login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey !

dass ist meine seite ...
hab mir viel mühe gegeben
und viel über alles nachgedacht
es ist schön sich hier mal alles von der Sehle zu schreiben..
naja hoffe meine Seite gefällt euch ;)


Lächel den weinen ist zu einfach ;)
Wahh geklaut von mener BF aber ich finds einfach geil <3

Ferien *-*

Wahh endlich Ferien ..man bin ich froh jetzt muss ich nicht mehr jeden tag meinen Ex-Freund sehen ....wahh was für eine erleichterung mansche leute werde ich echt vermissen aber die kann ich ja treffen .. boaa wie ich diesen urlaub brauche erstmal alle gefühle ordnen und dann mit neuer kraft in die neunte klasse kommen .. wie schnell die zeit vergeht .. ehe man sich versieht ist das Mädschen dass du doch eben noch zu sein scheinst weg .. und du weißt nicht wo sie geblieben ist .. und du weißt auch nicht ob du sie vermisst .. Naja neues ich ich kann kommen .. mich kotzt das alte an .. wieso soll ich denn bitte die dumme sein die alles auf sich nimmt nein jetzt bin ich dran hier komme ich !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung