login   anmelden   
 
Ja   nein   

Papü *-*

Naja du bist mein papa hmm ..wieso ich dich liebe ? ganz einfach ! du bist immer für mich daa ich kann dir alles erzählen auch wenn ich manchmal anstrengen bin liebst du mich..so wie ich bin .. ich muss mich nicht verändern...Du bist immer noch ein kind in deinem Kopf was sowohl nervig als auch süß und  sein kann  ..Ich leibe es mit dir zusammen Radfahrern das Leben schwer zu machen xDD.Außerdem warst du mein ganzes leben bei mir und hast auf mich aufepasst hast immer auf mich aufgepasst jeden Abend kommst du und guckst nach mir  :** Papa ich möchte dir danken und ich bin immer für dich daa .. ich bin verdammt froh dass es dich giebt  <3

....

Die Zeit verändert Menschen.
Die Zeit verändert Gefühle.
Die Zeit verändert Situationen.
Die Zeit verändert Träume und Gedanken.
Aber das Einzige was sie nicht verändern kann ;
sind alte Momente,
Erinnerungen und die Vergangenheit .

......

ich bin im leben so oft am lachen oder lächeln.. dabei ist eigentlich 90 % von meinem lachen gespielt...ich weiß nicht wieso ist so tue als ob es mir gut geht vl weil ich nicht will dass alle es wissen oder weil es zu anstrengend ist zu erklären warum es mir so geht ..ich kriegs nicht auf die reihe verdammt auch wen ich es nicht oft zeige fehlt etwas ....ich brauche dich auch wenn ich dir das lange zeit nicht gezeigt hab ..im gegenteil ich habe dir das Gefühl gegeben das es mir ohne dich besser geht ... naja wenn du nur einmal auf die erde geguckt hast wirt du sehen dass es nicht so ist ... es tut mir einfach leid und manchmal macht man Fehler dir man nicht verändern kann es sind Endscheidungen gewesen die man zwar bereut aber niemals wieder ändern kann .. Mama es tut mir leid ... und glaub mir ich würde alles tun um es rückgängig zu machen .. aber es ist zu spät ..

,Weil ich dich hasse !

Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht ich liebte ihn nicht mehr .. was sollte ich tun ihn verarchen .. nein dass wollte ich nicht ... auf jeden Fall ging es ihm danach wirklich schlimm .. er hat sich geritzt geweint und muss jetzt sogar zu Thearapeuten ,, ich wollte ihm nicht weh tuen nein dass wollte ich nie ... naja auf jeden fall habe ich mich irgendwann so nach 5 wochen oder so neben ihn gesetzt und ihn gefragt ob wir freunde sein können denn ich hasse es neben ihm her zu leben als kannten wir uns kaum .. er war der mensch der mich am besten kannte .. naja seine antwort war neun und als ist ihn fragte warum meinte er nur : ,weil ich dich Hasse ich bin dann gegangen und jetzt leben wir wieder so als wäre nie etwas gewesen .. ich wollte ihn nie als meinem freund verlieren aber ich kann ihn verstehen ich habe ihm sehr weh getan .. auch wenn ich ihn sehr als guten freund vermisse muss ich dies akzeptieren .. ich gehöre nicht mehr zu seinem leben .. den ich habe ihm nur weh getan auch wenn ich es nicht wollte .. aber Leute .. glaubt mir .. diese Worte tun weh .. vor allem weil du jetzt wieder so tust als ob alles wieder ok ist ... Du mischt dich immer mehr in mein leben ein und es macht mich fertig das dich alle nur als netten typen kennen lernen ok ... du bist nicht nett nein was du mit mir machst ist krank und es ist gut das du zur therapie gehst!!!!!!! ich weiß spätetsdens wenn du Tod bist werde ich diesen text bereuen .. aber das ich mir jetzt egal ok .. ich Hasse dich ok .. Und an kann nichts hassen was man nicht vorher geliebt hat ok .. ja ich habe Gefühle für dich .. und ich hasse es wenn es dir schlacht geht .. oder wenn du sagst was ich angerichtet habe .. ja es tut mir leid verdammt aber ich kann es nicht ändern ich wünschte ich würde normal mit dir befreundet sein können .. aber ich weiß das das nicht mehr möglich ist ... und ich weis wie sehr du es liebt mir weh zu tun .. du siehst es als Rache an .. aber ich habe dir nicht extra weh getahn ok ..

dieses Lied passt für euch nicht zum text aber er und ich werden dass verstehen ...

Wenn du verdammt nochmal wüsstest was du mir damit an tust </3

Kennt ihr dass .. diese menschen die durch ihr verhalten euch weh tun verdammt und ihr seid ruhig und denkt nur klar tritt nocmla drauf ich traue mich einfach nicht .. wieso sollte ich sagen das sie aufhören sollen .Claudia es tut weh wen du dich mit ihm triffst .. Michael tut wen wenn du an mir vorbei gehst als wäre nix ... und Thiemo es tut wen wen du so tust als wäre ich dir nicht wichtig in dem du nicht auf Sms antwortest.. es gibt zu viele Menschen die nicht wissen was sie anderen mit ihrem handel antun .. aber ich glaube nicht das sie es wen sie es wüssten ändern könnten .. Ich denke ich muss mich einfach damit abfinden .. Denn sie werden das hier wohl niemals lesen ...

Fehler

Es sind die Fehler die wir in dem Bewusstsein tun das es falsch ist .. wir wissen das dieser schritt im leben keine gute Entscheidung ist doch wir machen es .. wir machen es damit wir sagen können das das leben nicht perfekt ist .. das leben kann nicht perfekt sein ... wir menschen wollen es nicht .. Was ist perfekt .. Glücklich zu sein .. Aber es gibt keinen menschen der dauer glücklich ist . jeder mensch hat zweifel .. jeder mensch macht Fehler .. aber manchmal sind Fehler bedeutend ... manchmal ist einem menschen nicht ganz bewusst was für ein Fehler das war .. und egal wie sehr man versucht es rückgängig zu machen bleibt dieser Fehler bestehen dieser Fehler der dich dein ganzes leben verfolg und dieser Fehler der dich Nacht für Nacht quält .. dieser Fehler der dich nachdenken lässt ... Was wäre wenn ,,, dieser Fehler der dir bewusst macht das du niemals glücklich sein kannst .. weil du nicht in der Lage bist .. weil du es nicht schafft so zu handeln das es dir gut geht .. jeder mensch macht Fehler .. und jeder mensch bereut sie .. deswegen sollte jeder in der Lage sein zu verzeihen weil jeder mensch früher oder später auch eine neue Chance braucht  .. </3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung