fahren musste ..
es begann zu regnen
ich und eure Mutter rannten zum Auto ..
wir waren fast zuhause ..aber Kinder ihr kennt doch diese kurve die am Berg erlag fügt .. und ihr kennt  doch diese stelle wo das Loch in der Leitplanke ist ... naja vor dem 14.Oktober war dort noch kein Loch ..
'dass heißt ihr habt das Loch in die Leitplanke gemacht ,Papa?'
ja mein Schatz .. die Straße war nass und dass Auto rutschte .. meine Engel ich konnte nichts dafür ehrlich bitte hasst ich nicht ..
 
*er wischte sich einen Träne aus dem Gesicht *
wir knallten so gegen die Leitplanke das ein teil von ihr war so stark verbog dass die Polizei es später entferne ließ ....
mir ging es gut .. doch eure Mutter lag im Koma .. schließlich kam der Doktor... sie lebt .. aber wir wissen nicht wie es dem Kind geht der Ultraschall ergibt nichts klares.. ich betrat ihr zimmer sie weinte oh kinder wen ihr sie nur gesehen hättet .. Mein Baby ..flüsterte sie immer und immer wieder ... ich kniete mich vor ihr Bett und küsste ihren Bauch .. ihm wird es schon gut gehen ..
plötzlich betrat der Doktor den Raum .. `es gibt noch eine Möglichkeit dass Kind zu retten  aber die ist für die Mutter schrecklich gefährlich ..`
Egal egal mein Baby ich schaffe dass bitte bitte ...Kinder sie hat gefleht und schließlich antwortete : Mein Schatz dies ist dein leben .. ich wünschte ich könnte meines geben doch es geht ich Ch glaube an dich und wenn du es machen willst werde ich dich unterstützen ..
Die OP ging 4 stunden .. und schließlich hatte ich meinen Sohn Florian in der Hand
`mich ?`ja dich mein Schatz
und Mama ?´ was war mit ihr ..
sie hatte innen Blutungen
`dass heißt ich hab Mama getötet ?´
nein mein Schatz ich habe sie getötete ...
`wie du ?
ja ich ging zu ihr .. sie hatte unendliche schmerzen .. und sie wollte nicht mehr ich hol ihre Hand und sagt * er weite *
ich weiß auch nicht warum Kinder aber ich sagte es .. meine Schatz ich werde dich niemals zwingen zu leben du musst dich nicht quälen ich verstehe dich ich werde dich immer lieben  ...
plötzlich hörte ihr Herzschlag auf .. Kinder ich ich .. es tut mir so leid .. ich dachte sie würde kämpfen ich hätte dass nicht ahnen können …

´Papa es ist okee wir lieben die und es ist nicht schlimm schließlich sind wir eine Familie und du bist es nicht schuld sie konnte nicht mehr und dadurch dass du gesagt hast dass sie nicht musst musste sie nicht leiden und dass ist gut so <3







selbst geschrieben


Egal was kommt .. deine Familie steht hinter dir ..

Danke ...</3

"wartet kurz" sagte er zu seinen Freunden und ging zu ihr an den Tisch
"darf ich ihre Tochter kurz entführen ?"
Meine Mutter Lächelte .." ja aber bring sie mir gesund zurück"
"Danke " sagte ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging mit ihm zu den Rest der jung begrüßte jeden und ging mit ihnen zum park .. er lief immer neben mir ... Hand in Hand .... als wir im park angelangt waren setzten wir uns auf eine Parkbank  die anderen beiden lachen wir schauten und an und lächelten "ich liebe dich " sagtest du .Ich gab dir einen Kuss auf die Wange und sagte "ich dich auch " Schließlich legte ich meinen Kopf auf deine Schulter ... es begann zu schneien..einer deiner freunde bewarf den anderen mit Schneebällen ..sie fingen an sich zu streiten ich meinte zu dir dass unsere Kinder besser erzogen werden du lachtest weißt du noch wie glücklich du damals warst naja du meintest auf jeden fall dass sie besser erzogen werden sicherlich .. es war schön in deinem arm zu legen und dein wärme zu spüren  ... naja zurück zu Geschichte. Einige stunden später brachtest du mich auch wider zurück zu meinen Eltern . Bedanktest dich und verschwandest mit den Jungs hinter einer Hauswand .Ich fuhr nach hause ..alles ging so schnell das auto rutschte und wir knallten gegen einen Baum ,,,,,ich wurde ins Krankenhaus gebracht ..  ich lag 3 Monate lang im Koma .Als ich aufwachte wurde mir erzähl was geschehen ist ,doch als ich nach dir fragte schwigen sie dan sprach später mein Vater : Er kam her setze sich auf den Stuhl dort und lauschte deinem Herzschlag es machte ihn verrückt .." meine mutter fuhr fort .." er weinte er kam oft her und lauschte Stunden .Er hatte angst  dass er plötzlich nicht weitergehen würde.. nachdem er 2 Monate lang jeden tag lauschte lief er plötzlich raus raus aus dem zimmer raus aus dem kranken haus er sah nichts um sich auch nicht das auto .. " " WAS ? .. Lebt er noch ?? " ich hatte schrecklich angst .. mein vater brach später nur die worte raus " mein Engel morgen fahren wir nach hause es ist schon spät ruh dich aus !" "erst eine antwort .. bitte " " Nein sagte ;meine Mutter; er starb 2 Minuten nach dem aufprall " ich war am boden zerstör wieso bist du raus gerannt ?wieso hast du nicht geguckt? ich habe mir die schlimmsten vorwürfe gemacht doch meine eltern erklärten mir dass ich nichts dafür konnte und passten auf mich auf ich hätte dir nicht folgen können so sehr ich auch wollte ,,,,darum schreibe ich dir diesen Brief ..weil ich dich liebe und dir danken möchte ..irgendwann werde ich dir folgen .. bitte vergiss mich nicht ! und Danke für alles


Selbst geschrieben ...

Und so verliert man das was man liebt durch seinen eigenen dummen Fehler...

Ich war damals 25 Jahre alt .. Er war wunderschön .. Er setzte sich im Bus neben mich .. ohh und der roch so gut ..wir gerieten in ein Gespräch und tauchten die nummern aus .. und nach dem 7 Date .. sagte er das er mich liebte .. ich antworte mit einem Kuss und wir waren ein Paar .. und dass war eine so schöne zeit .. wir konnten zusammen lachen und weinen .. er hat mich beschützt als wäre ich seine kleine Schwester und wir gehörten einfach zusammen .. Naja .. ich stellte ihm meine Beste Freundin vor sie war damals 26 also genauso alt wie er.. und sie verstanden sich gut ... Nur Leider zu gut .. Seit dem ich sie ihm vorgestellt hatte stritten wir öfters und ich wurde immer anstrengender ich wollte mehr Zugneigung und mehr Zeit mit ihm verbringen jedoch erdrücke ich ihn zu sehr .. und in dieser zeit wo ich ihn erdrücke half ihm meine Beste Freundin .... Naja so wie das nun mal ist im leben machte er Schluss ich wurde zu viel für ihn und zu anstrengend ,,, 7 Tage später war er dann mit ihr zusammen .. Mit meiner Besten Freundin ich bin es selber schuld ich habe ihn zu ihr gedrückt ,,
Naja und so verliert mann das was man am meisten Liebt durch seine eigenen Dummen Fehler

Aber dass ist doch kein Grund .. Springen sie nicht !!

Als ich Sie Damals gesehen hab habe ich ihm die Hand Geschüttelt und meine Beste Freundin umarmt dann haben sie sich umgedreht und ich sagte zu ihm .. viel glück mit ihr .. sie verstehen das nicht als er da mi ihr weggegangen ist .. da hat er mein Herz mit genommen ..

Madam ich bitte sie .. Tun sie es nicht es gibt andere Auswege ..
.
.
.
.
.
.
Und so starb Sie und weder ihr Ex-Freund noch Ihre Bester Freundin kamen zur Beerdigung  ..





selbst geschrieben

Aus Freundschaft wurde Liebe aus Liebe wurde Hass

Sarah: " Du verstehst es doch nicht ! "
Chris: " Dann erklär es mir doch ."
Sarah: " Willst du es echt wissen ? "
Chris : " Wenn es so wichtig für uns ist ja ! "
Sarah: " Na gut ... Ich war damals noch jung ok .. ist glaube 15 ... Naja              auf jeden Fall hatte ich einen besten Freund .. mit dem ich rumalbern     konnte und einfach spaß haben ... und ja nach einem halben Jahr     Freundschaft stand er mir das er mich liebte ... seit diesem moment     wurde alles anders .. Und 3 wochen später waren wir ein Paar ..."
Chris: " Ja und ... was ist daran so schlecht ?"
Sarah: " Wir waren lange zusammen 8 Monate doch irgendwann machte ich Schluss .. es war schön gewesen aber ich liebte ihn nicht mehr .. Wir redeten stunden lang .. immer wieder in den Pausen .. Ich hatte ihn zerstört .. Er ritzte sich .. seine Mutter begann das trinken .. er redete immer wieder davon das ich ihn in einer schweren Zeit verlassen hatte aber das wusste ich nicht .. ich weiß das er immer für mich da gewesen war aber seit dem Moment wo Schluss war durfte ich ihm nicht mehr helfen .. Ich merkte nur das es ihm immer schlechter ging doch irgendwann begann er mich zu ignorieren .. Du hast doch keine Ahnung was ich damals durch gemacht habe .. Nur weil ich ihn  nicht mehr liebte heißt das nicht das er mir nicht mehr wichtig war ... Es tat so weh an ihm vorbei zu gehen und so zu tun als ob nie etwas gewesen wäre .. An diesem Tag habe ich mir geschworen nie wieder etwas mit einem Guten Freund anzufangen .. Freundschaft geht vor liebe ... </3
Chris: " Für mich war es nie Freundschaft  es war schon mehr als ich dich kennen gelernt habe ...."
Sarah: " Aber für mich nicht .. Chris lass und bitte einfach nur Freunde sein.."
Chris: " Ich kann doch verstehen das es damals echt hart für dich war aber Sarah .. Ich Liebe dich .. "
Sarah:" Ja Chris aus Freundschaft wird Liebe .. Aus Liebe wird Hass
Chris: " Es ist mehr als Freundschaft zwichen uns seh es doch ein ! "
Sarah: " Nein werde ich nicht ich und du wir sind Freunde mehr nicht ok .. "
* Sarah drehte sich um und ging die beiden hatten nah diesem Gespräch weiter hin eine Tolle Freundschaft *

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung